Alle Inhalte von Crank-Hank
-
das SI24-26&28 SPRITZUFUHR TODOs topic! die 5 TODOs für gesicherte spritzufuhr!
Sck hat doch ein Video davon: findest du auf deren Seite Der FasterFlow läuft bei mir problemlos seit längerem
-
177 er und 210 er Tourenmotoren
Parma, 24er, Road oä 60 Hub wär noch gut Dann hast du deinen Runner
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Und für welche Zyl wird es die Köpfe geben? Auch 54mm? Als "Billiglösung" (sofern man da bei T5 von sprechen kann) finde ich 54 Hub auf JEDEM Zylinder Super! Ich empfehle direkt keinem mehr 52 Hub: wer das Geld zu 54 Hub nicht ausgeben will sollte über einen PX Motor nachdenken :)) Oder lieber Polini auf 54mm statt Malle auf 52mm (selbes Geld, selbe Leistung bei mehr Drehmoment)
-
PX125 5000km
Crank-Hank antwortete auf Whiteengineer's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller@T4: er hat oben geschrieben "Reuse hat Aussenverschlüsse falls euch das weiterhilft"
-
Sprint oder rahmengleiches Modell mit PX Motor
Crank-Hank antwortete auf weissbierjojo's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller8zoll Rahmen würde ich mir "für lange Touren" nicht auflasten schon gar nicht wenn du von einer 300 GTS kommst 4T reichen
-
SIP Road auf PX-Motor streift in der VBB in Kurven
Wie lang ist der Stoßdämpfer oder zeig ein Foto Motorseite? Auf den Stoßdämpfer kommt ein Distanzstücken und das fehlt bei dir oder ist zu kurz: jede Wette
-
T5 Langhuber
Hat nicht Worb lange T5: meine bei seinen Wellen steht im Text man soll die langen Stwhbolzen nicht vergessen mitzubestellen? Was baust du denn überhaupt?
-
Px Schwungrad magnetisieren?
Ca 93,5mm habe ich gerade hier im VK Topic gesehen http://www.germanscooterforum.de/topic/287087-aufräumaktion-verkaufe-neue-und-gebrauchte-sf-lfwf-teile/#entry1067803538
-
Px Schwungrad magnetisieren?
Kaum jemand hat eine Maschine die klein genug für PX Lüras ist: Sprint, Rally, GS bla gehen bei den meisten Kann der das im Dienstleistungsbereich?
-
SIP Road auf PX-Motor streift in der VBB in Kurven
Das Höherlegen bringt was: vielleicht hast du eh schon die falsche Buchse verbaut (?) Zeig mal ein Bild von der rechten Seitenhauben. Da sieht man ganz gut zur Lüra Abdeckung ob das O sitzt
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Ist wohl nur für Rennen: noch weniger Reibung noch mehr Leistung
-
Zylinderkopf Federringe ja oder nein?
Zur Ausgangslage: muss bei mir bei allen Zylindern (Alu, GG) immer nach ca 300km nachziehen Alle 4 Muttern sind dann meist unterschiedlich locker oder auch eine noch wie anfangs (mache immer 22nm bei meinen T5s: aber werde mir die 20 mal merken. Im Wiki steht 16-26nm....) Melanie schnattert aus dem Off: Das tolle ist seit ich nur noch Köpfe mit Oringen fahre: die Köpfe sind dann immer noch dicht. Da können die Muttern nach 300km von 14-22nm haben scheißegal da sifft nichts. Sieht man dann auch: am Oring war Ende
-
SIP Road auf PX-Motor streift in der VBB in Kurven
Nicht den Karren in die Kurve drücken: sondern auch sich selber Also wenn der Krümmer aufsetzt drückst du das Chassis sportlich rein
-
Motorerfahrungen T5
Zerlegt? Der O T5 Luffi hat 25mm: einmal mit dem Dremel rübergekratzt und gut
-
PX125 5000km
Crank-Hank antwortete auf Whiteengineer's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDa es eine Alt PX ist würde ich auch 2000 meinen Lusso so 1600
-
Das "MEGADELLA" Touren (Renn) Topf Topic
Lautstärkenmuschie! Habe mich heute Nacht mal an ein französisches und ein italienisches Forum gemacht (einfach Megadella T5 in Gockel dann kommt das gleich) und da stehen Aussagen ua vom Mega selber dass der Megadella T5 ein bisschen lauter wie O T5 ist. Mega hat das Max leiseste rausgekitzelt schreibt er (und User bestätigen die Lautstärke IST ok) Das war jetzt alles zum Megadella auf T5 Sito Basis, klar Auf Basis PX150 kann man den MegadellaT5 ja auch bei ihm kaufen
-
Motorerfahrungen T5
War mir bekannt Deshalb sollen die 26er Spacos ja auch nur die 25,4mm haben 24,8 hat aber ja nun nichts (oder noch weniger) mit 26 zu tun (apropos vollen Querschnitt....) Die Pinascos laufen aber nun mit den 25,99: warum deiner Meinung nach? Bei 100euro für den Pinascovergaser stell ich mich nicht mehr hin und ovalisiere & bohre alle Löcher & schmeiß den hinterher noch ins Ultraschall Ich finde den gut (endlich mal was von Pinasco :)
-
Das "MEGADELLA" Touren (Renn) Topf Topic
Teste den mal! Ich habe Angst der ist laut Bin gerade letzte Woche (nach Jahren) wieder einen Sito T5 für 200km gefahren Und das ist unglaublich LAUT! Unfahrbar
-
Das Ultimative COSA Topic
Ja die Schlüssel habe ich in 2facher Ausführung Danke
-
Spurplatten, Unterleger für 4.00-8" Reifen auf der VNA, VNB, VBB
Und wie fährt sich das mit den 5mm? 4.0er sehen schon cool aus
-
Welches Teil ist das ? bzw. wohin ? (Dellorto SI 24/24)
Habe ich auch noch nie gesehen von Rally bis Cosa SI
- P 200 E - Polini 208 - imenses Sprayback - VERZWEIFLUNG
-
Das Ultimative COSA Topic
Versteh ich leider nicht Ich will wie bei T5 den Schlüssel abziehen ohne Lenkradschloss aktivieren zu müssen (wo ich wohne braucht man kein Lenkradschloss) Was muss ich wechseln? Schliesszylinder welche passen da? O Piaggio möglich? Oder welches Schlossgehäuse passt? Sitzbank und Zündschloss sind ein Schlüssel und das wäre schon wieder Bedingung (ist doch der gleiche Zylinder: also passt) Danke
-
Das Ultimative COSA Topic
Hab noch Fragen zur Cosa1 A Kann ich das Zündschloss umbauen das ich den Schlüssel bei Off abziehen kann? Nervt!! Anderer Zyl? B Welcher Batteriehalter (nützlich als Staufach) passt bei Cosa1 ohne Batterie? Gibt auf egay einzelne oder auch komplett mit Erad-Halterungsgrundplatte C Gibt es ein passendes Gummi um die Spiegellöcher zu schließen? D Haben 10PS und 12PS den gleichen Kolben und Kopf? Die Aluylinder haben immer 12PS?
-
Cosa 200 -10 PS mit 210er Malossi Zylinder - was bringt das ?
Wo seid ihr? Cosa200 hat doch O 21/68!! Wegen einem gesteckten TuningZyl soll man auf 23/65 gehen?? Das muss doch zu lang sein für die schweren Schrankwände? Also lieber 23 DRT als 22er Ritzel? Das 68er Primärrad will ich drin lassen weil Motor wird nicht zerlegt