-
Gesamte Inhalte
1.713 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
1
DR. Cut hat zuletzt am 8. Juli 2018 gewonnen
DR. Cut hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Über DR. Cut
- Geburtstag 12.03.1971
Contact Methods
-
Website URL
http://
-
ICQ
0
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Düsseldorf
-
Scooter Club
Lost Boys
Leistungen von DR. Cut

tycoon (7/12)
263
Reputation in der Community
-
Clutchtorture & Cowpattybingo 8 (13.06-15.06.2025)
DR. Cut antwortete auf Blaumann's Thema in Runs, Niter, Ausfahrten etc.
Schön war es mal wieder bei Euch, vielen Dank -
Full Pirates Metal! (Pfingsten 25)
DR. Cut antwortete auf Zonk's Thema in Runs, Niter, Ausfahrten etc.
1A TIPPI TOPPI Treffen war es bei Euch!!! Vielen Dank für das schöne Wochenende mit den ganzen versammelten Nasen der letzten dreißig Jahren. -
Keine die man plug&play kaufen kann.
-
Wenn beim 90er und 100er Wandler die selbe Vario und den selben Keilriemen nimmt, und den Keilriemen so spannt, daß er bei beiden Wandlern immer gleich außen sitzt, dann geht der Keilriemen beim 100er Wandler nicht so weit rein, wie beim 90er Wandler, wenn die Vario komplett zu ist. Einfach mal in beide Wandler einen durchgehenden Edding Strich von unten (innen) nach oben(außen) und mal auf höchste Drehzahl gehen. Dann sieht man bei bei beiden Wandlern wie weit der Keilriemen reingeht. Ich nehme an, daß der Verstellbereich der Malossi Vario für den 100er Wandler zu klein ist und und der Keilriemen nicht weit genug in den 100er Wandler reingeht, was er aber bei dem 90er Wandler schafft. Also auch noch gleich testen , wie hoch der Keilriemen in der Vario nach oben läuft, ebenfalls mit einem Eddingstrich von innen nach außen.
-
Clutchtorture & Cowpattybingo 8 (13.06-15.06.2025)
DR. Cut antwortete auf Blaumann's Thema in Runs, Niter, Ausfahrten etc.
-
Tortured Maniacs 35. ANNIVERSARY RUN Barnstorf 16.-18.05.2025
DR. Cut antwortete auf Ostfriesland_01's Thema in Runs, Niter, Ausfahrten etc.
Nochmal vielen Dank für den persönlichen Support von Dir und Alex. Alleine hätte ich das nicht mehr geschafft. Das treffen war echt TOP...... TOP Run Platz, TOP Leute. -
Vespa P 80 X Lusso BJ 92 einige Dinge passen nicht zusammen
DR. Cut antwortete auf Macaron's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Die 3 LEDs in der Lenkerandeckung sind.... 1. Blaue für Fernlicht 2. Gelb für Blinker, damit Du siehst, daß der Blinkerschalter an ist. Die Lampe braucht man nur nicht, wenn man Lenkerendenblinker hat und Du die Blinker sehen kannst. 3. LED .....für Reserveanzeige beim Tank. Nummer 2. ist für TÜV dringend notwendig. -
Suppenschüssel Bremsscheibe Grimeca Alternative (Classic)
DR. Cut antwortete auf Radulf's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Hol das gerade mal wieder hoch, weil ich gerade eine TCE Scheibenbremse https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-scheibenbremse-v50-pk-px/3064851565-306-3038 bei Ebay Kleinanzeigen gesehen habe, bei der die Bremsscheibe ähnlich der Grimeca Suppenschüssel ist. Würde Dein Adapter denn passen, wenn man an der Grimeca die Tachoaufnahme so entfernt, das dann genügend anstand zum Adapter besteht? Tachoaufnahme braucht man mittlerweile ja eigentlich nicht mehr wirklich, da man ja auch einen elektronischen Tacho mit Magnet verbauen kann. Vielen Dank. Grüße, Ralf- 96 Antworten
-
- Vespa;
- Bremsscheibe
-
(und 8 weitere)
Markiert mit:
-
Lambretta Automatik Chopper
DR. Cut antwortete auf cutman's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne
- 20 Antworten
-
- upgreyed
- auto chopper
-
(und 3 weitere)
Markiert mit:
-
Dem hat ein Linksabbieger Auto die Vorfahrt genommen. Lambretta kapput, Fahrer zum Glück noch ganz.
-
Ist definitiv Holiday in Holland beim Kerkemeyer. Entweder 2005 oder 2006. Das war der Run, wo schon einige am Dienstag angereist waren. Das war mal RICHTIG GUT.
-
Unterschied Dellorto PHBL: 2 Takt zu 4 Takt
DR. Cut antwortete auf werderbe's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ich Ich habe alle Teile dafür, aber umgebaut habe ich den bis jetzt noch nicht. Brauchte den Gaser bis jetzt noch nicht. Hier im Forum sind aber Einige, die den umgebaut haben und auch fahren. Soweit ich weiß ohne Probleme. Die stehem im Topic für PHBL/ PHBH Vergaser drin. -
Preisupdate: 50 € für beide Gabeln zusammen, plus Versand
-
Lambretta Doppelscheibenbremse Neues/Altes Projekt
DR. Cut antwortete auf GrOoVe's Thema in Vespa Lambretta Projekte
Ich will aber nicht schweißen. So ein dünnes angeschweißtes Ärmchen, mit wenig Auflagefläche, finde ich absolut Käse und ist nicht mein Ding.