Alle Inhalte von Paola
-
V50-endlich Funke...kein Licht!
na also, geht doch :wasntme: Das Licht sucht man genau dort, wo es herkommt ( wie auch die Zündung ): Nimm einfach ne heile Birne, und halte sie wenn der Motor an ist, zwischen das grüne Kabel ( Licht (+)) aus dem Kästchen und den Motorblock. Brennt die Birne ? dann sehen wir weiter. gruß aus Hamburg Jan
-
Frage an die freiwilligen Soldaten hier...
4 von 13 - kein toller Schnitt da fällt mir noch ne Breitseite für die Land Bevölkerung ein: "Auf jedem Hof, bleibt einer doof" gruß Uschi :love:
-
Frage an die freiwilligen Soldaten hier...
yo. 2 meint, wer Uniform trägt, hat n persönliches Defizit. 3 meint, das ich Männer ohne Defizite angenehmer finde. von Frauen mal ganz abgesehen :grins: :grins: und "obergefreiter heiratet Bürgerliche" isn Zitat von "Mein Gott, Walter" Mike Krüger 1972 - meine erste eigene Schallplatte. :love: "ich liebe von den Fraun die dicken feisten, denn ich bin Zeit Soldat kann mir das leisten" und aus beruflicher Erfahrung: wer für Bund u. Polizei zu blöd ist - der gayt zum Zoll. "wir nehmen nur die besten" :grins: :grins: - der Lacher des Tages. gruß Jan
-
Frage an die freiwilligen Soldaten hier...
das mit "brechen und neu aufbauen", hat mir gut gefallen. Wieso sollte man sich, als Mensch der nicht beim Militär war/ist, kein Urteil über Soldaten und die Bundeswehr erlauben dürfen ? Fakt ist, das n normaler Zeit Soldat ne verdammt hohle Socke ist. Was da denn im Einzelfall an Defiziten vorhanden ist, kann ja jeder für sich in Ruhe aufarbeiten. Wenn er denn den Mumm dazu hat. :love: "Obergefreiter heiratet Bürgerliche" gruß Jan
-
Wer hat welche Leistung?
11 Ps bei 8500 upm und dann gehts ab ? Steilste Kurve, die ich bisher hier gesehen habe. glaub ich, daß das spaßig zu fahren ist. gruß Jan edit fragt, ob noch einer was mit ner Senkrechten Linie anzubieten hat ?
-
Frage an die freiwilligen Soldaten hier...
oder von der Beibehaltung der bestehenden Besitzverhältnisse nach dem Krieg :wasntme: Klar ist, wer den Krieg verloren hat - die einfache Bevölkerung. Darin hat sich bis heute leider nichts geändert, im Irak sterben auf beiden Seiten entweder ( arme, gerne schwarze ) Soldaten oder eben die Irakische Zivil Bevölkerung. Das ist ( faschistoide ) Kontinuität - und da wollte ich bitte nicht mit machen. gruß Jan
-
Abi nicht geschafft
bah Designer Drogen :grins: Das ist ja genau wie in den beknackten vorabend soaps, die sich meine Schwester rein zieht :grins: :grins: bist Du von allen guten Geistern verlassen ? :grins: da fand ich den Tip mit der Schokolade u. den Bären aber sinnvoller
-
Abi nicht geschafft
Auf der Abendschule wirst Du viel umfangreicher geprüft werden. Alle Freunde, die es auf dem normalen Weg nicht geschafft haben, weil sie z.B. anderweitig zu beschäftigt waren, haben hinterher auf der Abendschule bitter geweint. ( Bereite Dich gut vor, und mach die Nachprüfung. Wiederhol noch ein Jahr wenn es nicht anders geht, zur Not auf einer anderen Schule. gruß Jan edit sagt noch: Abi mit 102 Pkt. im 3ten Bereich , das hat mich noch Jahre später verfolgt
-
V50-endlich Funke...kein Licht!
yo. war schon ernst gemeint. bevor man den blauen ( den es bei den drei Kabel Platten nicht gibt...) an Masse ( die rechte Schraube von der Lüra Abdeckung ist gut dafür ) gelegt hat, funkt da gar nix. das rote ausm Motor funkt ( dann ) ja auch schon ohne Spule, wenn man es beim Kicken an den Block hält. gruß Jan
-
Hömma von welchem Baum bisse gefallen, häh?
Walnut Tree (Passion) -- unrelenting, strange and full of contrasts, often egotistic, aggressive, noble, broad horizon, unexpected reactions, spontaneous, unlimited ambition, no flexibility, difficult and uncommon partner, not always liked but often admired, ingenious strategist, very jealous and passionate, no compromise yo das passt aber schön. Im waren Leben bin ich Stier, Aszendent Zwilling. gruß Uschi :love:
-
Frage an die freiwilligen Soldaten hier...
Ist auf alle Fälle der gleiche Menschentyp, mit den gleichen, verqueren Ansichten, was Leben bedeutet. 1. Polizist 2. Soldat 3. Zöllner gibt nicht viel, was solche Leute unterscheided. Und das gerade die Soldaten hier nicht über die Zusammenhänge von Wehrmacht u. Bundeswehr Bescheid wissen - Schade. Der Verein ist doch in seiner Kontinuität ohne Beispiel. gruß Uschi
-
alles über die gt
jesus jesus die Düsen aus dem 17er in den 20er übernommen ? :plemplem: am besten noch mit Rennzylinder drauf ? Musst mal am Choke ziehen bei Vollgas, und dich wundern wie er dann dreht. Will sagen die Haupt ( u. neben ? ) Düse ist viel zu klein. Der Motor wird bei der ersten richtigen Fahrt bumm machen. bumm. gruß Uschi :love:
-
Frage an die freiwilligen Soldaten hier...
'tschuldigung, das war mein Staytoskop :grins: Nicht ausgesucht ? jetzt wird es spannend. Der Soldat als gaytriebener. 3, 4, 5, 6, 7 drum bin ich auch zuhaus geblieben. gruß Jan
-
Wie reagiert die Polizei auf 132cc Tuning ?
Hans ? :plemplem: ja Dieter ? :plemplem: :plemplem: Du Hans, manchmal träum ich, ich hätt auch so ne Rakete So ein Roller, wo vorne hochgeht, wenn ich das Gas aufreiß Das wär fett, Dieter --- Du Hans :plemplem: , da vorn ist der nächste. Los den holen wir uns weiter gehts am Anfang des Topics :wasntme: gruß Jan
-
Wie reagiert die Polizei auf 132cc Tuning ?
Hans, da vorne fährt er. gib Gas Hans, den kriegen wir. mach ich doch Dieter, mach ich doch. --- scheiße Hans, wo isser denn jetzt ? keine ahnung Dieter, nehmen wir doch einfach den nächsten am besten einen mit 75ccm :wasntme:
-
Original Schaltklaue vs. Nachbau?
viel spaß in Marl. Hi Rocket: bei der einen sind die Rampen, auf denen die Kugeln laufen viel Spitzer. Außerdem ist die Höhe der Zapfen, wenn man beide neben einander auf den Tisch stellt, n paar milimeter verschieden. ( 3- 4 oder so ) gruß Uschi :love:
-
Frage an die freiwilligen Soldaten hier...
eins zwei, eins zwei - ach was ist denn schon dabei ? :love: :love: Also in find Soldaten vor allem eins: reichlich uninspiriert. Und das Soldaten immer noch glauben, die richtigen "Macker" zu sein: bitte sehr. eins zwei, eins zwei -ach was ist denn schon dabei ? :love: :love: darf ich jetzt endlich meinen "Anti Wehrmacht" Suizid Attest einstellen ? gruß Lyndie England
-
V50-endlich Funke...kein Licht!
hat mich auch gewundert, das er das nicht mal kommentiert hat :plemplem: :wasntme: Bin mal gespannt auf seine Rückmeldung. gruß Jan
-
Lüfterrad
nee, ist für den stumpen ( dicken ) Konus. isn frühes Pinasco glaub ich. gruß Jan
-
Original Schaltklaue vs. Nachbau?
2 Kugeln, 1 Feder. Und jeweils eine der drei verschieden starken Distanzscheiben zum Ausdistanzieren. Du musst Dir ja aber vorher eh anschauen, welche Klaue verbaut ist. Dann kannste auch gl. gucken, wie die Gänge selbst aussehen. Viel Erfolg gruß Jan
-
heat problem with malossi 136
the link doesn't work for me but congratulations anyway you need a small GSF sticker on your vespa. :grins: regards Jan
-
Motorrad (500er Klasse)
yo. den Tip hatten wir doch weiter oben schon: biste mal ne Moto Guzzi gefahren ? Die aus den frühen 80ern sind super und ( einige davon ) total unter bewertet. :wasntme: Von der biederen Optik nicht täuschen lassen. Le Mans, SP 1000, California :love: , haben alle das gleiche, super Fahrwerk. Der Motor ist ne absolute Legende. gut ist nur mit Rundmotor u. 18" Felgen. Schau Dir mal im Netz die Umbauten an, und fahre eine Probe - wenn s geht mit offenen Trichtern u. Auspuffanlage :love: :love: Meine Le Mans :love: , Das beste Motorrad, was ich je hatte. die Ducati ist noch nicht fertig :wasntme: gruß Jan noch mehr Guzzi:
-
Selbsthilfewerkstatt für Vespa-Roller in Hamburg
doch, als Laden schon, aber nicht als Selbsthhilfe. gruß Jan hier heißen ( fast ) alle Jan
-
130er Pinasco Alu für SF
hat ja nur 121 ey ist wohl bekannt, wollt auch nur die Gelegenheit zum Grüßen nutzen. Lager sind verbaut, aber Motor ist noch nicht an. gruß Jan
- Katzen