Alle Inhalte von Paola
-
gestrandeter Pianist /Englandküste
ich lach auch immer noch über den Typen mit der Benzin getränkten Hose vorm Vespa Laden. und dann zeichne ich ne Vespa, und wenn sie mir eine geben, fahre ich nur noch. :grins: --- aufrecht gehn, aufrecht gehn ich hab endlich gelernt für mich selbst - aufzustehn... Gitte Henning :love: :love: gruß Uschi :love:
-
Mein Polini-Projekt 2017/2018
don't be so lazy :wasntme:
-
gestrandeter Pianist /Englandküste
"Die nationale Autisten-Vereinigung wurde inzwischen in den Fall eingeschaltet". die hatte ich auch mal an der Backe Das war ne harte Zeit damals, bis ich die endlich wieder los war. Erfurt Rauhfaser, immer an der Wand lang... gruß (delmen)Horst
- Katzen
-
Mein Polini-Projekt 2017/2018
...
- Katzen
-
Motorrad (500er Klasse)
na ich hat mir die RD 50 und die RD 500 extra verkniffen. Sind doch andere Stühle, an und für sich. gruß Jan ***Japan fuck off***
-
Mein Polini-Projekt 2017/2018
looks nice
-
Lack früher matter als heute?
yo. na ich wollt keine allgemeine Handlungsanweisung geben. Mein Roller ist doch sowieso gepinselt Ich war nur genervt, das es meinen Farbton nicht mehr in Seidenmatt, sondern nur Seidenglänzend gab. Und das sah gepinselt echt mies aus. Und jetzt, in Matt, ist alles super. viel Spaß noch gruß Jan
-
Lack früher matter als heute?
ah - mein Lieblingsthema klar sehen Hochglanz Roller blöd aus. vor allem, wenn Tacho u. so noch alt sind. Ich hab meinen Roller erstmal komplett mit Rot/Weiss Mattier Paste mattiert. und: es sieht so super aus. :love: aber man muss vorsichtig sein, der Lack ist ruck zuck durch poliert. Keine Kratzer - gleichmäßig mattiert. Nur die Ölfinger kann man nicht mehr so leicht abwischen jetzt. gruß Jan
-
düsenwechsel
das schönste ist doch, daß der TMX nen Ablauf an der Schwimmerkammer hat. Schön mit nem Schlauch, nem kl. Behälter und Gummi Handschuhen. So ist Düsen wechseln o.k. Aber Motor ist noch in Teilen. :wasntme: gruß Jan
-
düsenwechsel
:wasntme: http://www.directupload.net/show_image.php...&n=Ihv3v8D3.jpg
- Katzen
-
gestrandeter Pianist /Englandküste
ich hätt so gern gedient aber ich hatt ja keine chance, ich arme Sau eins zwei eins zwei...
-
gestrandeter Pianist /Englandküste
Scheiße, jetzt weiß ich auch, woher das mit dem Uniform Fimmel kommt. Frühkindliche Prägung :uargh: weiß jetzt gar nicht wo man da bei Dir ansetzen kann. Meine natürlich, wo es Sinn macht, das mal "im Gespräch" gerade zu biegen. Da hilft wohl nur n Schockerlebnis. Ich sach ma richtige Männer haben a) Eier und b) keine Uniform an Soll ich erst den Suizid Attest einscannen, mit dem ich mich von der Wehrmacht ( Bund ) freigekauft habe ? eins zwei eins zwei. Ach was ist denn schon dabei. Du kleine süße Truppentunte Du. Gitzi Gitzi :love: Na ich such auch ma eins raus, aber meine Ma hatn "Dagmar Berghoff" Problem gruß Uschi
-
gestrandeter Pianist /Englandküste
soll n Soldat sein. Einzelkämpfer hab ich gehört. aus Delmenhorst.
-
Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
moin moin. nee nee. In Leipzig gibt es "Muschi live" zu sehen. Ich geh ma wieder dabei jetzt, hatte nur nach dem Ring n kleines Motivations Problem. :wasntme: gruß Jan
-
SF-Winterprojekte...
Verkehrsorange ? :grins: Das sieht aufm Foto nach ner ziemlich geilen Fluor Farbe aus. So day glow orange rot :love: Und der Lenker: Das man die Bohrung für die Schraube modifiziert, ist doch normal ( hab das Ding auf ner PK Gabel ) Aber der Ganze Lenker sitzt doch schief und nach vorn. das find ich viel gemeiner. Das Gasrohr drinnen mußte auch sehr modifiziert werden, damit man genug Weg hat, um den Gaszug vernünftig ziehen zu können. Wie sieht s denn bei Dir links neben dem Tacho aus ? gruß Jan
-
SF-Winterprojekte...
yo moin. hab ja auch den Saigon Lenker. umso länger man drauf schaut, umso böser wird es. Bei mir sind insgesamt 4 Bohrungen richtig schief. Zuerst ist mir die schiefe Bohrung für die Gabel aufgefallen. D.h. der Lenker sitzt insgesamt zu weit nach vorn ( etwas ) und rechts ( ziemlich ). Sieht bei Dir genauso aus. Ebenfalls schief gebohrt ist die Aufnahme für das Gasrohr. Kann man deutlich sehen, wenn man den Scheinwerfer rausnimmt. Direkt die Tränen sind mir gekommen, als ich zum ersten Mal in Ruhe die Tacho Umgebung abgescannt habe. ( Die "Zier Elypse" um den Tacho ist auch total schief Links neben dem Tacho ist noch viel zuviel Alu stehen geblieben. Das sieht da direkt wie ein Geschür ( jaja Geschwulst ) aus. Die anfängliche Ho shi mingh city Euphorie hat sich etwas gelegt hier. :wasntme: Boah und die anderen Sachen sehen aus. Man darf nicht zulange hin schauen. gruß Jan :love: hier noch ne Impression:
-
Germany 4 Points
Guten Morgen Österreich
-
SF-Winterprojekte...
jau. Die ist echt schick. auch die Farbe gefällt. Um ma das Haar in der Suppe zu finden: Der Lenker, ist der aus Saigon ? Der sitzt genauso schief, wie meiner. ( aus Saigon ) :grins: gruß Jan
-
Give her what she wants....
wieso denn nich ? ausserdem gehts da wohl um abtauchen. :love: Dive Master - is schon o.k. gruß Muschi
-
polini gegen orig. banane
wenn noch jemand Tuning Tips braucht: 1-800-call-uschi so ich hab euch beide lieb. und tschüss gruß Uschi :love: :love:
-
polini gegen orig. banane
jetzt nicht aufgeben. Vielleicht hat er das hier gelesen, und besinnt sich eines besseren. gruß Uschi danke für das outing Eisi :grins: :grins: :grins:
-
polini gegen orig. banane
er hat den Auspuff sogar schon bei Tauschen/Verschenken eingestellt. (