Alle Inhalte von Paola
-
Das große"Hurra Hurra-mein Päckchen ist da!"-Topic
das sollte er besser mir überlassen. ich kann das rumhacken auf den lieben Bedürftigen einfach nich mehr leiden. Jeder dahergelaufene Grafiker meint doch er sei etwas besseres, nur weil er nur nach Feierabend trinkt. ich hab Dich auch gern.
-
Das große"Hurra Hurra-mein Päckchen ist da!"-Topic
was bist Du denn für ne Votze Huhnmann ? nur weil die lieben Leute saufen und ihr Recht auf Unterstützung in Anspruch nehmen, dürfen sie Deine Pakete nich anfassen ? ach herrjeh. Das gibt von mir 3 Söderpunkte für Dich, und den sanften Hinweis, dass das einzige Problem in der Zustellungskette offenbar Du selbst bist.
-
Übel zugerichtete Teile
war ein Vespa 400 und hier auch schon abgebildet.
-
dringende frage
in Vertretung geht das nur mit Vollmacht und dem Personalausweis des zu vertretenden.
-
Riders on the storm?
hier war wirklich nix los - höchstens 8 Windstärken. ich bin noch im Kleidchen raus und hab mich wie Marilyn Monroe gefühlt.
-
>>>> Sturmschäden <<<<<<
ich wohn direkt an der Elbe und hier geht nix. die ganze Zeit schon nicht. das waren doch höchstens 8 Windstärken.
-
wer weiß was über den volvo 480?
auf alle Fälle war das damals ganz schön dreist. der Volvo 480 wurde als Design Ikone gehandelt, unter anderem wurde an den legendären 1800 erinnert, und dann dieses dumpfe Plagiat, bei dem man wirklich genau hin sehen musste. Das ist wirklich gesichtslos von den Japanern, dafür hat der liebe Gott sie zu Recht mit kleinen Schwänzen gestraft.
-
wer weiß was über den volvo 480?
nee nee, es gab einen civic oder so, der damals eine in meinen Augen wirklich dreiste Kopie des tollen eigenständigen Volvo Designs war.
-
wer weiß was über den volvo 480?
welche Japonesenschleuder war das noch, die man auf den ersten Blick damals nicht vom Volvo unterscheiden konnte ?
-
Der 17M hat das Rennen gemacht
das nächste, was hoffentlich nie kommt, ist: "Frau weggelaufen - sie ist jetzt mit einem Neuwagenfahrer zusammen" weitermachen, immer nach Gefühl, das passt schon.
-
Literaturpreis GSF
danke danke. eigentlich wär ich auch gern bereits für "Bettpfanne" und "varnitöses Rollerensemble" nominiert worden. fasst hätt ich mich selbst nominiert.
-
Das große Schnarchtopic
wenn sie so zickig bleibt, musst Du ihr im Garten eine Menstruationshütte zimmern. das haben sie in Afrika auch, alle Frauen des Dorfes die am menstruieren sind, leben in dieser Zeit in dieser Hütte ( ausserhalb ), damit sie den Männern zuhause nicht auf die Eier gehen. na gute Nacht trotzdem.
-
Das große Schnarchtopic
nee nee, Mietze läuft mit Schnürle Umkehrspülung. so eine mit Jet Antrieb hätte in meinem Bett keinen Platz.
-
Das große Schnarchtopic
meine Mietze Katze liegt nachts neben meinem Kopfkissen ( Hintern zu mir ) und schnarcht. Herzallerliebst. bei nem Menschen wär das auf Dauer nicht o.k., aber Mietze darf das.
-
Der Rainer sucht einen Künstlername
Dick Stone soll er sich nennen heisst es da. Stein Schwanz.
-
Der Rainer sucht einen Künstlername
Elvis
- Maxl ...
-
Du weißt, du bist Rollerfahrer und über 30, wenn...
hast denn schon Dein Testament gemacht mittlerweile ?
-
Fiat Panda 4x4
der von meinem Kumpel ist wesentlich kürzer übersetzt, er hat gesagt das der Motor bei 85Km/h schon ziemlich am drehen ist. -> Kumpel fährt 20 Jahre Fiat... er hat auch verklärt geschaut , als er erwähnte sein Stuhl sei mit dem 1,1 Liter BigBlock ausgerüstet - mit 54 PS. ich hab Pandas ziemlich gern und hatte selbst welche. 168 nach Tacho bergab geht angstfrei mit der 1 Ltr. 45 PS Version.
-
Fiat Panda 4x4
hat sich ein sehr guter Kumpel gerade gekauft, in gelb von der Post in Ö. hier gewesen ist er damit noch nicht, er sagt das Ding sei sau kurz übersetzt und er müsste vorher noch beim Getriebe bei. hier oben gibt es die sonst gar nicht, mein Kumpel sagt der TÜV Prüfer hätte sich anfangs mächtig über die Kardanwelle unter dem Auto gewundert.
-
SCHRAUBERWELTEN
ruf einfach an und sag Du hast die Möpse schön , und möchtest einen Antrag auf ein varnitöses Rollerensemble im Koblenzer Umland stellen - der Rest findet sich dann schon.
-
SCHRAUBERWELTEN
"das letzte Hemd hat keine Taschen" heisst das hier. das macht doch heute jede Sekret-ärin mit ihren Trockenblumen, richtig Kunst wäre doch, wenn Du Deine gesammelten Bettpfannen an der Ausgangsstraße von Koblenz in einer Reihe halb in den Boden eingräbst - als Rollerranch quasi.
-
Der 17M hat das Rennen gemacht
naja das Foto und der Hinweis auf die Bedienungsanleitung ist auch ne Antwort. herzlichen Glückwunsch, VW 1600 in hellblau original ist doch schön.
-
Der 17M hat das Rennen gemacht
gaykauft ? so einen hatte mein Onkel Paul in beige, der war Binnenschiffer, und war als junger Mann mit dem Bein zwischen Schiff u. Kai gekommen - daher das Holzbein und die Umrüstung auf Handgas. deshalb war Paule auch Vespa gefahren, als er jung war, weil man die an der Ampel "so schön auf dem Trittbrett abstellen" konnte.
-
Wer kann dieses Mädchen identifizieren?
was sind das hier eigentlich für abartige Gewalt Phantasien, die einige haben ? und warum sind diese in der Regel anal-fixiert ?