Zum Inhalt springen

Rollefpx

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rollefpx

  • Geburtstag 14.01.1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kölle

Letzte Besucher des Profils

2.600 Profilaufrufe

Leistungen von Rollefpx

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Ich suche eine Blechbude die Alublech ( Stärke 3mm) als Boden für meinen Maintenance Koffer Kanten kann. Im vorderen Bereich war die Schweisstrafo-Generator-Einheit eingebaut. Das Loch ist aktuell mit Stahl-Tränenblech abgedeckt. Schwer und nicht schön. Abmaße im gekanteten Zustand ca. 130x70 cm. Maße der Trapeze ca. 70mm breit und 15mm hoch. Kennt jemand sowas, am Besten im Großraum Köln?
  2. Rollefpx

    Ami-Karren,

    ´n Abend, ich wollte hier mal mit meinem Weihnachtsgeschenk an mich rumstrunzen: M887 Bj. 77
  3. Rollefpx

    Rollefpx

  4. Rollefpx

    KÖLNER KURS 2013

    Nürburgring sagt auch 28.April 2013: http://www.nuerburgring.de/events/motorrad/koelner-kurs.html
  5. Habe ich erhalten, was ich wollte.
  6. Das Rücklicht oben gelb wird auch öfters an Traktoren verwendet, dann mit dem gelben Teil als Blinker. gelbes Bremslicht ist lt. StVZO §53 nur mit EZ vor 01.01.1983 zulässig. Der Tank sieht stark nach XT500 aus. Siehe hier:XT -> Dakar Charakeristisch der Tank der über die Sitzbank geht, anstatt die Sitzbank zu kürzen.
  7. Die Abzocke das es nur noch mit Pay-Pal im Verkauf geht ist sicherlich doof. Der Trick mit "funktioniert noch nicht" geht aber meiner Meinung nach hinten los. Ich als etwas vorsichtiger Bieter denke mir bei sowas dann immer: "Wenn er zu doof ist, seine E-Mailadresse, die er ja haben muss, um überhaupt bei Ebay mitspielen zu dürfen, nochmal einzutragen, dann ist er sicher auch zu doof, meine Artikel vernünftig einzupacken oder meine Lieferadresse zu schreiben. Besser mal sein lassen!" Bitte nicht falsch verstehen: Ich denke nicht dass Du "doof" bist!!! Ich will hier niemanden beleidigen. Ich krieg sicher keine Provision von Ebay, aber: Pay-Pal 1,9% +0,35€ hauste mit auf den Versand, und Du hast Deine Kohle innerhalb von zwei Minuten. Und es funktioniert sogar bei hier im Forum gehandelten Dingen. Gruß Rolf
  8. Wird nicht so einfach funktionieren. granada hat 5x112, transit 5x160 gruß r.
  9. Felgen sind original. Guckst Du hier: motomobil Auf Seite 77 die Nummer 1.
  10. Wie werden denn die Radkappen an den dreibeinen befestigt? Ist da auf der Rückseite ein Gewindebolzen angeschweisst? Oder seh ich die Klammern am Dreibein nur nicht? Gruß Rollef
  11. Alternativ geht auch sowas, zumindest im Winter: "mütze mit hartschale" oder "brainwear for smart people"
  12. sonntag noch bei den blechpiraten, und jetzt zu verkaufen? beweist auf jeden fall seine alltags- und wintertauglichkeit! sorry für offtopic!
  13. Ich bin auf der Suche nach einer mecahischen Aufladung für ein Zweirad-Projekt. Ich dachte an den Kompressor vom JetForce. Andere Vorschläge sind aber auch gerne willkommen!! Großkotzmodus an: Geld spielt eine untergeordnete Rolle!! Gkm aus. Gruß Rollef
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information