Alle Inhalte von Motorhead
-
Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
danke hannes! hab grad mit rainer telefoniert, er würde es gerne testen - müsstest dir aber mit ihm ausmachen. übrigens hat rainer auch den topic seit dem eröffnen nicht mehr gelesen, weil er nicht an so grosse resonanz gedacht hat - wird sich aber nun ändern, nachdem ich erzählt hab was hier abgeht ;) lg m
-
Fußballweltmeisterschaft 2010
- DAS MORD´S PROJEKT
kannst auch einfach ein paar fotos machen, wollt nur mal sehn wie das ganze jetzt aktuell aussieht. wenn video, dann soll der motor schon laufen - sonst bringt ja das video nix- DAS MORD´S PROJEKT
mach mal wieder ein video, wo du langsam um den bock rumgehst und eventuell zu den details hinzoomst ;) am besten noch, wenn er im standgas dahintuckert- Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
gesprochen dürften rainer und andi schon desöfteren haben, details zum inhalt sind mir nicht bekannt...- Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
oha, erst jetzt entdeckt rainer! zum thema: zu dem ganzen möcht ich hinzufügen, das rainer sicher nicht 30ps erwartet hat. ich hab ihm vorher gesagt, üblicherweise kann man das selber bzw mit hilfe von dienstleistungsanbietenden vespafahrern in wien auch realisieren. rainer dachte anfangs an 20ps, ich meinte zu ihm er wird so 15-17 ps erwarten können - die mal DEFINITIV nicht schlecht laufen... dass das jetzt doch 4500 verschlungen hat schockiert mich etwas, ich habe 2500 im hinterkopf gehabt und dies klingt für mich bei einem TUNINGmotor, auf den man 6?monate händlergarantie hat, auch irgendwie passend. aber so ists halt, da kommen die teile der reihe nach dazu und schwupps hat man eine ordentliche summe ich trau mich aber auch bissl zu behaupten, dass du entgegen aller nett gemeinten warnungen doch zu sehr auf worb5 gebaut hast. man/WORB kann auch nicht zaubern, so ein tuningmotor rennt nicht immer lange problemlos und selber nacharbeiten zu können ist pflicht. genauso sind die vespaleute aus dem forum teilweise nicht weniger kundig wie firmen, muss man auch erwähnen. ist auch nicht böse gemeint jetzt, unterstützung von mir wie immer gerne wie schon im topic auch von worb geschrieben: ein umgebauter FRANZ oder ein LTH ROAD würde dir die freude wiederbringen eventuell hätte ich in wien jemanden, der einen gedrehten franz für gepäckfach liegen hat (und ihn derzeit nicht fährt, gell? ) kontakt hergestellt wäre schnell, denke er würd ihn dir sicher mal für ein paar tage borgen ps: alter schwede, nachdem ich beitrag 40-80 glesen hab, bin ich ja viel zu ontopic @salami: wirf den franzl her!- KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
hab hier im gsf nen 39er pwk um 110.- inkl versand gekauft. da braucht man nicht auf nen billigeren koso zurückgreifen find ich... hier, bloodmario hat noch einen 38er: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_Teile_f10/Verkaufe_1_Keihin_PWK_39_t188688.html&p=1066540043&hl=pwk+keihin&fromsearch=1#entry1066540043- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
nein, da du ja AUF 18 stellst, nicht um 18 grad VERstellst...- Keihin PWK28 mit Malossi Membran
sollte schon passen, der pwk ist ordentlich kleiner als der phbh und daher für mich auch die bessere wahl...- Parmakit SP 09
der preis undi, der preis- Parmakit SP 09
dankeschön!- Parmakit SP 09
danke fizz, hast mich aber glaub ich nicht ganz richtig verstanden. werd derzeit mal versuchen meinem 133er polini beine zu machen, aber denke auch schon über andere optionen nach. übrigens vergaser wäre nur 30mm (auf 32er stutzen) welle wäre ne 51mm membran pilzwelle...steuerzeiten "out of the box" mit 20ps wäre ich höchst zufrieden ;) lg- Parmakit SP 09
ja ist mir klar - die unpässlichkeit des franzens teile ich mit dir aber nicht undi. franz hat 31-32mm und parma 36mm, hätte ich in erinnerung... aber gut, neu formuliert: was kann man sich denn nun von einem gesteckten parmakit - bei angepassten überströmern im motor, 32er polini-membranstutzen und 30er gaser (pwk) mit "Auspuff -LUDWIG & SCHERER -Big Bertha- für Parmakit SP09" am ehesten erwarten?- Parmakit SP 09
bin jetzt bissl verwirrt - was kann man sich denn nun von einem gesteckten parmakit - bei angepassten überströmern im motor, 32er polini-membranstutzen und 30er gaser (pwk) mit franz - am ehesten erwarten?- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
irgenwie stört mich der knick des benzinschlauchs am pwk vergaser (ohne benzinpumpe, die geb ich eben auch weg) - wollt fragen ob da jemand schon ein winkelstück angebracht hat welches nicht zu weit absteht und was genommen wurde... natürlich könnte ich ein T stück der benzinpumpe nehmen - aber eventuell gehts einfacher? freu mich auf tipps! hier der vergaser:- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
den lagerinnenring auf der welle wirst ja wohl verbaut haben- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
er hat doch sicher EIN festes lager verbaut- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
ich find nicht teilbare blöd...extrem blöd sogar beim spalten/zusammenbauen!- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
eventuell wärst du auch mit nem gesteckten 177er polini zufrieden?- Nadellager hat Malle 136 zerschossen
kenn ich: hab ich auch beim zylinderwechseln rausklauben können, passiert ist aber nix sonst!- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
hallooohooo alter, wir sinds - die pfuscher aus der durchschnittsschraubermasse! da geht nix ausser membran- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
seit wann diskutieren wir hier bei px motoren übers mischungsverhältnis?? sollte doch wohl ein fixwert von 1:50 sein....hätte ich zumindest jetzt mal angenommen- KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
leute leute, mir reichts! ich lösch das abo von diesem topic- Fußballweltmeisterschaft 2010
geiiiiiiiiil- Motorhead
- DAS MORD´S PROJEKT
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung