Alle Inhalte von Motorhead
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
wenn das ding funktioniert, würd ich da nicht hand anlegen. einerseits weil die kante wohl geringe auswirkungen haben wird, aber auch weil so vergaser doch etwas feineres zeug als so ein grober zylinder sind.
-
Pleul krumm
welche "quelle" denn? österr. händler?
-
hp4 zündung
die frage ist falsch gestellt, die antwort auf die richtig gestellte frage lautet: das HP4 wurde grundsätzlich für 12V zündungen/zündgrundplatten gebaut.
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
also so schlimm ist es hier in .at auch nicht, fahre bei entsprechenden temperaturen täglich in wien quer durchs zentrum in die arbeit mit franz und co, weiters auch mal 2 monate am stück mit DSE RACE auf ner 221er px. kein problem, nichtmal aufmerksamkeit erregt. und ich dreh da schon paarmal einen gang aus bei einer fahrt....
- gehäuse einzug auf zweizug umbauen (umbau zug 1 2) - idee und durchführung
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
hmm keine ahnung, aber ich hatte desöfteren vergaserprobleme und konnte das auch immer ohne ultraschall reinigen. einen versuch wärs sicher wert!
- gehäuse einzug auf zweizug umbauen (umbau zug 1 2) - idee und durchführung
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
gibts doch net, da muss doch rauszufinden sein was schuld ist.... gibts beim PJ ev auch einen zu mageren schieber bzw ist deiner bearbeitet?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
gehäuse einzug auf zweizug umbauen (umbau zug 1 2) - idee und durchführung
weitere probebohrungen durchgeführt durch den 30x30 alublock. oberfläche sieht bissl wild aus auf den fotos, ist aber garnicht so schlimm. wurde mit schmierung durchgeführt. bohrmitte der beiden seiten ist ca 0.5mm daneben, damit kann ich leben! bohrung vorm handreibahlen ist 9.5-9.7mm im schnitt. an die wiener: jetzt müsste ich mich nur mal ans gehäuse trauen! gibts freiwillige? oder hat jemand ein kaputtes 1zug gehäuse rumliegen, was er zu testzwecken spenden könnte?
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
ich versteh das ganze gezicke über die kopfzentrierung echt nicht ....rauf die pampe mit kodi und kopf dann ohne zentrierung und gut is. wichtig ist, dass die KODI zentriert ist, da der kolben da ab einer gewissen dicke reinsteht! ...und als durchschnittsvespafahrer macht man den zylinder in den nächsten 3-4 jahren sowieso platt
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
PK 50XL Kat (österreich) Kolben
-
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
wat? gibt doch nix besseres bei 25ps fürn 2. gang - perfekte wheely-machine da würd ich mir gleich ein paar gas-/schaltrohre auf reserve legen und los gehts!
-
GearCalc 3.20 by Motorhead (Getrieberechner ähnlich Geardata)
hab die basisdatei soweit fertiggestellt - gibt nun auch eine office 2003er version. link usw im ersten beitrag! viel spass damit!
-
HP4 - Was brings, Wer hat erfahrungen?
naja mal sehn, ich hab so einen VT-lüfterkranz noch nicht in händen gehalten! und nein, über 1100g kommt bei mir nicht in die tüte
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
es wäre eigentlich auch mal zeit, sich mal über die 12?ps-rennsetupvarianten vom anfang des topics zu unterhalten
-
GearCalc 3.20 by Motorhead (Getrieberechner ähnlich Geardata)
beim design hab ich mich an die beiden vorschläge ausm smallframebereich gehalten und auch an geardata. klar reichen 2 setups, aber es ist praktisch wenn man 4 "parken" und abwechselnd ein- und ausblenden kann oder wenn man seine getriebeabstimmung verbessern will, hat man doch immer 2-3 ideen, wie dies gemacht werden könnte...
-
Motor macht die ersten 10 km Probleme
was kam denn dabei raus? ein sehr ähnliches problem hab ich mit meiner 12v pk zündung auch, gestern wars feucht (nicht regen, nur feucht) und sie sprang unwillig an und ging dann bald mal aus, vor allem ohne choke - danach ging nix mehr. heute gestartet und ne runde gefahren, kein problem - alles normal! da ganze hat sich auch schon im dezember 2x so abgespielt, da hab ich dann funken und ob sprit kommt gecheckt, hat immer alles gepasst.... eventuell hat jemand von euch einen heissen tipp welcher zündungsbauteil so empfindlich auf feuchtes wetter ist? alternativ muss ich halt die zündung mal durchmessen, aber dazu komm ich wohl erst mal im märz....denn ich bin faul
-
neues DRT Getriebewunderland
- HP4 - Was brings, Wer hat erfahrungen?
ja, irgendwie fällt mir keine lösung dazu mehr ein. die standard-tronicflügel kriegt man wohl nicht über die metallglocke des hp4s drüber.... edit: doch eine idee! man dreht am hp4 den steg wo die lüfterflügel angeschraubt werden weg, versetzt ihn 5mm am hp4 weiter nach aussen und schweisst ihn an. genauso kürzt man die füsschen des plastikkranzes und kanns wieder gleich montieren. ist aber halt ziemlich eine bastelei.... alternativ wär ein pk polrad wohl möglich, aber auf wieviel kann man das wohl abdrehen?- GearCalc 3.20 by Motorhead (Getrieberechner ähnlich Geardata)
achso, dacht du meintest wirkliches "einlesen" eines diagramms in grafikform. wär ein spannendes "addon"- HP4 - Was brings, Wer hat erfahrungen?
kenne den topic, danke. suche derzeit eher eine möglichkeit, die verhassten plastikkränze der vespatronic und co aufs hp4 zu pfriemeln alternative wär eben eine komplette vespatronic...- Das Keihin PWK Vergasertopic
glaub zwar nicht, dass es das mit den kaputten O ringen bei dir sein wird, denn das würde eher ein fluten der kanäle und ein zu fett sein im teillastbereich bedeuten. aber checken solltests mal zur sicherheit wenn es eh offen hast.... wheelspin meinte mal, bei ihm hätte dieser fehler von zu fett bis zu mager alles vorgegaukelt.- GearCalc 3.20 by Motorhead (Getrieberechner ähnlich Geardata)
hui.....befürchte, dass da meine office kenntnisse nicht ausreichen hab ich jetzt nicht in verwendung, aber ich kanns dir in allen formaten abspeichern die office2010 kann sag mir, was du brauchen würdest bzw wie ich dir damit helfen kann. danke, guter hinweis. kann aber auch jeder für sich machen bzw halte ich die GSF members für mündig genug, auch ohne sperre mit dem file umgehen zu können - HP4 - Was brings, Wer hat erfahrungen?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung