Alle Inhalte von Motorhead
-
Parmakit sp09 evo
einfach mal lesen UND verstehen probieren, was wheelspin schreibt
-
Quattrini 200 cc smallframe
hassenfuss hat erst am tag davor abends bei glatteis kurz ne gerade fahren können - also unabgestimmt....
-
Quattrini 200 cc smallframe
das war der "hässliche" quattrini auspuff, der für den zylinder gemacht wurde
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
oh zu spät- Prüfstandgaudi bei GP one 25.1.2014
naja jogl, ich bin mir da schon recht sicher. ich hab gesehen, dass der p4 die übersetzung noch im 2. gang fertigberechnet hat, 1sek später hat po in den 3. gang geschalten. ob beim 2. lauf neu eingemessen wurde kann ich aber nicht sagen, wenn da 16.000 anstanden aber wohl nicht edit: ich hab mal angefangen nachrechnen. wenn ich mal überschlagsmässig vom pacemaker getriebe ausgehe (Gang 13/41 3. Gang 17/39 - ka was PO da in der lami drin wirklich drin hat), haben wir da ein übersetzungsverhältnis von gang 2 auf 3 von ca. 1,375 wenn ich das auf die drehzahl am diagramm anwende, ergibt sich folgendes leistungsdiagramm - erscheint mir zumindest schlüssiger, oder was meint ihr? (max drehmoment dann bei 8700 u/min und 43ps von rund 35nm!) korrigiert:- FALC Racing Zylinder für Largeframe
"Stephane CLAUSSE / PX / FALC 64x64" weils hier reinpasst, heute war stephane clausse bei der GP1 Charity Prüfstandsgaudi in krems/österreich mit einem largeframe px125 mit falc 64x64 zylinder am prüfstand. leistung weiß ich auswendig nicht, bild mir ein so um 30ps 35ps? kurven gibts aber sicher bald im gsf zu sehen....- Quattrini 200 cc smallframe
kann man berechnen: 4000u/min - 13.5? ps - 23,7nm 5000u/min - 19.0 ps - 26,7nm 6000u/min - 21.5? ps - 25,2nm- Prüfstandgaudi bei GP one 25.1.2014
video: https://www.facebook.com/photo.php?v=666644956705184- Prüfstandgaudi bei GP one 25.1.2014
nein kein video, hab ein mittlerweile zu altes handy- Prüfstandgaudi bei GP one 25.1.2014
kann ich dir nicht sagen, ich stand immer direkt beim prüfstand vermutlich aber nur umgesteckt, denn so viel zeit war da klarerweise nicht....- Parmakit sp09 evo
stichwort beratungsresistenz- Prüfstandgaudi bei GP one 25.1.2014
ja wurde getestet, an einem 47ps motor (mit falc2011er anlage) - auf diesem war die ü50 anlage eher enttäuschend...s edit: hier ist der vergleich:- Prüfstandgaudi bei GP one 25.1.2014
ähm zu po's lami motor: die übersetzung wurde versehentlich im 2. gang eingemessen und er hat dann den lauf im 3. gang gemacht weil er den 2. gang zu weit ausgedreht hatte und der p4 daher schon messen angefangen hat deswegen die hohen drehzahlen. die leistung von weit über 40ps stimmt aber natürlich! edit: zumindest hab ich es so mitbekommen. ich kenn bissl die arbeitsweise bzw die bedienung des p4 und hab es aus nächster nähe so gesehen. eventuell kann po selber da genaueres sagen...- Quattrini 200 cc smallframe
heute waren jürgenpv und hasenfuss mit ihren M200er zylindern am GP1 prüfstand. hier das ergebnis von hasenfuss mit gesteckten/unbearbeiteten Q200 zylinder. danke fürs messen ab 4000, die knapp 14ps die da anstehen sind nicht schlecht und nochmals danke an schöni, der mir ermöglichte die kurve nochmal abzufotografieren - die entstand nach den wertungen weil der vergaser nachbedüst werden musste...- Prüfstandgaudi bei GP one 25.1.2014
kingofburnout konnte einen lauf danach ausserhalb der wertung machen! daher galten die 59,1 nicht mehr für die wertung. hier kämpft der zerstörer grad gegen seinen überlaufenden vergaser quattrini 200er kurve findet man im entsprechenden SF topic HIER! lg- Prüfstandgaudi bei GP one 25.1.2014
kingofburnout kam auf 59,7ps interessant auch der gesteckte sf quattrini 200ccm motor mit quattrini auspuff. einstieg bei 4000 u/min mit 13-14ps mit spitze bei 30.5ps diagramm des q200 von mir folgt in ca 1h - habs extra nochmal abfotografiert lg- Welcher Auspuff für meinen Motor
der hai nachbaubläuft beschissen echten franz kaufen!- Gasrolle für 35er Mikuni
das ist eine oldie gasrolle ist aber auch bisschen grösser als die plastikrolle....- Gasrolle für 35er Mikuni
die kunststoffrolle ist fürn 35er schon etwas zu klein, nimm die serie pro um 15.- und bestell mir auch eine mit. muss bissl nachgearbeitet werden aber dann passt das gut.. dann gibts die ankerplatte samstag für lau- kurze Getriebefrage
bei 2.86 würde er es wohl schon packen, aber der kürzere gangsprung von 3. auf 4. ist einfach angenehmer. du wirst dafür aber halt drehzahlmässig eher anstehen mit 2.86 und kurzen 4.- Wer hat welche Leistung?
was is da krass? der bock is beidesmal lahm im vergleich zu anderen kurven hier - DAS is krass- Wer hat welche Leistung?
alter, jetzt bin ich aber enttäuscht.....du glaubst in einem nicht geschlossenen System gibt's auf gleicher ebene unterschiedliche luftdrücke? ps: mir is das egal, die Leistungskurven sind geil und ich bin beeindruckt! ob da in Wirklichkeit 2 mehr oder weniger dahintraben.... LEUTE, WIR SIND BEI FAST 60PS AM HINTERRAD!!!- Quattrini 200 cc smallframe
ja natürlich kein umbauen am prüfstand sondern für spätere 2. runde.... war auch nur eine frage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung