Alle Inhalte von Motorhead
-
Kleines Kennzeichen, großer Zylinder - wie sieht es rechtlich aus?
ähm sorry, wer will schon unter diesen werten vespafahren?? GTS300ie? zahnarztausbildung geplant? (zahnwalt!) zum rest kann ich nix sagen, ich bin (voll)ösinette und fahr offiziell nur originalfahrzeuge! danke für den applaus!
-
Quattrini 200 cc smallframe
hast du da mal ein foto davon? ich hab keine ahnung und will genau wissen wie er aussieht. ebay kann viel erzählen... danke! danke, alles da man sollte zuerst den thread zu ende lesen
-
"Heute is kagge" Topic !
- wo gehts grad ab im forum?
gemeint ist wohl, das mit diesem typenschein (und einer technischen überprüfung des fahrzeugs) direkt angemeldet werden kann und die dazugehörige rahmennummer nicht anderwertig in verwendung ist - also es keine probleme gibt. schwierige sache bei uns in österreich, aber seit man bei sqooter und stoffi um ca 300 euro jegliche fahrzeuge zumindest im originalzustand legal auf die strasse bringen kann ist der preis wohl überzogen - wie auch da angemerkt worden ist. oder er hat saubere gummihandschuhe beim befummeln der papiere verwendet, so genau weiß man es nicht- wo gehts grad ab im forum?
ausserdem ist das ganze forum von den scheiss 177er minderleistern verseucht, das nervt auch extrem erstaunlicherweise gibts nie p4 diagramme von den hochgelobten motoren... vom dauernden gsf schlechtreden weil die hier ja kein verständnis haben mal ganz abgesehen...- 221, Testfahrt, kickstarter fährt aus , Roller hin, Krankenhaus
find ich nicht schlimm wenn man was verbockt und dann hier postet. hab ich auch desöfteren gemacht, passiert halt. dir gehts soweit gut, viel is net passiert, bissl materialschaden - weitermachen! ich kenn da ganz andere heinzis ausm freundeskreis, die am parkplatz ohne helm die im auftrag frisch lackierte px mit neu aufgebauten 200er motor im 2. gang in reso unter ein parkendes auto legen wegen kickstarteraushebeln und dann ganz geheim zugeben, dass der grund ein falsch eingebautes kickstarterritzel einer smallframe war da is zum glück aber auch nicht mehr passiert und ich mag den pfuscher trotzdem- wo gehts grad ab im forum?
du hast keine ahnung, was da an zwischenmenschlicher inkompetenz dahinter steckt und begreifst daher das ausmass nicht! und die reuse bzw der preis is ja wohl mal unter aller sau......- Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
bei mir scheint wiedermal der auslass undicht zu sein, rinnt schön die zylinderkühlrippen entlang bis zum ansauger/vergaser und tropft dann bei stehenden fahrzeug ausm vergaserraum runter. und ich dacht immer, ich hab blowback werd jetzt mal dirko ht dick am krümmerflansch auftragen, 15min antrocknen lassen und dann verbauen. was beim kopf gegen undichtheit hilft, wird beim auslass wohl auch gehn- Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
jetzt mal grob: warum kaufst du eine variable zündung, wenn du keinen plan hast was du damit machen sollst? nett: nein, stell die variable zündung auf einen maximalen sinnvollen vorzündwert, 36° ist zuviel. die empfohlenen 20° von sic sind für fixe originalzündungen gedacht!- wo gehts grad ab im forum?
nebenan- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- plc corse silentblock als Schwingenlager in der PX 200
naja ich natürlich, das is doch klar - oder?- Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
welche nadel, clip? (welcher vergaser?)- Vorstellung meiner 125 Primavera
als spass, is doch alles gut- Undicht an der Kickstarterwelle nach der Motorrevision
spalten hilft- Vorstellung meiner 125 Primavera
nein! sobalds hier im forum steht ist es unsere sache und so gehts einfach nicht! edit: hoppla jetzt seh ichs erst, erstzulassung 2014? also ein automat? gut, dann is das ok und stilgerecht mit der werbebestickung. ps: ich verkneif mir jetzt nen smiley, vielleicht reissts dann einige kurzfristig bissl mehr...- Vorstellung meiner 125 Primavera
du hast den vollen preis bei der streamline gezahlt und fahrst trotzdem noch mit riesigen werbelogo herum?- CNC Motoren (italiensicher Sprachraum)
das dacht ich mir eben auch, die CNC px200 largeframe und smallframegehäuse vom gernot gibts schon lange....- CNC Motoren (italiensicher Sprachraum)
der motor schon, der auftritt nicht- CNC Motoren (italiensicher Sprachraum)
das ist doch eine auf "hallo, ich hab was interessantes entdeckt..." gemachte werbung, oder?- Kurbelwellenlager kupplungsseite zu locker im Sitz?
- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
find ich richtig- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ich denke ÜS 125 ist eine gute wahl, ob du dann zuerst 185 testest oder gleich auf 188 gehst hängt von deiner motivation ab den zylinder nochmal zu ziehen und nachzufräsen. erfahrungsgemäss will man aber immer mehr, also kannst doch gleich die 188 reinnagen- plc corse silentblock als Schwingenlager in der PX 200
ne, aber egal.- plc corse silentblock als Schwingenlager in der PX 200
warum nicht mit der flex beidseitig kürzen? versteh das gejammer grad garnicht... - wo gehts grad ab im forum?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung