Motorhead
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: 1968 V50S - stand ein Jahr …
Alle Inhalte von Motorhead
-
Welche Vergaser Umlenkrolle hat welche Vorteile?
dh du brauchst die alte rohrlösung nicht mehr und kannst sie mir geben?
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
0.8 ging bei mir auch ein monat lang, die papierdichtung hat sich gesetzt :D bin dann wieder auf 1.0 gegangen
-
Quattrini M1 56-GTR 56x51 - was kann der?
kobaltkack!
-
Welche Vergaser Umlenkrolle hat welche Vorteile?
ihr säcke
-
Welche Vergaser Umlenkrolle hat welche Vorteile?
dacht ich mir schon ps: ich will auch einen geizheaddeckel um 10.- testen
-
Übel zugerichtete Teile
der beistrich ist übelst zugerichtet von der positionierung
-
Welche Vergaser Umlenkrolle hat welche Vorteile?
ich verstehe, preislich dann wohl unerschwinglich
-
Welche Vergaser Umlenkrolle hat welche Vorteile?
danke, meinte jetzt nicht nur deckel - bild mir ein mehrere produkte von euch gesehen zu haben. was kann den pxlers JK deckel, den man auf FB sieht? ps: diese aufstellung könntest du gleich in den dienstleistungsbereich einstellen
-
Welche Vergaser Umlenkrolle hat welche Vorteile?
wo findet man eine produktübersicht und preise von crazy monkey development?
-
Übel zugerichtete Teile
also das war noch garnix, dir sind wohl diese fotos aus 2010 auch von der px nicht geläufig? 2008 war ich auch nahe dran edit: was is mit "palme" gemeint?
-
Polini 133, 2.54, Kurzer Vierter - Ja oder nein?
2.54 und kurzer vierter ist mal standard und gehört auch in deinem motor. also kurzen vierten unbedingt verbaut lassen!
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
wirf doch einfach eine halbwegs passende startbedüsung rein, zb am keihin ND45, BGL oder CGL 3. clip und HD 160. (generell für alle setups verwendbar find ich) nach 5min fahren sollte klar sein in welche richtung es geht und korrigiert es, dann wiederholt man das ganze und nach 3-5 korrekturbedüsungsschritten ist man schon recht nahe am ziel, wenn man es richtig macht. dieses "bedüsungsvorschlag bitte" find ich ehrlich gesagt recht doof, zumindest wenn man das abstimmen im griff hat. ps: verwende gasgriffmarkierungen! ohne geht GARNIX!
-
11. - 14. Juni 2015 Vespa World Days 2015 in Biograd/Kroatien
da schau ich auch hin, aber natürlich ohne anmeldung und dafür schon ab montag - wer will schon was zahlen solange die ausfahrt auf öffentlichen strassen vorgenommen wird, zeigst mir wie mich da jemand abhalten will
-
Übel zugerichtete Teile
ja, kreuzweise sogar diesmal - also den druckpilz
-
Übel zugerichtete Teile
ja, der unterschied ist nur wieviel da anschiebt
-
Übel zugerichtete Teile
stimmt, das ding is nicht nur kratzfest - das kann echt was aushalten ps: die feinspitze werden auch erkennen, dass es den druckpilz schon anfängt zu zerreiben und man späne um die andruckplatte sieht. natürlich wurde der nicht getauscht, fürs erste mal nachgeschliffen und geölt verbaut
-
Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion
wenn du 221 fahren willst, dann kauf bitte den 210er 2ring mit entsprechenden dichtungen und geniesse die varianten die möglich sind, anstatt sich mit dem 221er einring einschränken zu lassen! 221 = 210 zweiring auf mehrhub 60mm oder 221 = 221 einring auf dafür vorgesehenen standardhub 60mm
-
Übel zugerichtete Teile
auffaschiert - dabei wollt ich nur die unterlegscheibe tauschen. aber nun versteh ich, dass es manchmal kurz geruckt hat beim anfahren - das war die 4. scheibe die sich dann losgerissen und mitgedreht hat also auch beläge nachgeladen, weiter gehts (ölablass mit magnet wird nun verbaut )
-
Muss ich eigentlich die Zündung abblitzen?
@jungledrum: hier der blitzkack: http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=5&t=22227
-
Neuer Zylinder " klemmt " immer wieder
im vespaforum.at haben auch so einen, der wird nun schon befreakmoppelt der klemmt sich auch öfters gern seinen zylinder und scheint nicht recherchefähig zu sein - grosses kino! http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=2&t=33851
-
Neuer Zylinder " klemmt " immer wieder
kauf dir für wenig geld.- einen gutes gebrauchtes px200 zylinderkit ausm gsf hier und montier das - fertig. den kannst ja dann neu beklemmen...
-
Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion
2mm dichtung in summe für 1.0mm QS bei 60hub, zumindest liest man das öfter und hab ich schon 3x direkt bestätigt bekommen. edit: moment, ich sprech vom mhr 210 2ring. wer sich den 221er für 60hub kauft dem is aber eh nicht zu helfen
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
nö warum, es gibt offensichtlich auch setups wo es nichts drauflegt - muss man auch akzeptieren. ist aber eher eine seltenheit...
-
Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion
1.5 FUDI, 0.5 KODI (alte 210er KODI)
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
bei der VT ists halt das problem, das man zwischen verstellen und nichtverstellen nicht wechseln kann. dh man bräuchte gleich schwere polräder. daher bei kytronic einfacher und aussagekräftiger!