Zum Inhalt springen

Motorhead

Members

Alle Inhalte von Motorhead

  1. dh du brauchst die alte rohrlösung nicht mehr und kannst sie mir geben?
  2. 0.8 ging bei mir auch ein monat lang, die papierdichtung hat sich gesetzt :D bin dann wieder auf 1.0 gegangen
  3. dacht ich mir schon ps: ich will auch einen geizheaddeckel um 10.- testen
  4. der beistrich ist übelst zugerichtet von der positionierung
  5. ich verstehe, preislich dann wohl unerschwinglich
  6. danke, meinte jetzt nicht nur deckel - bild mir ein mehrere produkte von euch gesehen zu haben. was kann den pxlers JK deckel, den man auf FB sieht? ps: diese aufstellung könntest du gleich in den dienstleistungsbereich einstellen
  7. wo findet man eine produktübersicht und preise von crazy monkey development?
  8. also das war noch garnix, dir sind wohl diese fotos aus 2010 auch von der px nicht geläufig? 2008 war ich auch nahe dran edit: was is mit "palme" gemeint?
  9. 2.54 und kurzer vierter ist mal standard und gehört auch in deinem motor. also kurzen vierten unbedingt verbaut lassen!
  10. wirf doch einfach eine halbwegs passende startbedüsung rein, zb am keihin ND45, BGL oder CGL 3. clip und HD 160. (generell für alle setups verwendbar find ich) nach 5min fahren sollte klar sein in welche richtung es geht und korrigiert es, dann wiederholt man das ganze und nach 3-5 korrekturbedüsungsschritten ist man schon recht nahe am ziel, wenn man es richtig macht. dieses "bedüsungsvorschlag bitte" find ich ehrlich gesagt recht doof, zumindest wenn man das abstimmen im griff hat. ps: verwende gasgriffmarkierungen! ohne geht GARNIX!
  11. da schau ich auch hin, aber natürlich ohne anmeldung und dafür schon ab montag - wer will schon was zahlen solange die ausfahrt auf öffentlichen strassen vorgenommen wird, zeigst mir wie mich da jemand abhalten will
  12. ja, kreuzweise sogar diesmal - also den druckpilz
  13. ja, der unterschied ist nur wieviel da anschiebt
  14. stimmt, das ding is nicht nur kratzfest - das kann echt was aushalten ps: die feinspitze werden auch erkennen, dass es den druckpilz schon anfängt zu zerreiben und man späne um die andruckplatte sieht. natürlich wurde der nicht getauscht, fürs erste mal nachgeschliffen und geölt verbaut
  15. wenn du 221 fahren willst, dann kauf bitte den 210er 2ring mit entsprechenden dichtungen und geniesse die varianten die möglich sind, anstatt sich mit dem 221er einring einschränken zu lassen! 221 = 210 zweiring auf mehrhub 60mm oder 221 = 221 einring auf dafür vorgesehenen standardhub 60mm
  16. auffaschiert - dabei wollt ich nur die unterlegscheibe tauschen. aber nun versteh ich, dass es manchmal kurz geruckt hat beim anfahren - das war die 4. scheibe die sich dann losgerissen und mitgedreht hat also auch beläge nachgeladen, weiter gehts (ölablass mit magnet wird nun verbaut )
  17. @jungledrum: hier der blitzkack: http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=5&t=22227
  18. im vespaforum.at haben auch so einen, der wird nun schon befreakmoppelt der klemmt sich auch öfters gern seinen zylinder und scheint nicht recherchefähig zu sein - grosses kino! http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=2&t=33851
  19. kauf dir für wenig geld.- einen gutes gebrauchtes px200 zylinderkit ausm gsf hier und montier das - fertig. den kannst ja dann neu beklemmen...
  20. 2mm dichtung in summe für 1.0mm QS bei 60hub, zumindest liest man das öfter und hab ich schon 3x direkt bestätigt bekommen. edit: moment, ich sprech vom mhr 210 2ring. wer sich den 221er für 60hub kauft dem is aber eh nicht zu helfen
  21. nö warum, es gibt offensichtlich auch setups wo es nichts drauflegt - muss man auch akzeptieren. ist aber eher eine seltenheit...
  22. 1.5 FUDI, 0.5 KODI (alte 210er KODI)
  23. bei der VT ists halt das problem, das man zwischen verstellen und nichtverstellen nicht wechseln kann. dh man bräuchte gleich schwere polräder. daher bei kytronic einfacher und aussagekräftiger!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.