Alle Inhalte von Soul Sucks
-
Rollertreffen in Kölle
schade, ich schaffs leider wieder nicht.... @elmar: du oder ich ne pm !? :haeh: sollte eine kraftrollerpilotin (alter der redaktion nicht bekannt) mit ner milleniums 200er auftauchen mit namen denise, dann grüss sie doch bitte einer von mir.
-
Stahllaufbuchsen Rohmaterial Fachhändler
wo bekommt man denn das material für stahllaufbuchsen in der BRD oder ausschließlich über Wiseco?! also passende rohre würden sich ja genügend finden aber wie immer steckt der kniff im detail...ist also jemandem bekannt was für eine werkstoffzusammensetzung da angebracht ist?!
-
34,1 PS - 221 er Malossi
fichtel&sachs gib es keine besseren bider von dem roller, besonders auspuff?
-
Alles muss raus! Wir brauchen Platz
hier die oben angebotenen pk. ist bj 12.84 los leute kauft die dinger, wir brauchen platz für unsere FRÄSE
-
hab scheisse gebaut..
auf die stelle noch ein paar mal draufhalten?!
-
JUHUUUUU! Mein Traum wird wahr!
mein oldie bleibt auch rückrüstbar, die form bleibt auch erhalten, der lang runtergezogene arsch von dem ding ist eh das geilste. hab bis jetzt nur die aufnahme der schwinge "reduziert mit ein paar gekanteten winkeln blech damit der t5 motor nicht schlackert , aber schweißpunkte lassen sich im notfall auchwieder wegbohren. ich werede allerdings den "fahradlenker" etwas droppen lieber etwas verändert das ding auf die straße bringen als jahrelang auf irgend ein original teil zu warten. *die anderen warten-wir fahren*
-
JUHUUUUU! Mein Traum wird wahr!
nicht schlecht, bau ja auch grad an nem wideframe rum. darf man fragen was du bezahlt hast? ...und solltest du keine verwendung für den schwingsattel haben, genau den such ich
-
Zylinder entgraten
die kanten die die überstrom, auslaß fenster etc zur lauffläche bilden sollen einen kleinen radius aufweisen damit da sich die kolben ringe nicht so einfach verhacken können. am besten mit dremel und co oder einem satz schlüsselfeilen
-
Taffspeed MK4
hast post
-
Suche BLECH!
fotos im smallframe forum unter "auspuff projekt smallframe"
-
V50 ist Schnee von gestern...
ja woher kommtse denn nu die gute salih. kann schon jemand ne produktbeschreibung abgeben, das mit den bildern wird ja nix...
-
Auspuff Smallframe Projekt
soul sucks proto rd nummer 3
-
Auspuff Smallframe Projekt
hier sind die ersten bilder von dem auspuff projekt. da die abwicklungsvorlagen von gerhards gecurltem auspuff so noch nicht ganz verarbeitet werden können hab ich mal einen rohen auspuff mit den maßen gebaut. zum testen und evtl. verbessern. hier die segmente nach dem ausschneiden... ...wickel wickel wickel... ...wer hätte gedacht das so ein kleiner roller so einen großen pott braucht... ...und so sieht das ganze am motor aus. der gegenkonus wird nochmal geknickt richtung kickstarter... gerhard hat den auspuff unteranderem auf drehmoment getrimmt wodurch die resolänge verdammmmmmmmt lang wurde (aber das erzählt er euch besser selber), simonini +co sind da einfacher unterzubringen. aber wie gesagt, der gecurlte kommt noch, der hier entsteht nur zum testen...
-
Alles muss raus! Wir brauchen Platz
das holz gib es nur zusammen mit der 5mm riffelplatte. sollen wirs schicken oder kommste abhohlen?. der motor ist ertmal bis zum wochenende für den manuel136 resrviert. @lucki: ich bring dir den roller gern vorbei, dann kann ich ja direkt den nordspeed mitnemmen!
-
Oldi mit PX oder T5 Motor?
@gstoned was? du bist hinten mit 10" und vorne original 8" gefahren oder hab ichs falsch verstanden? der optik wegen kann man auch ne sprint kickstarterwelle in die px blöcke bauen, dann kannste den etwas schöneren sprint kickstarter fahren!? man kann aber auch die px motoren auf 8" umrüsten, such mal über die suchfunktion, da gab es extra ein topic drüber.
-
Suche BLECH!
sooooooooooo wochenende fast vorbei und der erste auspuff ist fertig (nein noch nicht ganz) ist das modell gerhard nur als d+f gearbeitet. wer hätte gedacht das so ein kleiner roller so einen langen auspuff braucht, wäre fast ein down+forward+andere seite wieder raus geworden.
-
Rollertreffen in Kölle
ja wie siehts aus mit nem gerade gut eingefahrenen 211 molassi zyl für nur 150 euro!! interesse?
-
GSF-Pärchen
und ich dir noch ein paar lenkerendenblinker, dann haste ne 6 fach blinkanlage hat auch kaum einer hier im forum
-
Verschiedene Aufkleber
dann nimm ich 2 mal die nummer 9. adresse bekommste via pm
-
Das selbst-überziehende Bett
die idee mir der rolle war doch schon ganz gut. die rolle an der kopfseite anbringen und and der fußseite irgend so ein federmechanismus der auf den gewichtsdruck vom körper reagiert. wenn man sich ins bett legt wird die feder gespannt und sobald man aufsteht rutschen so 2meter neues bettlacken nach, am besten direkt mit neu geordneten kissen und decke sodaß keiner merkt wenn man mich mittags aus bett klingelt ist auch gut wenn man im besoffenen kopf mal wieder irgend etwas weibliches mitgenommen hat, was morgens dann doch nicht mehr so prickelnd aussieht. " Ach bleib ruhig liegen, ich mach uns schonmal frühstück " und ZUSCHHHHHHHH weg isse
-
Smallframe Auspuff
tja wer plotter etc zur verfügung hat ist gut bedient... ich werd den gecurlten schon noch bauen dauert aber jetzt noch länger als wenn´s direkt passen würde gib es das rhino irgendwo als share oder demo version?
-
PM EVO - Wickelungen
weiß du denn was für ne dateiform die maschine schluckt? .dxf oder was? da hab ich ein abwicklungsprogramm das die wicklungen dann in dieses format umformt. das programm kann leider nur einfache kegel und einfach geschnittene kegel, also genau die die beim puffbau "fast" gar nicht vorkommen
-
Rost im Tank
ja das klappt, hab so einen tank entrostet. am besten spitze sachen in den tank, so wird er schneller sauber. ich hab eine ganze kiste spax-schrauben in den tank geschüttet und das ding dann auf den betonmischer geschnallt. der carracho hat sich für seinen alu-tank mal so ein sackteures tankbeschichtungszeug gekauft, blättert mittlerweile ab danach kannste den tank mit phosphatsäure ausschwenken, ist das gleiche wie rostumwandler, da bildet sich dann ne schützende schwarze phosphat schicht (auch da wo kein rost ist/war)
-
PM EVO - Wickelungen
das hört sich doch mal richtig gut an...nur wie bekommst du die papierabwicklungen in den lasercomputer?! ich ärgere mich grad mit ungenauen schablonen und ungenauem ausschneiden per hand!? ist der pm evo geblasen oder aus gewickelten stücken geschweißt?
-
Auspufvergleich!
ist das deiner olli? der sieht ja auch mal gut aus. wo gibt es den in deutschland?