Alle Inhalte von Soul Sucks
-
Endschalldämpfer auf VSP
was kostet der den eigentlich neu? und wo?
-
Rollertreffen in Kölle
hat ich euch schon von meinem roller camping urlaub in sibirien erzählt? ich hab direkt am 2. tag meine handschuhe verloren aber das machte mir natürlich nix...
-
Rollertreffen in Kölle
warmduscherin....
-
34,1 PS - 221 er Malossi
keine probleme mit dem öl? haste benzinpumpe oder schwerkraft? ja schöne flasche, zeig doch lieber mal ein bild vom motörchen... mit fogger nozzle vor der membran!? bin auch dabei mein system umzubasteln... OOOOOPS zu langsam getippt....
-
34,1 PS - 221 er Malossi
schon interessant was so ein rollermotörchen aushält. mit über 30 ps schon ziemlich an der grenze des veträglichen knallt man ihm nochmal 10 ps+ drauf. das ganze gelabber von kühlere verbrennung als wie ohne gas etc kenn ich, hab selbst nos im auto gehabt. trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das das der motor aushält, wo das lachgas ja auch so schonend einsetz haste flüssiggas/benzin oder nur gasförmig eingespritzt? und wie verträgt sich bei dir das 2-takt-öl im sprit mit dem kalten gas(wenn du flüssig einspritzen solltest)??
-
...kaputte große Hälfte...
gummipümpel gibt es in jeder baumarkt sanitär abteilung
-
34,1 PS - 221 er Malossi
habt wohl alle kleine pippimänner, wa? :plemplem:
-
Rollertreffen in Kölle
thermoskanne alaaf!
-
1. stuttgarter "extreme-ölpumpe-ausbauing!
ach so, ein "die meister lassen sich von den azubis belustigen"-schraubertag und trinken dabei net schläscht
-
1. stuttgarter "extreme-ölpumpe-ausbauing!
ach die geht nur in der gruppe raus?! @gerhard, will ja nicht nerven aber...sach mal was... :love:
-
Veterama Mannheim
- Veterama Mannheim
hät ich da meinen fehlenden lampe-unten kotflügel bekommen? und eine fahrradlenkerklemme?- T5 Motor
bekommt man das wieder hin? beschreib bitte mal was genauer. sind die lagersitze nur verkatscht oder gebrochen oder...- T5 Motor
was ist defekt? hätte auch interesse...- Mehr Gefühl statt schnöde Zahlen
wer weiß was das für ne mutter war. lohnt ja auch nur den drehmoment aufzubringen bei material der es auch verträgt, und bei den schrauben an der vespa bezweifel ich des öfteren ob die überhaupt irgendeine güte haben!?- Rollertreffen in Kölle
GLÜHWEIN!!!!!!- ...kaputte große Hälfte...
sag mir die masse und ich dreh dir ne ausgleichsscheibe- Diverse Ersatz- und Tuningteile
sind die pk gabeln die langen oder die kurzen?- Pinasco Carbon? Lüfterrad mit E-Zündung
upsssssss ok, geht an manuel- wem gehört der Roller?
ha, julia heißt sie glaub ich :love:- Pinasco Carbon? Lüfterrad mit E-Zündung
ähhhhhhh ich meine 20mm und von pinasco.- Pinasco Carbon? Lüfterrad mit E-Zündung
verkaufe ein schwarzes leichtes kunststoff ähnliches lüfterrad (ist kein hp4!!) mit dazu gehöriger zündung für smallframe. sieht sehr neu aus. 60 euro- ...kaputte große Hälfte...
den zentrierbolzen?! stück traverse? willste den verlängern?- 170ccm H²O
das seh ich auch so, immer sehr merkwürdig wenn einer so ein aufwendiges projekt verkauft. hab damals mein rd gelumpe auch verkauft weil es nicht so gefunzt hat wie ich mir das vorgestellt hatte, lag vorher monatelang in meiner wohnzimmervitrine, sah ja auch verdammt schick aus so ein frisch gestrahlter rd zyl-motor und daneben zwei blanko kurbelwellenhälften, da wollt ich ne original rd hub welle draus bauen. die hab ich behalten, irgendwann bin ich ja auch mal rentner mit viel zeit und wie sieht es bei der kiste mit der fahrbarkeit aus von wegen anzahl gänge etc...- 170ccm H²O
oder er tut´s nicht vernünftig... MEHR FÜR SHOW ALS FÜR GO! - Veterama Mannheim
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung