Alle Inhalte von Soul Sucks
-
Viele Schöne Sachen
dann red dem lucki mal gut zu
-
bei mobile
dafür braucht man nen fuhrer- und waffenschein sowie sollte man t1-2 gemustert worden sein
-
Verkaufe Special Projekt in Teilen
verkaufste auch nur den DA stutzen von dem 112er malossi?
-
Reparaturbleche
sicken?! meinte die querverstrebungen unterm bodenblech. die waren bei mir strecken weise weggerostet. wollte welche aus ner fuffi rausschneiden, aber da sind die einfach eckig gekantet gewesen. wollte auch ein beinschildrundungsrand ausbeul gerät bauen. zwei rollen mit dem radius der rundung. eine konvex eine konkav, die kann man dann wie ne schraubzwinge an den beinschildrand schrauben und dann den ganzen rand langfahren und schön bügeln. damit könnte man eigentlich auch den originalen kantenschutz wieder dranpressen... :haeh:
-
Reparaturbleche
hab mir heute erst ne form gebaut für die verstärkungen unter dem trittblech bei meinem oldie. die waren halbrund ca 8mm radius, mit kurzem rand für die heftpunkte. also zwei dicke metallklötze aneinander geheftet und mittig eine 16 bohrung gebohrt. klötze wieder getrennt und schon hatte ich ne matrize mit nem geigneten radius. blechstreifen geschnitten und dann das blech mit einem geigneten rundstahl, der in die halbe bohrung des anderen klotzes geschweißt wurde, in die matrize geprügelt. nach mehrmaligem nachschieben des streifens und unzähligen hammerschlägen auf die "presse" kam ein blechstreifen mit rundung und steg raus. so werden in indien wahrscheinlich heute noch die bleche gepresst
-
ROLLER-CROSS RENNEN
günstig abzugeben, treckerreifen 10" und 4"breit, passt mit distanzhülsen gerade so an den motor, der roller ist mal für rachau gebaut worden, gibts auch komplett nur ohne zylinder und gaser. px lenksäule, bananenauspuff... motor tiefer befestigt so mehr beinfreiheit...ist auf dem kölner ritterrun treffen noch gelaufen und hat ein wenig fräsen dürfen... reifen mit felge 30 euro komplett für 75 euro
-
Viele Schöne Sachen
also lucki für den pott biete ich dir neben gepostem geldbetrag noch meine gepflegte und umfangreiche altreifensammlung, sollte bei keinem aprillia fan fehlen
-
Werksrenner aus den 50-60er
postfächer leer
-
Lösung
aha der lucki hat auf aprillia umgesattelt. würd ja gern mitcrossen aber der roller hat auf edem burgrun wieder arg gelitten und außerdem ist das crossen wieder am arsch der welt, oder. bodenfreiheit und tracktion rules
-
Werksrenner aus den 50-60er
und dann hoffentlich viele vibrationen *lol*
-
Viele Schöne Sachen
hoffe nicht du willst mich bei dem auspuf übertrumpfen?!
-
Werksrenner aus den 50-60er
um motorradmäßig lenken zu können oder wie?! sind in den büchern noch mehr bilder? zeigen zeigen zeigen
-
Viele Schöne Sachen
na endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! pack direkt zu dem motorblock wenn ich den noch machen soll!?
-
Werksrenner aus den 50-60er
ja ja
-
Auspuff, wer weiss Bescheid?
meine der war aber aus gewickelten kegeln und nicht pressteilen?! :haeh:
-
Allerliebste Grüße an Vasko
mal kurz bauch beiseite , hat jemand ne kontaktadresse vom dave aus königsdorf, der war letztes mal mit der cremefarbenen gs3 da. haben vasko und ich noch die backe abgemacht und gelabbert.
-
Simonini Down&Forward
so da sich ja jetzt alle auspuffliebhaber wieder lieb haben :love: stell ich hier mal meine kaufentscheidene frage: pk gehäuse in der ss; pk oder v50 simonini d+f version kaufen oder eh egal da beide scheiße passen?! :heul:
-
Werksrenner aus den 50-60er
ne tank denk ich auch nicht?! der sitzt mittig und versenkt unter sitzbank (bänkchen)
-
auslaßzeit für den 136er?
hier siehste die platte besser, auch innen ein wenig ach ich glaub ich werd morgen mich doch mal wieder an das membrankasten projekt setzen, manchmal braucht man irgend wie so ne kleine motivationsanregung (hiermit geschehen, danke). ach gerhard, erinnere mich doch mal an das auspuffprojekt...
-
auslaßzeit für den 136er?
bilder nur die alten bis zum streik meiner kamerasoftware. mein erster stutzen war aus alublechen zusammen gebraten und dann mit einer adapterplatte an den original gewinden befestigt. da sieht man unter dem kasten noch die adapterplatte. war mir aber zu wackelig, und so hab ich mir das mit dem gießen überlegt. da passen dann die original löcher direkt. wenn man die seiten des kastens aus dünnem blech machen würde nur (nur 1-2mm) dann kann man den kasten auch schweißen, aber wie gesagt ist nicht viel platz zwischen rd membran und den löchern
-
auslaßzeit für den 136er?
dann würd ich auch mal die einströmwinkel der ports anschauen. die hauptströmer kommen ja "fast" im 90 grad winkel zur bohrung an, der boost port läuft aber sehr steil in die laufbahn ein?! nicht das du dir da das ganze von malossi geplante spülverhalten versaust
-
Werksrenner aus den 50-60er
kann sich jemand vorstellen wofür die komische "nase" unter der sitzbank ist bei dem modell auf bild 2+3 ?
-
Werksrenner aus den 50-60er
hier nochmal ein paar bilder von den renner aus dem pondera museum. hat der carracho in diesem sommer gemacht. es sind zwei verschiedene renner, kann man an den backengummis und der sitzbank unterscheiden...in bild nummer 1 sieht man mal ne echte renntütte!! einfach nur geil, muss ich auch bauen... werde meinen rahmen morgen glas-strahlen, wenn genug übrig bleibt werd ich mal anfangen...
-
Werksrenner aus den 50-60er
ich seh se, musste einzeln die links eingeben und dann wieder zurück
-
Werksrenner aus den 50-60er
geil sind auch die anfänge der expansionsauspuffanlagen sogar innen schon rot lackiert. weiß jemand den ungefähren farbton von den rennern, vespa rennrot ral 0815?? soll meiner auch werden da fällt mir ein, wo bekommt man 10" felgen mit der alten 8zoll felgenzentrierung. es gibt zwar so umrüstfelgen für die 9" smallframes, die haben aber ne andere felgenaufnahme in der mitte. oder sind das diese seltenen "sternfelgen"?!