Zum Inhalt springen

Soul Sucks

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Soul Sucks

  1. dann red dem lucki mal gut zu
  2. Soul Sucks antwortete auf Malte's Thema in Blabla
    dafür braucht man nen fuhrer- und waffenschein sowie sollte man t1-2 gemustert worden sein
  3. verkaufste auch nur den DA stutzen von dem 112er malossi?
  4. sicken?! meinte die querverstrebungen unterm bodenblech. die waren bei mir strecken weise weggerostet. wollte welche aus ner fuffi rausschneiden, aber da sind die einfach eckig gekantet gewesen. wollte auch ein beinschildrundungsrand ausbeul gerät bauen. zwei rollen mit dem radius der rundung. eine konvex eine konkav, die kann man dann wie ne schraubzwinge an den beinschildrand schrauben und dann den ganzen rand langfahren und schön bügeln. damit könnte man eigentlich auch den originalen kantenschutz wieder dranpressen... :haeh:
  5. hab mir heute erst ne form gebaut für die verstärkungen unter dem trittblech bei meinem oldie. die waren halbrund ca 8mm radius, mit kurzem rand für die heftpunkte. also zwei dicke metallklötze aneinander geheftet und mittig eine 16 bohrung gebohrt. klötze wieder getrennt und schon hatte ich ne matrize mit nem geigneten radius. blechstreifen geschnitten und dann das blech mit einem geigneten rundstahl, der in die halbe bohrung des anderen klotzes geschweißt wurde, in die matrize geprügelt. nach mehrmaligem nachschieben des streifens und unzähligen hammerschlägen auf die "presse" kam ein blechstreifen mit rundung und steg raus. so werden in indien wahrscheinlich heute noch die bleche gepresst
  6. günstig abzugeben, treckerreifen 10" und 4"breit, passt mit distanzhülsen gerade so an den motor, der roller ist mal für rachau gebaut worden, gibts auch komplett nur ohne zylinder und gaser. px lenksäule, bananenauspuff... motor tiefer befestigt so mehr beinfreiheit...ist auf dem kölner ritterrun treffen noch gelaufen und hat ein wenig fräsen dürfen... reifen mit felge 30 euro komplett für 75 euro
  7. also lucki für den pott biete ich dir neben gepostem geldbetrag noch meine gepflegte und umfangreiche altreifensammlung, sollte bei keinem aprillia fan fehlen
  8. Soul Sucks antwortete auf Timas's Thema in Suche Vespa Teile
    aha der lucki hat auf aprillia umgesattelt. würd ja gern mitcrossen aber der roller hat auf edem burgrun wieder arg gelitten und außerdem ist das crossen wieder am arsch der welt, oder. bodenfreiheit und tracktion rules
  9. und dann hoffentlich viele vibrationen *lol*
  10. hoffe nicht du willst mich bei dem auspuf übertrumpfen?!
  11. um motorradmäßig lenken zu können oder wie?! sind in den büchern noch mehr bilder? zeigen zeigen zeigen
  12. na endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! pack direkt zu dem motorblock wenn ich den noch machen soll!?
  13. meine der war aber aus gewickelten kegeln und nicht pressteilen?! :haeh:
  14. mal kurz bauch beiseite , hat jemand ne kontaktadresse vom dave aus königsdorf, der war letztes mal mit der cremefarbenen gs3 da. haben vasko und ich noch die backe abgemacht und gelabbert.
  15. so da sich ja jetzt alle auspuffliebhaber wieder lieb haben :love: stell ich hier mal meine kaufentscheidene frage: pk gehäuse in der ss; pk oder v50 simonini d+f version kaufen oder eh egal da beide scheiße passen?! :heul:
  16. ne tank denk ich auch nicht?! der sitzt mittig und versenkt unter sitzbank (bänkchen)
  17. hier siehste die platte besser, auch innen ein wenig ach ich glaub ich werd morgen mich doch mal wieder an das membrankasten projekt setzen, manchmal braucht man irgend wie so ne kleine motivationsanregung (hiermit geschehen, danke). ach gerhard, erinnere mich doch mal an das auspuffprojekt...
  18. bilder nur die alten bis zum streik meiner kamerasoftware. mein erster stutzen war aus alublechen zusammen gebraten und dann mit einer adapterplatte an den original gewinden befestigt. da sieht man unter dem kasten noch die adapterplatte. war mir aber zu wackelig, und so hab ich mir das mit dem gießen überlegt. da passen dann die original löcher direkt. wenn man die seiten des kastens aus dünnem blech machen würde nur (nur 1-2mm) dann kann man den kasten auch schweißen, aber wie gesagt ist nicht viel platz zwischen rd membran und den löchern
  19. dann würd ich auch mal die einströmwinkel der ports anschauen. die hauptströmer kommen ja "fast" im 90 grad winkel zur bohrung an, der boost port läuft aber sehr steil in die laufbahn ein?! nicht das du dir da das ganze von malossi geplante spülverhalten versaust
  20. kann sich jemand vorstellen wofür die komische "nase" unter der sitzbank ist bei dem modell auf bild 2+3 ?
  21. hier nochmal ein paar bilder von den renner aus dem pondera museum. hat der carracho in diesem sommer gemacht. es sind zwei verschiedene renner, kann man an den backengummis und der sitzbank unterscheiden...in bild nummer 1 sieht man mal ne echte renntütte!! einfach nur geil, muss ich auch bauen... werde meinen rahmen morgen glas-strahlen, wenn genug übrig bleibt werd ich mal anfangen...
  22. ich seh se, musste einzeln die links eingeben und dann wieder zurück
  23. geil sind auch die anfänge der expansionsauspuffanlagen sogar innen schon rot lackiert. weiß jemand den ungefähren farbton von den rennern, vespa rennrot ral 0815?? soll meiner auch werden da fällt mir ein, wo bekommt man 10" felgen mit der alten 8zoll felgenzentrierung. es gibt zwar so umrüstfelgen für die 9" smallframes, die haben aber ne andere felgenaufnahme in der mitte. oder sind das diese seltenen "sternfelgen"?!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.