Alle Inhalte von Soul Sucks
-
Passen Pk Motor Tuningteile in V50/PV Rahmen
ja genau DIREKTSAUGER kauf jetzt einen malossi stutzen damit ich meinen s.sucks stutzen mal richtig ausrichten kann, soll ja auch richtig im rahmen auskommen. also könnte ich nu den pk oder v50 simonini drunter bauen? wie siehts mit dem verstärkungsblech unter der ss backe aus, kommt da einer der versionen dran?
-
Passen Pk Motor Tuningteile in V50/PV Rahmen
wenn ich nen pk motor in ne v50/pv baue, welchen direktansaugstutzen brauche ich dann? malossi unterscheidet da ja zwischen pk und v50. sind die anders weil die ausschnitte für die gaser anders sitzen oder was?! und bei simoni d+f gib es ja auch unterschiede?! nur wegen den befestigungen (nur bohrung oder gewinde etc) oder sitzen die auch anders unterm rahrem?
-
Fotos
hm, wenn da nicht das bunte am bauch wär würd ich ja sagen ist jemand anders aber die nackten tatsachen sprechen für sich.... warum weiß ich eigentlich nie wenn ich nackich bin rollerfahrende pyromanisch veranlagte GRILLNUDISTEN !!!!
-
hardcore-grilling-bonn Teil 2
ach dem charmin bären geht es gut, aber das arme kackhörnchen hät ich fast zerdrückt. so geh jetzt mal den grillschmodder einweichen. sieht das scheiße aus mit dem brüllfrosch am bein in der badewanne :haeh:
-
hardcore-grilling-bonn Teil 2
boarrrrrrrrrrr eh bin nu endlich auch zu hause. wer hätte gedacht das 125ml getriebeöl soooo einen großen fleck machen können, der typ wo ich den roller unterstellen durfte war vielleicht am schimpfen das gröbste hab ich mit dem cha cha charmin bär weggewischt. und nochmal danke fürs nach hause rollern, wie gut das der caddy 4 räder hat. :plemplem: ich werd den mexikanischen brüllfrosch am hosenbein einfach nicht los? und nächstes mal machen wir aber mal so richtig feuer!!!!!!
-
hardcore-grilling-bonn Teil 2
au ja, danke. :love:
-
hardcore-grilling-bonn Teil 2
so roller ist geflickt und kanns kaum erwarten da ich vor morgen nachmittag nicht mehr hier reinschauen kann, sag ich schon mal *prost* bis morgen. @primavera: also ich bitte so 8 flaschen kölsch, und wenn du auch besorgen solltest ein paar leckere grilllappen, komm nicht mehr zum einkaufen?! hat noch jemand einen platz im zelt frei?
-
hardcore-grilling-bonn Teil 2
nach langen hin und her habe ich den sonntag frei bekommen, heißt einer ordentlichen ölung steht nur noch der kaputte roller im weg muss die letzten harlekins-run schäden noch beseitigen. aber dann werd ich samstags mit wahnsinniger geschwindigkeit² richtung bonn starten und so gegen 19.00-20.00 eintrudeln, wenn der lenker nicht wieder bricht @primavera: kann ich mir bei dir 8 flaschen kölsch mitbestellen, fleisch und korn/fanta bring ich selber mit, oder wie geht das mit der alkoholbeschaffung? und was ist mit feuer machen? wer bringt alte reifen und altöl mit ach und wie siehts mit pennen da aus? hab doch nur die gummischlaftütte vom bund?! na denn bis zum
-
hardcore-grilling-bonn Teil 2
mahlzeit die runde! sollte ich den sonntag frei bekommen werd ich auf jeden fall kommen. letztes mal musste ich ja mit meinen taunus kurz auf dem biffi-zomtec parkplatzrave in köln vorbei cruisen weil ich am nächten tag auch wieder arbeiten musste. und hät ich ein mal bier und grill gesehen, wär ich bestimmt nicht mehr gefahren
-
Phosphatbeschichten, weiß da wer ?
aha, man lernt nie aus. die phosphat schicht dient nur als haftvermittler für den späteren ec (elektro coat). das zeugs ist der eigentliche anti rostschutz. also hat sich das wohl erledigt.
-
Phosphatbeschichten, weiß da wer ?
ich baue gerade mit meinen kollegen, in einem bekannten automobilwerk in köln, eine neue vorwäscherzone für die phosphatanlage. heißt die karossen (blankes metall) werden in ein phosphatbad getaucht und mittels +- aufladung mit einer phosphat schicht belegt. ist also die erste schicht auf dem metall bevor der ganze lackkrams draufkommt. das wäre demnach auch die beste erste schicht direkt nach dem der roller tauchbadentlackt wurde. kennt also jemand ne firma die so was anbietet?? schätze mal die vom werkschutz sehen es nicht so gern wenn ich da meinen rollerrahmen mit dranhänge
-
Kann man...
hehe für die schweißnaht soll immer hochwertigeres material verwendet werden als das werkstück. außerdem reißt es meistens neben der naht in der randzone, da hier die temperaturgrenzen liegen.
-
Hier also nochmal: Malen nach Zahlen
hoho 300ml sind nicht schlecht, hättest im sagen sollen das er den kotflügel sprühen soll. hast jetzt bestimmt nen tauchlackierten kotflügel. der kompressor sollte einen wasser/öl abscheider haben. hab mal teile von meinem mini lackiert und immer waren krater etc drin bis ich dann mal das kondeswasser im druckbehälter abgelassen hab, dann gings einigermassen.
-
Hier also nochmal: Malen nach Zahlen
hoho 300ml sind nicht schlecht, hättest im sagen sollen das er den kotflügel sprühen soll. hast jetzt bestimmt nen tauchlackierten kotflügel. der kompressor sollte einen wasser/öl abscheider haben. hab mal teile von meinem mini lackiert und immer waren krater etc drin bis ich dann mal das kondeswasser im druckbehälter abgelassen hab, dann gings einigermassen.
-
Geschmacklosigkeit
vielleicht sollten wir dem lucki mal nen nächtlichen besuch abstatten. (bitte diesen eintrag löschen)
-
Nordspeed-Puff
nein doppel fuck you. du wirst doch wohl nicht deinen nordspeed in andere hände außer den meinigen geben!!!!???? wollste nicht noch was gefräst haben?
-
Your favourite beer!
@lambrettaman das gehört doch zum kölsch trinken dazu, ganz köln hat immer flitzekacke
-
Parkplatzraverparty
wie gefunden? war doch beschildert!? wir waren so um 21 uhr da, sind auch abgelichtet worden, für die nächste motorraver zeitung und für die kölner prinz (prince?) zeitung. waren sehr coole kisten da, aber auch totale spacken! musste leider sonntags ziemlich früh wieder arbeiten sonst hät ich dort weitergefeiert.
-
Your favourite beer!
KÖLSCH RULEZ
-
großer lambretta tank
schau mal im sck katalog irgendwo bei den vergasern. da ist ne grüne lamy mit 17? liter tank drin. die ist vom carrachotuning hier aus dem forum. der auf dem bild ist aus alublech geschweißt und sogar tüv abgesegnet. aber die kannste vielleicht eh demnächst kaufen, die tanks
-
hardcore-grilling-bonn/cologne ;-)
großer tisch mit verchromter stange drauf, für die table dancerinnen.
-
Witze
hehe, oder vergißt ein lamyfahrer seine goldene adac karte. wann sind frauen am schlausten? beim sex, wenn sie mit dem hauptrechner verbunden sind.
-
Werde ich alt ?
cola büchsen würden noch aufgerissen, die schlüssel mussten an einer neonfarbigen geringelten gummischnur hängen und california games würden nicht nur in den usa gespielt... malaguti bronco war das schnellste und vater dürfte seinen granada noch vor der haustür waschen... hohe adidas turnschuhe mit klettverschluß waren der renner...
-
Ritterrun Köln!
die schwarze crossfuffi ist auch schon wieder fit. hoffe das loch am parkplatz läuft auch dieses jahr wieder voll
-
Quetschspaltenmaß zwischen Kolben und Kopf
ja schon klar, wollt wissen ob 2mm zu schwach sind oder von malossi gewollt.