Alle Inhalte von Soul Sucks
-
PM/VSP auf PK
wenn du sonntag zum rudolfplatz kommst, kannste meinen vsp ja mal vermessen. wenn du als bezugspunkt die traversenschrauben nimmst siehste ja dann wie der an der pk sitzt.
-
Vibrations bei 145 km/h
das sind die indiferenzial schwingungen, tretten im algemeinen nach einer durchzechten nacht aus. das ist wie mit dem roten drehzahlbereich. davor und danach muss man sich keine sorgen mehr machen. also nochmal in den 2.gang zurückschalten und einfach erst bei 150km/h wieder in den 4. gang schalten.
-
Benzin sifft irgendwo raus
benzinhahn? dann tropft das benzin durch die löcher unterm gaser aus der karosse. würd auch erklären warum das ding nicht direkt wollte weil ABGESOFFEN
-
211 malle + nordspeed kopf + mrb stutzen
na gut, der malossi zyl jetzt nur noch 165 euro, ich versuchs mal oben zu ändern!? MALOSSI NUR NOCH 165 EUROS!!!!!
-
3 kurze Fragen
zu 1. ja zu 2. weiß nicht zu 3. kommt auf den prüfer an. hier im kölner raum wollen die ab 100km/h fast immer ne scheibenbremse sehen
-
211 malle + nordspeed kopf + mrb stutzen
äscht!? wo? beim sck kostet der 220 euro und 30 euro billiger für nur kurz eingebaut find ich ganz ok
-
Bitte dringend um Hilfe! (PK XL2)
das polrad kann normal nicht schleifen, haste irgend ein schmutz in der rille vom polrad eingeklemmt?! oder die zündplatte schief eingebaut? würd mal auf das kickerritzel oder die feder des ritzels tippen. musste wohl nochmal öffnen
-
211 malle + nordspeed kopf + mrb stutzen
ok
-
211 malle + nordspeed kopf + mrb stutzen
ach nö, 100 euro. ist ja alles drin und dran bis die teile die hier einzelnt verkauft werden. ich kann auch wieder zuschweißen, dann 150 euro
-
211 malle + nordspeed kopf + mrb stutzen
da ist die bohrung für die auspuffschraube ausgeleiert, also bald ganz nach unten durch.
-
211 malle + nordspeed kopf + mrb stutzen
so, der mrb stutzen ist weg!
-
Suche Gilera Runner Zylinder
wer kennt einen der einen kennt der einen freund hat dessen kumpel automatik roller fährt? also suche einen runner 180ccm zylinder, zustand egal!! dient nur zum vermessen, bitte alles mal anbieten
-
211 malle + nordspeed kopf + mrb stutzen
bei mir darf man auch ruhig handeln!?
-
SuperSprint
was 25 stück? da scheint ja alles auf 2 rädern ss zu sein
-
Malossi Gehäusestutzen 25mm/PV
ja
-
Malossi Gehäusestutzen 25mm/PV
äh ich vergaß, auch für v50/pv, da scheints ja unterschiede zum pk model zugeben?!
-
Malossi Gehäusestutzen 25mm/PV
hab noch so ein ding. TAUSCHE aber nur gegen einen direktansaugstutzen von malossi. vielleicht hilfts dir ja
-
SuperSprint
ich hab ne italienische mit V9SS1TXXXX !?
-
211 malle + nordspeed kopf + mrb stutzen
@GLracer: für 60 euro ist sie deine
-
Tauchbadentlackungsverfahren
das hört sich sehr interessant an. hab schon mehrere roller mit der topfbürste auf der flex entlackt. geht recht gut nur staub es wie sau und ist halt ein ganzer tag arbeit. wie sieht es mit dicken spachtelschichten aus? werden die auch aufgelöst? wo liegt den zweibrücken??
-
211 malle + nordspeed kopf + mrb stutzen
nachdem mir der motor mit einem laaaaaaaaangem schwarzen strich auf der straße mitteilte das es zeit wird ihn mal wieder zu öffnen, kam auch schon das elend zum vorschein. gebrochenes schaltkreuz! da das gehäuse auch schon sehr alt ist und die bohrung der auspuff schraube sich nach unten öffnet verkaufe ich die sehr alten aber kaum gefahrenen tuning teile als da wären: #malossi 221ccm zylinder mit kolben, bolzen clipsen. der kolben hat noch seine drehrillen und auch auf der zyllaufbahn sieht man noch den kreuzhohn. der motor ist mit den komponenten keine 600 kilometer gelaufen. PREIS 165 EURO #überarbeiteter zylinderkopf von nordspeed, ist laut oli vom sck aber baugleich mit dem taffspeed. hier wurde ein originaler amerik. piaggiokopf ("usa" eingeprägt) umgearbeitet auf zentralbrennraum. steht extra "mallossi+reed" drauf also für membran. die kerze sitzt allerdings immer noch schräg. preis 50 euro #mrb membranstutzen (ohne membran und verbindungsstück) preis 80 euro wohne nur ein dorf weiter als das sck, wer sich die teile also mal anschauen will... dann hät ich halt noch den kompletten restlich px 200er motor mit cosa kupplung, auf mrb stutzen angepasst...jedoch ohne schaltkreuz und mit ausgeschlagenem auspuffschraubenloch. preis 100 euro, 150 euro mit geschweißtem loch
-
hardcore-grilling-cologne
na gut, dann ich auch!
-
Teuro!
ha, das kenn ich. carracho und ich haben ab und zu mal drehmeißel etc auf dem flomarkt von den polen gekauft. alles gute russen qualität aber die preise waren ok. letztes wochenende hat carracho dann einen abstechdrehmeißel mit halter gekauft 15 euro! der hätte vor dem wechsel mit sicherheit um die 15 dm gekostet. und das geile war das im gödde werkzeugkatalog ein guter fast genauso teuer ist aber für´s hobby gibt man ja eh so die ein oder andere teure münze weg :love:
-
SuperSprint
da meldet sich keiner auf meine mails!? stimmt den die adresse? :haeh:
-
Übel zugerichtete Teile
ich glaub da wird dich jeder zerspaner fragen wie du den da das landloch reingefräst hast und wann und wie gemerkt?