Zum Inhalt springen

Soul Sucks

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Soul Sucks

  1. wäre doch ne 1a revisionsklappe für den gecurlten auspuff was haste denn gemeckert?
  2. Soul Sucks antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    und die leuchtboje würde extra beauftragt auf dich zu achten, oder
  3. beim sck stand ein nagelneuer smallframe rahmen mit blechkaskade und seitenfach in schönem grundierungsbraun.
  4. was ist den alles eingetragen?
  5. genau! die malossi membran ist sogar für den 25er gaser zu klein. nur ne größere membran bringt nix, höchstens einfacheres strömen der gase. aber ne größere membran ist quasi der grundstein für größere gaser. meine produktion hat zur zeit ne pause. schreibe die nächste(n) wochen mehrere klausuren da hab ich grad keine zeit fürs basteln. wenn´s fertig ist bekommt ihr schon bescheid @yellowspring: wie sieht es mit der bauhöhe aus? bekomme mit der rd membran schon platzprobleme, wenn der gaser innen sitzen soll.
  6. davon war ich auch mal ganz begeistert, funktioniert aber wohl nur auf den messen habe so ein lot gekauft mit extra flüßmittel und dann so stäbe die sogar ohne flußmittel arbeiten. da muss man dan in der löt-lotnaht die oxidschicht mit was spitzem ankratzen. ich und auch carrachotuning haben es nie geschafft auch nur mal so ein probeblechlein zu verbinden. das lot mit dem flussmittel kann sogar alu mit verschiedenen materialien verbinden (wenn es denn überhaupt funktioniert)
  7. das bild kann eigentlich nur von den briten kommen. hab ein bild aus den 60er von so nem grasnabenrennen. da fahren nur supersprints und smallframe lambrettas mit crossbereifung. die sind verrückt. die haben ja auch zig s.sprints auf der rennstrecke verheitzt, hab noch so nen alten scootering bericht wo auch nur ss rumfahren. da schreiben die, daß die lenker nicht ganz fest geschraubt wurden damit diese sich bei einem sturz wegdrehen können und nicht direkt brechen. @motorhuhn: die muss ich erst einscannen, send ich dir dann
  8. das l-förmige blech kenn ich jetzt auf die schnelle auch nicht?! die mutter am bremshebel dient glaub ich zum kontern der einstellschraube. die schraube auf der die mutter sitzt müsste einen schlitz oder einen innensechskant haben, damit kann man den druckpunkt verstellen. die teilhydraulische bremse ist ja ab dem geber auch eine vollhydraulische. wird wie beim auto entlüftet. ist den überhaupt bremsfluid drin? den sogar mit luft müssten sich die backen bewegen. kannste an dem schauglas sehen.
  9. also stehen die kleinen pickel nach außen bei den kappen? werd ich wohl aufschwemmen und dann runterdrehen!? dann werd ich wohl mal mitbieten.
  10. wie sind eigentlich die radkappen befestigt? bekommt das reserverad noch so einen "dreiarm" und die radkappen haben in der mitte nen gewindebolzen oder die eine gewinde die andere schraube ? auf den bilder sieht man doch keine schraube etc auf der aussenseite, oder?
  11. b-kadett radkappen ich wußte doch das ebay nicht nur zum geld ausgeben taugt
  12. danke für die tipps. die cleanen vw kappen wären ja schon fast perfekt :love: wie sehen den die b-kadett kappen aus, auch flach und rund oder muss man da noch irgendwelche vertiefungen aufschwemmen? motorhuhn, was hast du für einen pott drunter auf dem bild wo du vor dem moped sitzt und schraubst?simonini oder bist du einer der glücklichen rz oder nordspeed besitzer?
  13. ich suche auch noch sämtlichen schmuck: schriftzug hinten und vorne. habe sämtliche schriftzüge hier als kopie schwarz auf weiß in original größe. hatte mich schon mal bei div. laserschneidfirmen erkundigt. die brauchen die schrift als datei, nicht als bild. also als schriftart wie unter word etc. hatte auch hier im forum mal gefragt, scheints aber nicht zu geben. oder man kopiert die schrift in ein cad programm und fährt die konturen nach und speichern quasi den fahrweg des lasers.
  14. mal messen ob die runden billiggrills von der tanke nicht zufällig in das loch des reserverades meiner ss passt. dann spar ich mir die teuren radkappen ich sach nur grillnudisten e.V
  15. bilder vom stutzen, der silikonform und mal ner wachsform kommen die tage. der tag hat eindeutig zu wenige stunden
  16. haha sehr geil, aber der sieht bestimmt in pink noch gut aus. @jannek: silikon gibts in basteläden etc. ist ein 2komponenten zeugs. das läßt sich ohne trennmittel vergießen, löst sich von allem wieder ab. nur wenn du die zweite hälfte mit dem silikon gießt darft das frische gummi nicht das ausgehärtete silikon berühren, sonst verbindet sich das und man hat doch nur eine einteilige mußt auch vorher überlegen welches teil wo hinterschneidungen hat damit du die urform (und später die wachsform) wieder aus der silikonform bekommst. und denkt daran steigkegel mit einzuplanen durch die das alu bzw die luft rein/raus kann. wir haben ganz normalen polyesterharz benutzt, mit dem quarzsand verknetten, aber nicht zuviel harz. kurz vor dem einpacken des wachsmodels den quarzharzsand mit etwas härter durchknetten und das wachsmodell einbuddeln. es gibt aber auch extra sandhärter, ist ne flüssigkeit die auch unter den sand gemischt wird. weiß aber nicht ob das zeug hitzefest ist? wenn der sand hart ist, den wachs ausschmelzen und alu rein das wars so im groben.
  17. habe zwar noch einen kicker aber da gibt unterschiede zwischen pk und v und deshalb brauch ich den selber. motorklappe hab ich keine mehr
  18. ach ja, das ist nicht so einfach sich stundenlang zu konzentrieren! und auch noch so spannende themen und fächer *gähn* hab es mit alternativem lernen probiert, da legt man die bücher und unterlagen unter die matratze und durch intensiven tiefschlaf zieh das unterbewußtsein dann die daten...bla bla oder man klärt das verwirrte hirn mit kölsch ab und zu wieder auf. morgen kann ich ja auch nicht lernen da muss ich fußball schauen.
  19. wenn der arme kolben nicht eh schon so wenig auflagefläche hätte würd ich ja sagen zieh einfach einen kanal rüber zu den strömern. liegt ja unterhalb der ringe. aber dann lauft der kolben in einem puzzle aus laufbahnstücken.
  20. auf dem riesenbild zwischen den px´sen ist meine :love:
  21. ja kommt noch. zerteile mich gerade zwischen lernen, rollerfahren, lernen, roller schrauben, lernen. was bin ich froh wenn endlich semesterferien sind :love: obwohl ich da arbeiten gehn muss um mal die kassen wieder aufzufüllen...
  22. hehe, hab die lichter zwar des öfteren brennen aber nen schaltplan hab ich nicht. strom von polrad rein in regler, strom wieder raus und dann kabeln zu birne hinten, kabel zu birne vorne und kabel über bremsschalter zu birne bremse und dann alles über blech zurück in rgeler :love: (is ja eigentlich ganz einfach) ach ich nehme die birne hinten raus, dann muss ich mir auch keine gedanken mehr machen. grillen? muss erst quarzsand kaufen, würd sagen so mittwoch oder donnerstag!?
  23. ne 90er mit plastebox
  24. nä nä roland, in reihe geschaltet so wie an der weihnachtsbaumkette :( :D sind natürlich parallel geschaltet. wenn in reihe dann würden beim ersten birnchenbrannt die anderen lichter auch ausgehen. das mit dem regler klappt bei mir ja auch, nur hinten nicht :D aber wer fährt schon im dunkeln. ist ja auch schon ne 50% steigerung zu meinem px racer der manchmal gar keinen strom außer zündung hatte :D

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.