Alle Inhalte von Soul Sucks
-
Jaja der Sootercenter...
ja genau, oliver k. und nen kaffee bekommt man auch nie wenn man bei euch vor der theke wartet...und das wo ich doch meistens im 2-tages zyklus auftauche. außerdem kennen eure mitarbeiter den katalog nicht auswendig, das ständige nachgeblätter kostet soviel zeit. und wann macht ihr endlich den SCK Drive schalter auf, immer muss ich aussteigen um bedient zu werden. :D na dann bis morgen ähhhh übermorgen, war ja heuete schon da. nä nä, dat is en laden
-
die ganze wahrheit über PLASTIK
wahrscheinlich wars noch sein roller :D
-
Ritterrun Köln!
ja und alle autos. dann sieht es aus als wenn doppelt so viele da wären. laß mich mal durchzählen: vw caddy vw caddy d vw bus mercedes sec ford transit ford taunus ford granada ford fiesta ford sierra opel manta a lamy gp lamy sx vespa pk vespa px200 vespa px200 vespa t5 vespa sprint vespa 50n cross vespa ss90 hab ich was vergessen? was fährt maria denn fürn auto?
-
tachowelle zu lang, wie kürzen
kürz doch die welle und löte dir an dem ende material auf, dann kannste den vierkant feilen.
-
90 Super Sprint Besitzer gesucht,
sorry oli, ähhhhh olli
-
90 Super Sprint Besitzer gesucht,
angekommen! :) super, genau was ich gebraucht habe! :love: dann kann ich das ding ja doch schon morgen anmelden JUHU danke oli :love:
-
90 Super Sprint Besitzer gesucht,
hab dir mal die andereadresse gemessengert. scheiß hotmail
-
90 Super Sprint Besitzer gesucht,
meinste die msg box oder emailbox :0 msg box wird grad gereinigt
-
90 Super Sprint Besitzer gesucht,
Mahlzeit, ich brauche dringend die kopie eines fahrzeugbriefes auf der zu sehen ist welche schlüsselnummer etc die 90ss hat. also das wäre die seite 2. habe die 07er prüfung heute bekommen aber da stehen ja keine daten drin sondern nur das die kiste verkehrssicher ist bla bla..., brauche aber zum anmelden halt ein datenblatt. oder wo finde ich im netz sowas, datenblatt der 50ss habe ich, reicht aber nicht, die wollen ein extra 90ss datenblatt oder brief sehen. danke
-
Smallframe Auspuff
der stammtisch wird ja von allen gezogen, ist nix zum fahren dran. mit dem schweißen ist so ne sache, habe schon so ziemlich jede aluschweißstab sorten ausprobiert. am besten geht ne almg legierung. aber auch beim auskochen haste immer ne gefährdete randzone!? ich schweiß eh meisten kupplungsdeckel oder motorblöcke und da ist mig besser weil nicht soviel hitze wie beim wig den block verzieht. phil hat mal mit wig ne platte für hydrl. kupplung in lamy-deckel geschweißt. alter war der krumm, beim mig gehts und hält auch!! @mistelfix. ali nix schuld, hab dem phil bescheid gesagt! bin wahrscheinlich am donnerstag beim phil, lecker alu giessen und wenn schonmal hitze da ist kann man ja auch direkt grillen :D immer her mit den blöcken.
-
Smallframe Auspuff
ich baue den auspuff da ich alle maschinen zur blechverarbeitung zur verfügung habe und das der pott geWIGt wird ist selbstverständlich :D ach volker, wollt dir auch nochmal die genauen daten wegen kurbellwelle senden aber komm irgendwie zu nix... ne bin nicht mit dem roller in berlin aber mit sowas ähnlichem. *MOBILER STAMMTISCH* ist ein stück theke mit riesen sonnenschirm auf rädern mit zapfanlage, grill und musik und damit zieht man dann so durch die stadt. bis jetzt nur durch köln, besuchen aber ein stammtisch mitglied in berlin mit dem tisch, der studiert da.
-
Smallframe Auspuff
robert!? oder meinste mistelfix? uns haben sie aber eh schonmal gefragt ob wir brüder sind (und nicht wegen dem musik geschmack :D ) 28 teile, boahrrrrrrrrr eh und alles nur weil der lucki seinen nordspeed nicht rausrückt. zur info: hab gerade die erste gegossene wachsform für nen 136er-yamaha-membran-kasten fertig. (hö wachs?! :0 ). wird dann im ausschmelz verfahren in alu gegossen. komm aber erstmal nicht zum gießen da ich mich am wochende in berlin betrinken muss. also an alle interessenten, bitte gedulden sie sich noch etwas bis es heißt malossi goes japanesisch. soul sucks
-
Ritterrun Köln!
ja ja fahrt ihr ruhig alle nach belgien, dann sind wir wenigstens unter uns. @mistelfix: dieses jahr ne schwere entscheidung, mit der ss glänzen oder mit dem optimierten crossroller doch die böschung bezwingen. und wehe es regnet nicht und der pool bleibt trocken!!
-
Coole Vespa Sprüche
aned costumized in india :D
-
Rahmenbearbeitung...
mit dem verzinken würd ich glaub ich ganz lassen. hat in der automobilindustrie auch ne ganze zeit gedauert bis die einen vernünftigen haftgrund für das zink gefunden hatten. da hält so gut wie nix drauf, da hilft auch kein anschleifen etc.. heißt also nur wieder extra kosten für den haftgrund, und ne gute grundierung hält den rost auch fern...
-
Coole Vespa Sprüche
*(lamy) kettenfahrzeuge kommen überall durch. *vespa fährt man, lambretta hat man. *die einen fahren lamy, die anderen kommen an. zu ts1 könnte passen: * wetten mein zylinder war so teuer wie dein ganzer roller! und der gute spruch für alle deren roller noch fährt ihr aber über tuning nach denkt: * never touch a running machine!
-
Eintragung 133 DR bei Primavera
wer ne kopie haben will soll mir ne msg mit adresse(post) senden. ist ne sehr schlechte kopie, 133er polini mit 24ergaser seh ich grad. also wer´s brauchen kann soll mailen. mache mal ein extra topic auf für eintragungen auf smallframe.
-
Eintragung 133 DR bei Primavera
geb ich dem mistelfix mit, ist ne din a4 kopie, hab z.zeit keinen scähner (oder wie heißt das ding :D )
-
Eintragung 133 DR bei Primavera
ist aber auch schon ein paar jährchen her wo wir das letzte mal da waren?! gibt´s die überhaupt noch? sonst frag mal den caracho, der meinte auch noch irgendwas mit eintragungen wegen meiner kiste. (dark scooteristen oder sowas????)
-
Eintragung 133 DR bei Primavera
@2166 sorry wegen der topic verfälschung. habe ne briefkopie mit eingetragenenmm 130er zylinder, wenn du´s gebrauchen kannst. werd mich die tage auch mal intensiver mit dem ganzem tüv scheiß befassen müssen. scooter village in krefeld waren eigentlich immer ganz fähig was eintragungen anging, die wollen aber fast immer scheibenbremse sehen wenn über 100km/h geht
-
Eintragung 133 DR bei Primavera
ach so?! werd die woche meinen nachbarn mal kräftigst belästigen damit ich schonmal 07er tüv bekomme. der zickt ja schon wegen dem 24er mikuni und dem pm auspuff rum, wenn der wüßte... aber die 12 zylinder bmw´s sind schlechte gussqualität :D außerdem können wir dem nuke nicht seinen schwanzersatz kaputt machen wo er den doch wirklich braucht.
-
Eintragung 133 DR bei Primavera
hä, wat hab ich mit der sache zu tun?? roland wir brauchen mehr vergaser zum einschmelzen :D
-
Suche RZ Auspuff für Smallframe
mensch, das kann doch nicht wahr sein daß alle guten anlagen nicht mehr gebaut werden oder nur vererbt werden!? gerhard, gib gas mit der pappröhre :D mein motor will sich mal ausdrehen, wobei demnächst die ollen klausuren mir wieder einen strich durch die rollerei machen *nerv* also lucki rück den nordspeed endlich raus...ich will fahren!!
-
rahmen einer "runden" Vespa
@oli: werd gleich mal nachsehen. ach wie hast du eigentlich deine homepage gebaut, mit front page?
-
rahmen einer "runden" Vespa
hi frag mal bitte wegen dem roller nach, würde mich interessieren. wo steht (stadt) der den überhaupt? mfg robert