Alle Inhalte von Soul Sucks
-
Heulendes Getriebe
Öl !!! :D
-
Cologne goes Scooter Dive
elmar, du altes kolonnentier :D :D
-
Eigenes Getriebe
hab jetzt leider den topic hier nicht ganz verfolgen können. sollte es also schon eine art bestellung gegeben haben möchte ich bitte auch ein komplettes bestellen. :love:
-
Paßt Trommel von V50/PV auf PK Motor?
das heißt ja dann das die verzahnung gleich ist?! werd wohl nachher doch mal die bremstrommeln wechseln.
-
Schön gefrästen 136er Malossi
und dann verkaufste mir deinen auspuff... :D
-
Schön gefrästen 136er Malossi
ich fräs dir deinen malossi für 75 euro wie du ihn haben willst.
-
Paßt Trommel von V50/PV auf PK Motor?
Paßt die hintere Bremstrommel der V50/primavera auf die Verzahnung der PK Hauptwelle? Bremsankerplatte könnte man ja schnell mit wechseln wenn das nicht paßt aber ich habe keine lust die haupwelle zu tauschen. Die Muttern sind glaub ich unterschiedlich. hab leider nix zum vergleichen Also paßt V50 auf PK Motor? ???
-
Smallframe Auspuff
ach so, das ist der d+f !? jo, den kenn ich. was schätzte wie lang du noch brauchst? hab bis jetzt schonmal ne 1mm schwarzblech kleinformat gebunkert, die ist bei uns seltener als goldnuggets :D aber keine angst die ist nur zum probieren. VA glänzt ja eh schöner :D
-
Ist Johnny Knoxville tod?
hab in der "max" gelesen das er mit jackass aufgehört hat und in deutschland ja auch eh schon länger wiederholungen gezeigt werden. da gab es einen zwischenfall in dem ein junge den lebendgrilltrick nachgemacht hat allerdings ohne feuerfeste kleidung. weiß aber nicht ob er deshalb aufgehört hat? in deutschland gehts aber mit ner ähnliche sendung weiter, deutsche produktion, irgendwas mit "freak ..." und jetzt haltet euch fest!!!! der hauptakteur ist der sohn von USCHI GLAS!!!!!!!!!!! :0 *lachtot* selbst wenn der besser ist als noxville, er bleibt der sohn von . . .
-
Smallframe Auspuff
sonst nehmen wir ein 50 liter edelstahlfaß, da ist die wandung was dicker und das passt auch besser zu dem 5mm starken auspuffblech... :D hab grad mal in nem alten norrie kerr heftchen den pott aneschaut der für ungedrehte zylinder "gedreht" rauskommt. sieht geil aus (und nach jeder menge arbeit da er aus 26 einzelteilen besteht boahrrrrr eh) ähhhhh und hat jemand mal ein bild vom "rz evo 200" (oder so in etwa) für die smallframe?
-
Fragen die die Welt verändern!
bekommen frauen vom schlucken eine bauchhöhlenschwangerschaft?
-
Malossi direkt ansauger PK 125
die jungs haben aber den sinn der lachgas einspritzung nicht ganz verstanden. lachgas oder N2O besteht aus 2 teilen stickstoff und einem teil sauerstoff. in dem bericht von dem stoffi´s tag haben die einfach den höheren sauerstoffanteil in dem gas gegenüber der luft genutzt und so ne bessere verbrennung und somit leistung bekommen. kannste aber nicht lange machen da sich die verbrenntemperatur stark erhöht bei steigendem sauerstoffanteil... bei richtigen lachgasanlagen wird das lachgas nur verwendet um die gleichzeitig eingespritze menge benzin zu verbrennen ohne das der gaser verändert werden muss. das ist dann so als wenn man auf knopfdruck aus nem 19er einen 40er gaser macht. außerdem wird das lachgas flüssig eingespritzt und kühlt beim wechsel in den gasförmigen zustand zusätzlich noch die ansaugluft. der stickstoff im lachgas dämpft die verbrennung die halt bei reinem sauerstoff zu häftig wäre... so wird auch die leistung geregelt, eben durch die menge benzin die der motor "zusätzlich" zum normalen gaser-gemisch bekommt. das gas hilft nur das benzin zu verbrennen, da der motor sonst direkt absaufen würde...
-
Malossi
auf gerhards seitesieht man nur 136er smallframe zyl ;)
-
Smallframe Auspuff
wird das ding nicht eh zu warm und läuft braun an?
-
Malossi direkt ansauger PK 125
wieder club!? ja cool dann wirds ja wieder spannend in meinem leben. alles für den dackel , alles für den club...
-
Malossi direkt ansauger PK 125
gebohrt natürlich bzw geriegen :D
-
Malossi direkt ansauger PK 125
ja denke schon. das schlechte ist das wenn das gas sich vom flüssigen in gasförmig wandelt kühlt es sich auf irgendwas um -80 grad runter. da ist das öl wahrwscheinlich dann wie honig. hab düsen für 5 ps gegohrt, mal langsam anfangen...müsste man ein spezielles öl in das benzineinspritzgemisch mischen (was ´n satz)
-
Malossi direkt ansauger PK 125
hier werden sie geholfen... Lachnummer
-
Malossi direkt ansauger PK 125
ahhhhhhhh mein element. was meinste mit "einige" in deiner vespa? bau grad das system aus meinem taunus für die vespa um, dauert aber sicher noch was länger bis ich mal "gas" gebe :D konzentrier mich zur zeit lieber auf das konventioelle tuning meines smallframe motors.... schau grad mal nach der link von meiner taunus-gas seite, wenn´s interessiert...
-
Lucki rück den Auspuff raus!
meinte natürlich gold. ja ja lach du nur so lange du es noch kannst! du wirst nach der einführung des FAXE SF-3000 auspuffes an deinem nordspeed hangen bleiben wie fußpilz unterm zehennagel. versteh doch das ich dir nur helfen will, ich finde man sollte so jungen spunden wie dir unter die arme greifen. da kommt meine soziale ader durch. also bengel, laß dir helfen!!!!!
-
105er Zirri
na gut, wußte nicht was der zirri kostet ???
-
105er Zirri
willste unbedingt in der kurzhubklasse bleiben sonst würd ich dir nen 136er malossi (oder auch polini) empfehlen. der zirri kostet wahrscheinlich soviel wie ein 130er zylinder und große welle zusammen?!?
-
Lucki rück den Auspuff raus!
so, letzte chance! RÜCK DEN AUSPUFF RAUS!! wenn ich gerhards auspuff in golg baue will den ollen nordspeed doch eh keiner mehr haben, also tudir einen gefallen und trenn dich von dem ding.
-
legal oder illegal
legal, illegal, scheißegal. wußtet ihr das es einen paragraphen gibt der sinnloses umherfahren verbietet!? :0 also macht ihr euch bei der nächsten schönwetternursozumspaßtour strafbar, wenn man es genau nehmen würde aber wen interessiert das schon. ich mache ja auch immer grad ne "probefahrt zur prüfung des tech. zustandes" oder ne fahrt zu einem "treffen zur erhaltung und pflege historischer fahrzeuge" wenn sie mich mit der roten 07 nummer anhalten, hahaha
-
HEY WHITY
ihr seid ja sooooo gemein, ich muss hier auf mallorca abhängen :D