Alle Inhalte von Soul Sucks
-
Smallframe Auspuff
jaja schön und gut, aber mal ein bild von dem rz snail? mir hat man gesagt das zur zeit keine rz da wären aber eine neue lieferung kommt, soll in ein paar tegen nochmal probieren. wobei ich nicht weiß ob der d+f oder snail oder beide?!
-
Übersetzung!
pk50xl hat 21 mal 76 zähne sprich 1/3.62 laut sck katalog
-
136er malossi
wie ist der denn überhaupt geschweißt worden? mit ner normalen butterstahlelektrode oder mit richtigen für grauguß? kannste mal ein bild von der seite machen wo man sieht wie da die platte draufgeschweißt wurde!? dann überleg ich´s mir ;)
-
Smallframe Auspuff
der obere für den normal betrieb und der untere wenn das vorderrad mal wieder in der luft ist... :D
-
Smallframe Auspuff
aha also d+f, und der snail?
-
Smallframe Auspuff
laß mich raten, deine!?
-
Smallframe Auspuff
hat mal einer ein bild von den rz anlagen? meine den d+f und den snail oder wie er heißt.
-
Vollwangenwelle mit 24mm Lagersitz
nein, noch nicht gefahren. wollte mir damals für meinen rd350zyl.-motor eine kurbelwelle mit originalen 54mm hub bauen. aber das projekt war ein faß ohne boden und deshalb hab ich´s dann irgendwann gelassen. die welle hat ja auch noch keine löcher für den bolzen. ist also noch ne "blanko-welle" :D hatte ich schonmal bei ebay drin, aber da konnte keiner was damit anfangen, also behalte ich die dinger für irgendwann mal...
-
Vollwangenwelle mit 24mm Lagersitz
bin mir nicht mehr 100% sicher aber meine es war 15CrMo4, ist schon ne weile her. ist ein nitrierstahl für wellen zahnräder etc
-
Vollwangenwelle mit 24mm Lagersitz
Warum gibt es denn keine Vollwangenwelle mit 24 mm Lagersitz (PK125 ETS) von den gängigen Wellenherstellern? Und falls doch, wo bekomme ich sowas? Den dünnen 20er Wellen vertraue ich nicht so recht wo mein 136er ja gut schub liefern müsste. Hatte mir zwar schon mal zwei vollwangenhälften für PX gedreht, habe aber zur zeit keine möglichkeit ne smallframewelle zu fertigen (und auch eigentlich keine lust). Oder gibt es irgendwo ne vernünftige Anleitung sich ne rennwelle aufzuvoluminieren. da gabs mal so nen bericht in einer der ersten motorettas!? hatte schon überlegt die fehlenden teile aus kunststoff oder alu nachzufertigen, verschrauben und dann nochmals abdrehen, wuchten bla bla.
-
das unmögliche ist gesehn
hab ihn schon, da ich nur 2 dörfer weiter wohne. steht viel interessantes aber auch viel kluggescheiße drin. das meiste blabla kennt man schon aus anderen oder dem alten katalog, würd mal sagen, schöner aufwendiger katalog mit vielen bildern aber eigentlich nichts neues.
-
Smallframe Auspuff
der gequirlte geht ja ab wie nix. gerhard, nimm den der am einfachsten zu bauen ist :D :D ich bevorzuge ja denn up and over wie bei der px, harr harr
-
Welches Gefährt?
an alle die zu ihren "stylichen" autos stehen, und noch bei 5 euro/liter nur so durch die gegend fahren wurden eröffnen wir grad ne homepage. www.parkplatzkoenige" ist aber noch nicht freigeschaltet. soll keine konkurenz zu www.parkplatzraver werden sondern nur rollerscene-autoscene leute. haben schon einige bilder zusammen von rollertreffen/nightern wo party aufm parkplatz war. schick uns bilder von euren karren oder autoparkplatzgrill-bilder etc an [email protected] mit ein paar sprüchen oder was ihr halt drunter stehen haben wollt. 68er "Party-Transe" So in etwa, soul sucks
-
Bilder im Beitrag zeigen
ah ja, warum nicht gleich so. danke
-
Bilder im Beitrag zeigen
mal testen
-
Ich will euch kotzen sehen..
haha sehr geil! was ist das, ein bandwurm?
-
136er malossi
für 25 euro kauf ich ihn direkt!!
-
auspuff für t5 mit 172 ccm
verkaufe alteren pm für t5. zustand befriedigend bist gut, 150 euro. könnt mir ja ne msg senden.
-
Bilder im Beitrag zeigen
Erklärt mir mal bitte einer was ich eingeben muss damit bilder direkt im beitrag erscheinen!? bisher klappts nur mit dem "http:/" button, also verlinken aber wie erscheint das bild direkt?
-
Ich will euch kotzen sehen..
ach die bilder gehen ja noch. wir waren mit unserem "mobilen stammtisch" unterwegs, das ist so wie einstück theke auf rädern mit zapfanlage, grill und musik dran. damit standen wir in köln am zülpicher platz und haben gesoffen und gefressen bis einer meinte ich wurde es nicht schaffen ein brötchen am stück zu verschlucken. GEHT NICHT!!! da hab ich mir dann den vergangenen vorabend noch mal durch den kopf gehen lassen. heftig was alles in so einen magen passt!! :D Mahlzeit könnte einer der experten das mal so schreiben das man das bild direkt sieht, weiß nicht wie das geht.
-
Membranstutzen
der pm gehört nicht mir und den vsp verkauf ich erst wenn ich nen nordspeed, rz oder vergleichbares habe. ???
-
Anrollern
und ein rambomesser mit dem er sich die autobahnpolizei vom leibe hält wenn er mal wieder wegen einer spritpanne liegengeblieben ist... :D
-
Membranstutzen
hatte mir so einen 30er errechnet. damit fing das ganze theater ja dann an. wenn man sich die malossi membran anschaut passt da ja nicht mal der querschnitt vom 25er gaser durch. also die rd membran! habe noch von meiner px einen 32er tm mikuni. den werde ich mal ausprobieren bevor ich mir was neues kaufe. habe zur zeit nur so nen pm40 prototypen und einen vsp "erstserie". sehen beide sehr selbstgebaut aus und kommen nicht so richtig über die lichtgeschwindigkeitsgrenze :D . also muss ein down+forward her und weil es eine ss ist soll schon was ordentliches drunter, nordspeed oder rz. ABER DER LUCKI RÜCKT SEINEN JA NICHT RAUS!!! :D :D
-
Membranstutzen
hab leider keinen malossi zum messen?! der selbstgebaute ist von der zyl.dichtfläche 50mm hoch. dann noch membran und die platte für das verbindungsrohr...also noch ca 10 mm. kann mal jemand messen wie hoch der malossi kasten ist ??? danke
-
Membranstutzen
danke danke, aber du hast den block ja noch nicht gesehen :D