Zum Inhalt springen

T5_Berend

Members
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von T5_Berend

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. jo diesmal aber weil ich dem bieter nicht zumuten kann 1-2 monate drauf zu warten,da ich beruflich einige zeit n/a bin ..!:((
  2. hat jemand bilder die die ind. t5 ancilotti auf der ital. ausschaut ? bin eben t5 fan brauch nur ne gescheite sitzbank !
  3. weiss jemand zufällig, ob die ital. t5 baugleich zur indischen t5 ist und somit die sitzbänke kompatibel sind ?
  4. los leute bietet mal an ... alles auch einzeln ..brauche gabel, bremse, stossdämpfer (bitubo,standart ...) , t5 gasrohr und lenkerplatte sowie lenkerverkleidung (UNTEN) ...
  5. rofl die sind neu so scheiss teuer ... btw helft mir mal leute ..will was los werden ! http://cgi.ebay.de/ws....38&rd=1
  6. - http://cgi.ebay.de/ws....38&rd=1 - mehr infos hier ! haut rein leute ich brauch die kohle ...
  7. hi ich hab eine komplett für vespa t5 inkl. scheibenbremse, kawa stossdämpfern etc. ... pm für mehr details !
  8. mensch hat denn keiner eine komplett gabel ?:(
  9. jo ich weiss aber sonst replied ja niemand ..sorry
  10. he leute hat wer zeit / lust mir meine t5 wieder gangbar zu machen ? fange am 1.8. meine ausbildung an und muss noch umziehen etc. der umbau betrifft nur die gabel und den lenker ..(gegen unkostenausgleich versteht sich :D ) gruss,berend standort ostfriesland/hamburg
  11. jo gerne trommel und gabel ..was wollt ihr dafür ?
  12. was denn nun ja oder nein ?
  13. suche ein komplett erhaltene t5 gabel mit allem drum und dran ... gruss,berend
  14. hi leute , ich ziehe nun ab 1.8 nach hamburg und wollte mal rumfragen, ob in hamburg so vespa technisch was los ist / so clubs , treffen oder ähnliches.. würde mich über resonanz freuen !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information