Alle Inhalte von Soul Sucks
-
POLINI ALUPRIMÄR Für 136er
mein reden :D
-
suche fuffi!
hätte ne v50 special von 74. erst ein besitzer und schöner original zustand. absolut jungfräulicher motor, noch nie auf gewesen. stand 10 jahre in trockenem keller. 2 mal angekickt und lief wieder. mit lenkerenden blinkern. zuverlässig aber nicht grad schnell. vb 400 euro
-
SS90, was macht sie so sagenumwoben?
so jetzt hab ichs. also die ss wurde anscheinend mit beiden varianten ausgestattet. einmal wie oben beschrieben und einmal in der variante das das rohr der schwingenaufnahme neben das lenkrohr geschweißt wurde. daraus ergibt sich ein größerer abstand zwischen lenkrohr mitte und zwingendrehpunkt. das ist auf jedenfall das seltenere lenkrohr. die V50 und pv haben die erste variante, meine ss auch. hab jetzt aber mal alle ss bilder durchgeschaut die ich finden konnte und da war mal die mal die variante. wahrscheinlich 1. und 2. serie?!
-
rahmennummer tauschen
hab das damals bei meinem px-heckcutdown gemacht. da lag die nummer genau im schnitt. müssten 5mm ziffern sein, kannste ja aber einfach selber nachmessen. kaufen lohnt sich wohl kaum, es sein denn du willst in das mitternachtshandwerk einsteigen :D , frag doch mal bei schloßereien oder werkstätten ob die so was haben. oder werkzeugverleih? oder bei mich, komme aus köln. hab buchstaben und ziffern, werde die aber nicht außer haus geben.
-
POLINI ALUPRIMÄR Für 136er
greifen nicht die aussenlaschen von den kupplungsscheiben in die aussparungen des alukorbes?! also bei jedem kuppeln schlagen die dünnen bleche gegen das alu!? würd mal sagen das das nicht lange gut geht...hab schon stahlkörbe gesehen wo sich die kupplungsscheiben reingearbeitet haben...
-
SS90, was macht sie so sagenumwoben?
aha das lenkrohr also. kann erstmal nur ss beschreiben, v50 seh ich erst morgen mittag. bei der ss trifft das lenkrohr an der vorderen außenkante auf das des größeren rohrs der schwinge. heißt also das der drehpunkt der schwinge etwas (ca 5mm) richtung rahmen aus der mitte des lenkrohres versetzt ist. verstanden?! :haeh:
-
Gibt es eigentlich Unterschiede bei SF Getrieben
Gibt es unterschiedliche abstufungen bei den 4 gang getrieben wie bei largeframe und lambretta? V50 PV ET3 PK SS PK-XL und die ganzen perversen sonderdinger wie PK-automatik :D haha ne aber so was wie V50 SR oder elestart und so weiter. Jetzt mal abgesehen von der Primär und dem drecks kurzen 4. von Zirri.
-
rahmennummer tauschen
haha, hier traut sich ja eh keiner zu antworten, sonst wird die abteilung "geklaut" direkt hellhörig. würd die ziffern glaub ich aufschwämmen (zulöten) und dann die neue nummer mit schlagziffern einschlagen. hat den vorteil du kannst es bis vor dem einschlagen wieder rückgängig machen und hast hinterher nicht zwei rahmen mit grob ausgesägten nummern die dann bei eh nicht passen:D und du kannst die sternchen und piaggiosymbole einfach in ruhe lassen und nur dazwischen die zahlen ändern. dann fällt es nicht so auf wenn die zahlen nich ganz genau geworden sind. ähhh, ich hab nix gesagt
-
Schreibenbremse von ener neuen Vespa
hab noch die schwinge mit achse und bremstromel (also alles bis auf die lenksäule) von ner PK. hab mir damals auch das lenksäulenauge nachgefertigt, zum einschweißen in ne andere lenksäule. wer den satz haben will soll sich melden, liegt bei mir eh nur rum.
-
Membranstutzen
ich will was anderes, hehe :D
-
Anrollern
hehe, stehen um 13 uhr auf, setzen uns in den nutten-560er und sind auch um 14 uhr da. ist nur scheiße mit dem jetlag (oder wie heißt das ?). ach wenns doch nur schon freitag wäre und ich wüßte ob ich auch fahr... :haeh:
-
AC, K, BN, DN, BM, etc. Richtung Vennigen
danke danke für mein eigenes topic, haha. wir sind uns noch seeeeeeeeeehr unschlüssig?!?! denke die entscheidung fällt freitag abend, ich lass es euch aber wissen. :)
-
Quatermile organisieren
Schweinefuß rulez.
-
Kennt jemand den Vergaser
was du hast noch zylinder vom kart?! gib mal bohrung und hub durch.
-
SS90, was macht sie so sagenumwoben?
ja wat jetzt, is die schwinge nu anders? 53mm ss und primavera? @mistelfix: tank, nein handschuhfach hab ich grad gesehen. 1. schicht ist drauf und flammen sind nicht gelöscht...wird jetzt noch ein paar mal draufgehalten. der caddy, ja der fährt so vor sich hin...
-
Membranstutzen
so, mein rd membranstutzen ist fertig. muss nur noch die schraubenlöcher flachsenken und noch was schmörgeln :D höffe der klotz passt überhaupt unter den rahmen... malossi goes japan1 malossi goes japan2
-
SS90, was macht sie so sagenumwoben?
auch wenns schon spät/früh ist, hat den keiner ne pv schwinge zum messen? ich biete immer noch 53mm von der ss an!?
-
Membranstutzen
also lucki, wann dürfen wir den nordspeed zersägen, hä :D
-
Membranstutzen
hab mal ein bild von meinem rd350 membran gehäuse am zylinder. ist nur draufgelegt, werde morgen weiterbraten. membranstutzen membranstutzen2
-
SS90, was macht sie so sagenumwoben?
also die ss hat zwischen den beiden schraubenmittelpunkten unter der schwingenabdeckung ein maß von 53 mm. jetzt seit ihr dran, hab nur noch ne special zum messen aber nicht hier
-
SS90, was macht sie so sagenumwoben?
steht zur zeit im wohnzimmer da ich den kabelbaum neu mache, und gibt keinen besseren platz dafür als wie vorm fernseher...
-
Lucki rück den Auspuff raus!
wo hast du das ding denn her? würde schonmal im forum belabbert wie der geht?
-
Lucki rück den Auspuff raus!
ach egal, ihr dürft mir alle angebote machen, aber ohne flitterwochen in der karibik läuft eh nix.
-
Lucki rück den Auspuff raus!
nein der andere
-
Lucki rück den Auspuff raus!
dann mach mal angebot :haeh: