Zum Inhalt springen

DaveHD

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Über DaveHD

  • Geburtstag 03.09.1979

Letzte Besucher des Profils

1.055 Profilaufrufe

Leistungen von DaveHD

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Also wenn ich das dann richtig verstanden habe ist eigentlich nur das blaue wichtig und halt Masse?
  2. Man glaubt garnicht wieviel das Pinasco 1,8 kg im vergleich zum Original ausmacht. Ist auf jedenfall seine Investition wert. Und von der verarbeitung kann ich auch nicht klagen.
  3. Habe bei meiner V50 nen 133 Polini mit ner PK 50 XL Zündung drin .Da mir immer die Birnen durchgebrannt sind möchte ich jetzt nen Spannungsgleichrichter einbauen. Nun meine Frage Die kabel von der ZTündung sind: Schwarz= Minus Blau= plus grün=(Plus/Unterbrecher) der spannungsgleichrichter hat folgende anschlüsse: A A G +B Masse wie schließe ich den an da ich ja nur 5 anschlus bzw. Ausgänge habe. Im voraus schon mal Danke
  4. Hi, habe da ein Problem mit meinem Motor und zwar habe ich die Primar gewechselt und nun schleift das Lüfterrad . Wer weiß wo genau das problöem liegt? Ist vielleicht das lager an der Kurbelwellenseite beim ausbau der alten Primär einwenig verrutsch? Im voraus schon mal Danke für eure Mühe.
  5. Hi, wer kann mir sagen welche düse ich am besten für die Einfahrzeit von meinem 133 Polini mit 24 Gaser auf Drehschieber brauche. Ist die Originaldüse in Ordnung? Welche ist denn überhaupt drin, hab noch garnicht nachgeschaut. Und welche nehme ich am besten nach der Einfahrzeit? Ihr könnt mir doch bestimmt helfen.
  6. Schau mal hier nach. Ist ne sehr übersichtliche Homepage: http://www.down-and-forward.de/
  7. Suche einige Smallframe teile wie Z.B.: 30 PHBL Gaser 25 Malossi Membran Ansaugstutzen für Direkt. Simoni Down a. F. mit Alu Endrohr Vollwangenwelle 2.56 Primär wenn`s geht Schräg
  8. Welche Zylinder gibt es denn , an die der Gaser sogut wie direkt(Also kein Membran gesteuerter) angebracht wird. er sollte richtug gut gehen. Das ich mir warscheinlich ein verbindungsstück basteln muss ist mir klar. wer kann helfen? Im voraus schon mal Danke
  9. Was mir auch noch dazu einfällt ist, dass man ihn in allen langen montieren kann. Er muss nicht senkrecht sitzen sonder kann auch auf dem Kopf stehen.
  10. Der Gaser ist von nem zweitakt Kart habe auch noch ein paar Zylinder. Der Gaser ist noch nie gelaufen lag aber schon ewig rum . Sehr guter Zustand. Mit dem Selbsteinstellen meinte ich , dass er keine verschieden Düsen braucht, sondern über zwei Trimmschrauben eingestellt wird.
  11. Fährt er ne 2,56 Primär oder ne 2,34 er. Könnte ich auch erst mal die Rennwelle drinn lassen?
  12. Hi, habe bei mir zu Hause noch so einen Gaser rumliegen und würde gerne mehr darüber wissen. Unten steht Tillotson Toledo,0H10v R/13 drauf Made in U.S.A. Das "R" wird wohl für Radius stehen habe aber mal nachgemessen und festgestellt das er nen 27 mm Durchmesser hat. Weiß, dass der Gaser aus dem Kartsport ist und er stehlt sich selbst ein (kein Düsenwechsel). Kann euch auch per email zwei Bilder von ihm schicken wenn sich jemand damit auskennt. Eigentlich will ich wissen ob ich den auf nem 136 Direkt fahren kann.
  13. Das wäre dann der 136 Direktansauger. Was kann ich da an leistung erwarten und welche welle fhre ich da am besten. Habe momentan ne Rennwelle drin könnte ich die zur not drin lassen? Primär?
  14. Passt denn der 136 Malossi ungedreht mit nem Gaser unter die Backe ohne Probleme? Wenn ja welcher Gaser ist empfehlenswert und welchen ansaugstutzen nehme ich.
  15. Und was haltet ihr von gedrehten Zylindern? Bekomme ich die auch uinter die Backe so das man von außen nichts sieht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information