Alle Inhalte von Soul Sucks
-
auslaßzeit für den 136er?
nicht das dann die kleinen strömer zu viel gewicht im spühlungsspiel bekommen?!
-
Fuffi Vespa
hätte ne pk 50 für 300 euro
-
verkaufe rz mark one
ich befürchte es auch...
-
verkaufe rz mark one
wenn der für sf ist hab ich ihn gedanklich schon an meiner ss montiert. muss ich haben, also gekauft!!
-
Werksrenner aus den 50-60er
sonst setzte doch mal die besten hier in das topic. ich war selber leider noch nicht in dem museum. hab bilder von freunden gesehen. den 98ccm renner hab ich auf den bildern gesehen, der hammer! dhinter steht ja auch die sei giorni
-
Allerliebste Grüße an Vasko
da haste recht, wäre diesmal ungebremst durchgefahren. kannst im winter meinen jetzigen motor kaufen, dann kannste auch ganz vorn mitfahren und du hast ja bei meiner kiste gesehen, die originalen bremesen haben überhaupt kein problem mit der mehr-leistung
-
Werksrenner aus den 50-60er
ja genau denn meinte ich. der war doch auch mal in ner deutschen zeitung motoretta oder motoroller!? meinste dien racer aus dem giaggio museum? da hab ich auch noch ein paar bilder. werde meinen vb1t T5 umbau auf jedenfall auch etwas "renniger" gestalten. hat der rote racer einfach noch ein blech über das beinschild und die kaskade gebaut?
-
10" schwinge von sprint rally etc
bring vor
-
RD Membrankasten für 136er DirektS.
nein sind noch nicht gezeigt worden. das programm zum runterladen der bilder von meiner kamera ist defekt. und seit dem hab ich mich um weitere bilder nicht mehr gekümmert.
-
Allerliebste Grüße an Vasko
der hatte bestimmt nur einen roller aussetzer und ich hatte wirklich keinen kaffee mit
-
Nasenkolben richtig einbauen ?
ja richtig, an den kanten soll der frischgasstrom nach oben richtung zündkerze geleitet werden bzw nicht direkt richtung auslaß strömen können. also die kolbenkanten gegenüber dem auslaß im zylinder einbauen
-
Werksrenner aus den 50-60er
Gibt es irgendwo noch interessante links mit bildern von Werksrenner aus den jahren 50-60? hab nur bilder vom sei giorni modell gefunden und von ner scootering wo der rote hoffmann racer nachbau drin war. will meine wideframe auch was sportlicher aufbauen und suche deshalb geeignete bilder. von dem cover funktioniert der link leider nicht als bild!? hoffmann racer nachbau
-
bis bald...
was ist passiert? knast, telekom mahnung nicht bezahlt, tastatur allergie oder was ernstes!?
-
Ritterrun Köln!
hehe, bei der hab ich noch einen blick auf ihre m***** offen
-
10" schwinge von sprint rally etc
ich suche eine schwinge wie sie in den rally und sprint modellen verbaut sind. will meinen oldie von 8 auf 10" umbauen.
-
Oldie Rahmen mit Vergaseklappe,
hab grad die elegante wie auch funktionale lösung des kickstarter problems gefunden. ich werde einfach ein breitreifenkit verbauen. dadurch kommt der motor etwas weiter nach rechts und es sieht sehr gut, ne breite schlappe im oldie rahmen. den motor muss man auch nicht beschnibbeln da man die beiden buchsen ja beliebig drehen kann. der vb1t rahmen scheint aber etwas anders zu sein als der gs3 rahmen oder es liegt am t5 motor!? ich musste dem zylinder doch noch ordentlich platz machen im rahmen. bei dem gs3-cosa umbau musste nur die untere ecke weggeflext werden. bei mir musste ich am dem ganzen zylinderumfang platz machen. hab dann bleche eingeschweißt, sieht wieder aus wie original störende ecke beim gs3-cosa umbau. bei mir musste ich blech in der ganzen zylindermulde wegflexen!?
-
SuperSprint
super sprint fahrer sind einfach bessere menschen
-
Hardcore-Grilling-Bonn 33 1/3
na gut dann werd ich weiter den t5 motor in meinen oldie knetten und dabei ne kleine heimgrillung machen. ich liebe den geruch von verbrannten flexscheiben und grilllappen
-
Oldie Rahmen mit Vergaseklappe,
ja kann ich machen. so hab jetzt meinen t5 motor in der vb1t. der kickstarter kommt nur verdammt nah an das bodenblech aber sonst passt es ganz gut. hab leider grad kein federbein zu hand aber laut vasko und der gs3-cosa homepage passt das ja ohne veränderung. jetzt fehlt mir nur noch eine 10" schwinge fürs vorderrad, oder ich laß die 8 zoll und mach einen auf oldie dragster
-
80er Jahre Fete in Bergheim...
der termin ist verschoben worden da die mühle (partyraum) als einsturzgefährdet erklärt wurde. hat mir der micha von den lost boys erzählt!!!!
-
Hardcore-Grilling-Bonn 33 1/3
ja ja das haben se uns beim bund beigebracht: mängel abstellen!! ölfaß hät ich hier ja noch im wohnzimmer als sofabeistelltisch stehen, gutes eurol 2takt öl. mit den resten dadrin reicht das mit benzin aufgefüllt bestimmt noch für 1/100. ist eh besser von wegen umwelt und so (*lach kaputt*) glühendes blech,!?! ach du meinst die kleine nervensäge mit der sonnenbrille?! jetzt wo du es sagst da war irgend was mit nem blech?! der hatte wohl beim fakir in der stunde mit der "heißen blech nummer " gefehlt laßt uns gourmet grillen machen so mit forelle und popcorn am stiel
-
Hardcore-Grilling-Bonn 33 1/3
aha an Sam´s Tag, na dann werd ich natürlich direkt kommen :love: obwohl ich ja auch gern an meinenm oldie weiterschrauben würde. wär ne möglichkeit die ss das letzte mal vor dem totalumbau zur sfera auszufahren oder easy mit die t5?! mal schauen, oder mit lkw für das ganze feurholz @carracho und fistelmix: müssen unseren contest "werstehtamlängstenauf dembrennedenbrett" noch beenden
-
SuperSprint
vom wohnwagen zur münzdusche und zurück, ab und zu zum büdchen pfand gegen neu tauschen
-
Flammen-Ford Transit
bis ich mir doch den unimog mit funkkoffer kaufe
-
Suche Teile für ne Oldie-Vespa Bj 57-58
scheinwerfer komplett hab ich schon, mit ziering. tacho und schalter wären interessant. und halt sattel und gepäckbrücke