Alle Inhalte von Kebra
-
O-Lack Topic
Ich würde das zuschweißen und gut ist. So auf Rost....läßt sich besser schweißen als man denkt. Bei mir hats da keine "Wunderkerzen". Mit wenig Strom Material aufbringen und mit einer Stufe stärker verschmelzen. So funktioniert das relativ gut, auch mit rostigem Blech.
-
O-Lack Topic
- O-Lack Topic
Darum gehts hier aber garnicht. Hier gehts um O-Lack + Patina. Und da gehören nun mal blanke Stellen dazu, sofern sie schon vorhanden waren oder durch schweißen von Nöten war. @Wasi: Ich nehme da gerne das Oxyblock. Das muß nicht wie das Owatrol nachbehandekt werden. Gibts beim Korrossionsschutz-Depot. Braucht ein paar Wochen zum trocknen. Das trocknet durch Luftzirkulation/Wind. @Waterpiper: Das könnte silberne Ofenrohrfarbe sein. @Bube: Protewachs...du weißt aber,daß das glänzt wie´n Affenarsch. Das muß man mögen.- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ich mach die grad andersrum.die dicken unten die mittleren oben re. + li. der flache in der mitte ...wenn die klappen schoen wie ein herbstblatt zufallen, ohne die noeppels....- SF-Winterprojekte...
vor allem.....so mies sind die nicht. da gibts ueblere bei denen man augenkrebs bekommt, weil die sooo unscharf sind.- O-Lack Topic
hab auch schon tropfen u. laeufer gesehen. z.b. unterm lenker an den seiten...- Was für eine Sitzbank ist das & was darf die Kosten?
weil warsch. ein kurzer sitzbankzapfen verbaut ist.- Was für eine Sitzbank ist das & was darf die Kosten?
alte et3-sitzbank. duerfte mit federn sein und nicht geschaeumt. 30 -50€, wenn ohne loecher u. risse.- SF-Winterprojekte...
- Wurst-Käse-Sprint-Restaurierung
Popo bzw. Teile davon vom Holm trennen war noch nie einfach. Aber du hast das ja gut im Griff, wie ich sehe. Das wird Ja.......geiles Gebastel- Brosi, alte Flitzpiepe!
Geburtstag?.......dann alles Gute- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Für PK die eine und PX die andere.- 50 N special oder PK 50 XL?
Kebra antwortete auf comtakt's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerLernen kannst du an beiden. Kauf dir das was dir am besten gefällt. PK ist günstiger, Fuffi ist teurer. Ich persönlich mag die Fuffis/PV + co am liebsten. PK ist mir schon zu eckig. Ist also ne reine Geschmackssache mit was du rumfahren willst.- V50N Bj64
Kebra antwortete auf netweb5's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIst kein Bj.64 wie angegeben. Ist 2°serie, da große Klappe. Bischen teuer für so ne Neulack-Schüssel....finde ich.- O-Lack Topic
- Wurst-Käse-Sprint-Restaurierung
Geiles Gebastel- Meine Olack Kisten Freilegung, Konservieren und Instandsetzung
Hab irgendwo noch zwei Pakete mit solchen Antidröhnmatten für´s Auto. Sind glaub mit Bitumen und sackschwer. Das zeug ist wie Blei. Würde ich nicht in meinen Roller packen.- O-Lack Topic
Wenn der einen bläulichen Schimmer hat, könnte es ein Nuovalenker sein. Wäre dann das metallisierte Hellblau 110.- Die große O-Lack Tauschbörse
Was suchst denn an Teilen? Ist aber eigentlich der europablauen Klappe angedacht, mein Post. Klappe gegen Klappe... Was suchst du?- O-Lack Topic
Paßt die Klappe jetzt bei dir von der Farbe?....du hattest doch eine gesucht, wenn ich mich nicht irre. Falls die zu hell ist für dich, könnte ich sie evtl. gebrauchen. Ich brauch das hellere Orange einer 50s. Hab schon fast alle Teile zusammen- Die große O-Lack Tauschbörse
Würdest die auch verkaufen? Such ich unbedingt in der Farbe. Hätte eine OHNE Olack im Tausch anzubieten.- Das superlow Gabel kürzungs Topic
Ist normal, die Cosa-Gabel sieht so aus.- SS Replica Beinschild
yeah die karre ist schon in sueddeutschland? ich freu mich....- Nuova 125 Bj. 1965
war da nicht was mit dem zulaessigen gesamtgewicht..?- SS Replica Beinschild
dann hatte ich das anders im kopp. sorry - O-Lack Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung