Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ich würde das zuschweißen und gut ist. So auf Rost....läßt sich besser schweißen als man denkt. Bei mir hats da keine "Wunderkerzen". Mit wenig Strom Material aufbringen und mit einer Stufe stärker verschmelzen. So funktioniert das relativ gut, auch mit rostigem Blech.
  2. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
  3. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Darum gehts hier aber garnicht. Hier gehts um O-Lack + Patina. Und da gehören nun mal blanke Stellen dazu, sofern sie schon vorhanden waren oder durch schweißen von Nöten war. @Wasi: Ich nehme da gerne das Oxyblock. Das muß nicht wie das Owatrol nachbehandekt werden. Gibts beim Korrossionsschutz-Depot. Braucht ein paar Wochen zum trocknen. Das trocknet durch Luftzirkulation/Wind. @Waterpiper: Das könnte silberne Ofenrohrfarbe sein. @Bube: Protewachs...du weißt aber,daß das glänzt wie´n Affenarsch. Das muß man mögen.
  4. ich mach die grad andersrum.die dicken unten die mittleren oben re. + li. der flache in der mitte ...wenn die klappen schoen wie ein herbstblatt zufallen, ohne die noeppels....
  5. vor allem.....so mies sind die nicht. da gibts ueblere bei denen man augenkrebs bekommt, weil die sooo unscharf sind.
  6. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    hab auch schon tropfen u. laeufer gesehen. z.b. unterm lenker an den seiten...
  7. alte et3-sitzbank. duerfte mit federn sein und nicht geschaeumt. 30 -50€, wenn ohne loecher u. risse.
  8. Popo bzw. Teile davon vom Holm trennen war noch nie einfach. Aber du hast das ja gut im Griff, wie ich sehe. Das wird Ja.......geiles Gebastel
  9. Kebra antwortete auf pennah's Thema in Grüße
    Geburtstag?.......dann alles Gute
  10. Für PK die eine und PX die andere.
  11. Lernen kannst du an beiden. Kauf dir das was dir am besten gefällt. PK ist günstiger, Fuffi ist teurer. Ich persönlich mag die Fuffis/PV + co am liebsten. PK ist mir schon zu eckig. Ist also ne reine Geschmackssache mit was du rumfahren willst.
  12. Ist kein Bj.64 wie angegeben. Ist 2°serie, da große Klappe. Bischen teuer für so ne Neulack-Schüssel....finde ich.
  13. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Das 108er!?
  14. Hab irgendwo noch zwei Pakete mit solchen Antidröhnmatten für´s Auto. Sind glaub mit Bitumen und sackschwer. Das zeug ist wie Blei. Würde ich nicht in meinen Roller packen.
  15. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Wenn der einen bläulichen Schimmer hat, könnte es ein Nuovalenker sein. Wäre dann das metallisierte Hellblau 110.
  16. Was suchst denn an Teilen? Ist aber eigentlich der europablauen Klappe angedacht, mein Post. Klappe gegen Klappe... Was suchst du?
  17. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Paßt die Klappe jetzt bei dir von der Farbe?....du hattest doch eine gesucht, wenn ich mich nicht irre. Falls die zu hell ist für dich, könnte ich sie evtl. gebrauchen. Ich brauch das hellere Orange einer 50s. Hab schon fast alle Teile zusammen
  18. Würdest die auch verkaufen? Such ich unbedingt in der Farbe. Hätte eine OHNE Olack im Tausch anzubieten.
  19. Ist normal, die Cosa-Gabel sieht so aus.
  20. yeah die karre ist schon in sueddeutschland? ich freu mich....
  21. war da nicht was mit dem zulaessigen gesamtgewicht..?
  22. dann hatte ich das anders im kopp. sorry

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.