Alle Inhalte von Kebra
- Vespa 50N (V5A1T) 1. Serie BJ64 - Schraube Befestigung Ersatzrad
- Vespa 50N (V5A1T) 1. Serie BJ64 - Schraube Befestigung Ersatzrad
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
Erinnert mich irgendwie an Stierhoden
-
O-Lack Topic
Der Koti sieht doch gut aus ?? Oder hast du noch weitere Roller in der Farbe ?
- Vespa 50N (V5A1T) 1. Serie BJ64 - Schraube Befestigung Ersatzrad
-
Vespa 50N (V5A1T) 1. Serie BJ64 - Schraube Befestigung Ersatzrad
Nein, er hat warsch. diesen Halter !!?? Hast du ? Dann gehört da eine "Ein-Flügel-Mutter" drauf. Die "Scheibe" ist ein Gussteil. Bei mir zumindest. .....grad gesehen....deins ist anders..... Ja ist der aus Kleinanzeigen... -Die Trittleistengummis sind die "Normalen" montiert und nicht von einer 1°Serie. Sieht man an den Enden. Repro. -Bremspedal verchromt, ist orig. nicht verchromt. -Griffe sehen aus wie neu...also Repro. -Die Klappe....uhhh, das sieht nach Repro aus. Ein eher schlechteres ohne den "Knick" vorne-oben. Auch die Schlitze, die sehen, wie bei meinen, so leicht schräg aus. Man hat sich da Anpassungsmäßig auch keinerlei Mühe gemacht. Lieblos ................ -Bei Rüli, Brücke, Tank, Sattel, selbst Lenker...ist ja lackiert...sieht man erstmal nicht auf anhieb. Der Lenker ist zumindest ein "Bäckchen-Lenker". Für mich ist die Überrestauriert, für mich absolut nix...3x Klarlack Und den Preiß würde ich nicht zahlen. Für Olack, wenn ich es hätte, evtl. schon.
-
Vespino 1. Serie Deutsche Erstauslieferung zum Restaurieren
Kebra antwortete auf kojote78's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch würde mal frech behaupten, daß das kein Roller ist sondern ein Moped.....
-
Alte Französin, Acma V55 in der Ortenau
Ich würde da nix beilackieren. Sieht doch alles recht stimmig aus. Den Lenker mal mit Alufolie + Cola abreiben.....
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Gute Idee....hätte da ne Pedalo
-
Die große O-Lack Tauschbörse
- Die große O-Lack Tauschbörse
.....denkst du.....- Die Welle
- Die Welle
- Die große O-Lack Tauschbörse
Ah ja ?.........- V50R ABE / Papiere gesucht
- Die große O-Lack Tauschbörse
Das amethyst-grau gabs eigentlich ja erst 1965. Ich hab aber auch ein kleines aus Metall in Grau. Das kann schon stimmen und sieht man am Abdruck des Gummis.- Was für Backen?
Kebra antwortete auf Tanatos's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDenkst du wirklich die sind gestrahlt? Sieht für mich nach nussbrauner Grundierung aus......NOS ??- Deutsche Spezial orange 919
Ok...das Kolbenbolzenlager macht den Unterschied. Vielen Dank für die rasche Antwort- Deutsche Spezial orange 919
Doofe Frage...sorry..... Was ist der Unterschied bei den 19er Wellen zwischen Fuffi + PK ?? (...ich mach wohl zuviel Blech und zu wenig Motoren...)- Rahmentunnel tauschen V90
Gerne- Alte Französin, Acma V55 in der Ortenau
Hast du überall die rotbraune Grundierung? Wenn es da auch andere Grund.Farben hat bzw. darunter nur blank ist, könnte man schon von Olack ausgehen. Damals hat man gerne drüberlackiert. Das Sandstrahlen ist eher ein Ding neuerer Zeit. Für mich sieht das sehr nach typischer ACMA-Farbe aus. Mit Händlerkleber allemal.....- Rahmentunnel tauschen V90
Das ist ja echt doof.... Dann klemmst das neue Beinschild an den Holm, Gabel einbauen un dann die Kaskade seitlich vermitteln und den Abstand zum Koti ausrichten. Markieren, abmontierwn und einschweißen.- Rahmentunnel tauschen V90
....und weggeschmissen ??- Die Welle
- Rahmentunnel tauschen V90
Würde ich so auch unterschreiben... - Die große O-Lack Tauschbörse
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung