Zum Inhalt springen

Vespa-Norderstedt

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespa-Norderstedt

  1. Suche mal nach "Falschluft" anschmeissen! Vergaser reingen, die richtigen Düsen rein. Leerlaufgemischschraube ganz rein drehen und 1,5 Umdrehungen wieder raus is ne Standardeinstellung! Standgas richtig einstellen! Gaszug vernünftig verlegen! Gasschiebär auf Leichtgängigkeit prüfen!
  2. Mal Editiert das ganze. Schaut einfach ganz oben erster Beitrag von mir!
  3. nö brauch nen polini zylinder, nen malle kopf und nen gs kolben - nix polini kopf!
  4. Steht schon da oben... Schöne Grüße Lars
  5. Ihr habt mal wieder in 2 Wochen alle Lager leer geräumt...Ich werde also nochmal ne Ladung ordern! Bestellungen werden entgegen genommen - Lager werden mit Glück Ende der Woche wieder welche hier sein oder aber Anfang nächster Woche! @ Alo: Walzenlager gibt es keines. alleine diese lager kostet 30 euro. da ist eine normales rillenkugellager, ein 6204 c4 dabei! War heute bei der Post und habe folgende Päckchen verschickt: Bergfick Silversurfer Subway Sebos Raphael FlyingMcBecks ChaseGioberti Hatte keine Zeit mehr Päckchen zu verpacken und wegzuschicken...morgen gehen deshalb erst auf die Reise die Päckchen für: einwesen spagge Hardy Herr der Kolbenringe Lars
  6. vForce Plättchen finde ich sowieso nirgens.... was kosten die original?
  7. Moin! Wo gibt es denn neue Plättchen für die VForce 3 bzw welche alternativen gibt es dafür? Dankeschön! Lars
  8. wasserabscheider ist nur drin wenns auch drauf steht...wasserabscheider gibt es aber ab 40 euro incl druckminderer im zubehör!
  9. fussi aufpumpen is j am al weltklasse - das geht damit auch!? zum lacken is das ding nix das is mir klar, aber so maln bisschen strahlen oder schlagschrauben wirds das teil bringen? worauf sollte man beim kompressorkauf denn achten?
  10. Moin,moin! Bei Aldi Nord gibt das ab 18.januar nen komressor. Ansaugleistung: 210 l/min., Kesselinhalt: 24 l, Drehzahl: 2850 U/min., Motorleistung: 1,5 KW (2 PS), was und wozu taugt der? kann man damit ne kleine strahlkabine betreiben? nen schlagschrauber? habe keine ahnung von kompressoren und deren inneren werten - das es nicht der größste kompressor ist ist mir schon klar, aber für den kleinen heimbedarf?!
  11. richtig!!! ich packe jetzt mal all eure lagersätze! 15 päckchen...sooo viel arbeit... hatte leider viel stress in der uni und nie zeit zum verschicken. lager gehen also alle morgen raus!!!
  12. abdrehen lassen is doch keine ding, auch nicht wegen der aussparungen - der meissel bricht da schon nicht ab. ich habe schon 4kantprofile rund gedreht weil keine passendes rundmaterial vorhanden war!
  13. also den kupplungskorb bekommste nur mit nem passenden abzieher da raus. die scheiben wieder incl. feder zusammen drücken wie oben beschrieben!
  14. Gehäuse sind gleich! Lager sind identisch - immer 6204 an der "hinterachse". Bremstrommel gibt es glaube ich unterschiedliche wegen dem anderen Durchmesser, kleiner/großer Mutter und Auflageflächen. PK und PVs haben die Dicke Hauptwelle (oder?) - V50 in der Regel die dünnen.
  15. du brauchst ein polrad für 19mm kurbelwellen und kontaktzündung. obs 6 oder 12v ist weis ich nicht, aber das wirst du an deinen glühbirnen erkennen. Ich würd so ein teil gebraucht bei ebay kaufen - da ists günstig!
  16. Ihr habt alle ne nachricht!
  17. 20 sind weg.....knapp 10 Stück sind noch da.... Kaufen!!!
  18. der Tff kost nochmal 40 Taler weniger ist aber unverchromt und definitif ein pm nachbau. beim tff ist gute verabreitung gewährleistet - zumindest nach den aussagen der macher und der infos!
  19. Es gibt diese ausschlagauszieher. weist was ich meine?! die haben unten qusi ne mutter wo du ne schraube reinschraubst und dann is da ne stange mit nem gewicht dran, welches du immer nach oben gegen nen anschlag schiebst. also passende schraube ins lager schweissen, abzieher "aufmuttern" und mit dem gewicht das lager rausschlagen. oder halt nen passenden innenlagerauszieher kaufen! schöne grüße das neue lager kommt ja bald :) Edit hat mal meine grausame rechtschreibung verbessert
  20. zum TFF: - Der Auspuff ist fast identisch mit dem PM 40 in der Bauart und Leistung. -1mm Stahlblech - Auspuff kpl. WIG geschweisr auch die Halterung ( so wird ein reißen neben den Schweißnähten wie PM oder ähnlich vermieden). - Krümmer in Edelstahl gefertigt - auf Wunsch wird kostenlos eine BSAU Nummer in den Enddämpfer graviert - Leistungsgutachten werden gerade auf alle gängigen Motorvarianten erstellt der voll verchromte puff von der rollerfabrik kostet 280 taler!
  21. das scheint mir ein loch zu sein, also ist ne vertiefung drin! da wirst wohl nix mit fräsen und bohren. ne unwucht wirds haben. aber obs böse vibratioonen gibt das weis ich nicht!
  22. und wie bekommst die wieder unter? oder bleibt die zur deko neben dem streichinstrument stehen???

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.