Vespa-Norderstedt
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Vespa-Norderstedt
-
roller dreht zu hoch
Suche mal nach "Falschluft" anschmeissen! Vergaser reingen, die richtigen Düsen rein. Leerlaufgemischschraube ganz rein drehen und 1,5 Umdrehungen wieder raus is ne Standardeinstellung! Standgas richtig einstellen! Gaszug vernünftig verlegen! Gasschiebär auf Leichtgängigkeit prüfen!
-
Welches Conversiongummi für 28er Stage 6
Vespa-Norderstedt antwortete auf Vespa-Norderstedt's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Mal Editiert das ganze. Schaut einfach ganz oben erster Beitrag von mir!
-
XL2 Kuludeckel & Andrückplatte, 133er Polini Zylinder
nö brauch nen polini zylinder, nen malle kopf und nen gs kolben - nix polini kopf!
-
XL2 Kuludeckel & Andrückplatte, 133er Polini Zylinder
Steht schon da oben... Schöne Grüße Lars
-
Smallframe Kugellagersätze
Ihr habt mal wieder in 2 Wochen alle Lager leer geräumt...Ich werde also nochmal ne Ladung ordern! Bestellungen werden entgegen genommen - Lager werden mit Glück Ende der Woche wieder welche hier sein oder aber Anfang nächster Woche! @ Alo: Walzenlager gibt es keines. alleine diese lager kostet 30 euro. da ist eine normales rillenkugellager, ein 6204 c4 dabei! War heute bei der Post und habe folgende Päckchen verschickt: Bergfick Silversurfer Subway Sebos Raphael FlyingMcBecks ChaseGioberti Hatte keine Zeit mehr Päckchen zu verpacken und wegzuschicken...morgen gehen deshalb erst auf die Reise die Päckchen für: einwesen spagge Hardy Herr der Kolbenringe Lars
-
VForce 3
Vespa-Norderstedt antwortete auf Vespa-Norderstedt's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.vForce Plättchen finde ich sowieso nirgens.... was kosten die original?
-
VForce 3
Moin! Wo gibt es denn neue Plättchen für die VForce 3 bzw welche alternativen gibt es dafür? Dankeschön! Lars
-
Kompressor bei Aldi Nord
wasserabscheider ist nur drin wenns auch drauf steht...wasserabscheider gibt es aber ab 40 euro incl druckminderer im zubehör!
-
Kompressor bei Aldi Nord
fussi aufpumpen is j am al weltklasse - das geht damit auch!? zum lacken is das ding nix das is mir klar, aber so maln bisschen strahlen oder schlagschrauben wirds das teil bringen? worauf sollte man beim kompressorkauf denn achten?
-
Kompressor bei Aldi Nord
Moin,moin! Bei Aldi Nord gibt das ab 18.januar nen komressor. Ansaugleistung: 210 l/min., Kesselinhalt: 24 l, Drehzahl: 2850 U/min., Motorleistung: 1,5 KW (2 PS), was und wozu taugt der? kann man damit ne kleine strahlkabine betreiben? nen schlagschrauber? habe keine ahnung von kompressoren und deren inneren werten - das es nicht der größste kompressor ist ist mir schon klar, aber für den kleinen heimbedarf?!
-
Smallframe Kugellagersätze
richtig!!! ich packe jetzt mal all eure lagersätze! 15 päckchen...sooo viel arbeit... hatte leider viel stress in der uni und nie zeit zum verschicken. lager gehen also alle morgen raus!!!
-
Frage zum Zylinder abdrehen
abdrehen lassen is doch keine ding, auch nicht wegen der aussparungen - der meissel bricht da schon nicht ab. ich habe schon 4kantprofile rund gedreht weil keine passendes rundmaterial vorhanden war!
-
kupplung zusammenbauen
also den kupplungskorb bekommste nur mit nem passenden abzieher da raus. die scheiben wieder incl. feder zusammen drücken wie oben beschrieben!
-
unterschiede bei smallframe getriebe?
Gehäuse sind gleich! Lager sind identisch - immer 6204 an der "hinterachse". Bremstrommel gibt es glaube ich unterschiedliche wegen dem anderen Durchmesser, kleiner/großer Mutter und Auflageflächen. PK und PVs haben die Dicke Hauptwelle (oder?) - V50 in der Regel die dünnen.
-
welche neue Polrad
du brauchst ein polrad für 19mm kurbelwellen und kontaktzündung. obs 6 oder 12v ist weis ich nicht, aber das wirst du an deinen glühbirnen erkennen. Ich würd so ein teil gebraucht bei ebay kaufen - da ists günstig!
-
Smallframe Kugellagersätze
Ihr habt alle ne nachricht!
-
Smallframe Kugellagersätze
20 sind weg.....knapp 10 Stück sind noch da.... Kaufen!!!
-
TFF Smallframe-Anlage ?
der Tff kost nochmal 40 Taler weniger ist aber unverchromt und definitif ein pm nachbau. beim tff ist gute verabreitung gewährleistet - zumindest nach den aussagen der macher und der infos!
-
Hauptwellenlager
Es gibt diese ausschlagauszieher. weist was ich meine?! die haben unten qusi ne mutter wo du ne schraube reinschraubst und dann is da ne stange mit nem gewicht dran, welches du immer nach oben gegen nen anschlag schiebst. also passende schraube ins lager schweissen, abzieher "aufmuttern" und mit dem gewicht das lager rausschlagen. oder halt nen passenden innenlagerauszieher kaufen! schöne grüße das neue lager kommt ja bald :) Edit hat mal meine grausame rechtschreibung verbessert
-
TFF Smallframe-Anlage ?
zum TFF: - Der Auspuff ist fast identisch mit dem PM 40 in der Bauart und Leistung. -1mm Stahlblech - Auspuff kpl. WIG geschweisr auch die Halterung ( so wird ein reißen neben den Schweißnähten wie PM oder ähnlich vermieden). - Krümmer in Edelstahl gefertigt - auf Wunsch wird kostenlos eine BSAU Nummer in den Enddämpfer graviert - Leistungsgutachten werden gerade auf alle gängigen Motorvarianten erstellt der voll verchromte puff von der rollerfabrik kostet 280 taler!
-
Smallframe Kugellagersätze
hast pm!
-
Smallframe Kugellagersätze
Allez, allez...
-
primär fabrikationsfehler
das scheint mir ein loch zu sein, also ist ne vertiefung drin! da wirst wohl nix mit fräsen und bohren. ne unwucht wirds haben. aber obs böse vibratioonen gibt das weis ich nicht!
-
SF-Winterprojekte...
und wie bekommst die wieder unter? oder bleibt die zur deko neben dem streichinstrument stehen???
-
Tuningteile für Smallframe / Largeframe !
interesse am hp4