Alle Inhalte von Brosi
-
Wer hat welche Leistung?
Die Membrane würde ich erstmal nicht unbedingt als Schwachstelle ansehen. Der Basti (käthe1963) hat das nen bisschen vorher wiedermal recht ordentlich belegt. Allerdings berichtete er mir, das sein Motor mit den ganz starken Plättchen aus dem Malossi Carbon Set untenrum kaum bis gar nicht lief. Sind bei dir noch die originalen drin? Wenn du die Tassis schon kriegst, ist das sicher nicht verkehrt, aber die 150? hättest du wohl sinnvoller in nen GS Kolben und die nötigen Dreharbeiten versenkt, um dann den Auslass auf 70% bringen zu können. Edit: Na, vllt auch doch...
-
Wer hat welche Leistung?
Mehr Vorzündung sollte dein Ganganschlussproblem eigentlich veringern. 19° sollten schon drin sein. Einige sind hier ja sogar mit mehr unterwegs.
-
Wer hat welche Leistung?
Fällt mir noch der Zündzeitpunkt ein. Wie is´n der?
-
T5 Rücklichtproblem
Vielleicht irgendwo nen Stecker falsch angeschlossen? Ist da bei der Pfümpf nicht auch so ne Steckerleiste unter der Kaskade?
-
Olio
Wurde hier schon mehr als erschöpfend diskutiert!
-
zirri drehschieber mit ansauger NEU
Sorry, was verkaufst du?
-
Bergstrasse Aachen
Aachen, Alter!
-
Kurbelwelle mit 205° - Wie bekommt ihr die gewuchtet?
Da reisst so schnell nix ab. Mach dir mal keine Sorgen.
-
Ebay Links funktionieren nicht
Dann fehlt aber am Ende was und nicht mitten drin, oder?
-
Ebay Links funktionieren nicht
Die URL die du kopierst ist komplett anders. Ich weiss jetzt aber nicht, wo die von mir angegebene herkommt. Ist nur der Link von jemand anderem aus dem Ebay Topic. Fakt bleibt wohl dennoch, dass wenn ich den Link ins Adressfenster kopiere und den von mir weiter oben benannten Fehler manuell ändere, kommt man zu dem Artikel. Wenn ich dann die URL kopiere und hier verlinken will, tritt der gleiche Fehler auf. Allerdings ist mir schon aufgefallen, dass immer wieder unterschiedliche Buchstaben aus "ViewItem", dass bei dieser Art von Links immer am Ende steht, fehlen.
-
Ebay Links funktionieren nicht
Folgendes ist, wohl nicht nur mir, aufgefallen. Im Egay Topic treten immer wieder Probleme mit Ebay Links auf. Ich habe beim kopieren und einfügen der Link Adresse entdeckt, das bei den defekten Links ganz am Ende ein bis mehrere Buchstaben fehlen. Dieser Link: http://cgi.ebay.de/PIAGGIO-2006-Vespa-PX20...VQQcmdZViewItem müsste wie alle anderen auch auf "ViewItem" enden. Allerdings endet er auf "iewItem", obwohl ich ganz sicher den vollen Text reinkopiert habe. Auch durch editieren lässt sich die Sache nicht reparieren. Ich vermute das hat was mit der Forumssoftware zu tun, die irgendwie die Zeichenzahl in Links begrenzt oder so.
-
Woher Strandliegen?
Merci, wa! Und jetzt Butter bei die Fische! Wer weiss, wo´s so Strandliegen gibt?
-
Vespa Club Mönchengladbach
brosi
-
Woher Strandliegen?
"Das Anti-GSF-weiß-alles-Topic"! Ich dachte halt ich werde hier mal "GSF-politisch" aktiv! Endlich mal einer der´s erkennt!
-
*Neuigkeiten von der Kotze2 Kampf Cosa*
Melde mal interesse an dem Tausch an. Muss ich aber erst mit dem Kollegen, dem der gehört final klären!
-
Woher Strandliegen?
- Kurbelwelle mit 205° - Wie bekommt ihr die gewuchtet?
Eher unwahrscheinlich. Es sei denn du spielst in David15´s Leistungsregionen.- Lippenwelle selbermachen
Auch wieder war...- Lippenwelle selbermachen
Hätte doch gereicht den Titel umzubenennen.- Bergstrasse Aachen
Jo! Alles Gute Ralf! :-D- Lippenwelle selbermachen
Nicht unbedingt.- Lippenwelle selbermachen
Soll das heißen mit Drehschieber? Oder doch Membran?- Fräsarbeitem am Polini 133
Funktionierender Link! Komisch irgendwie kann ich die Adresse nicht ändern! Ganzn hinten steht "ViwItem" muss aber heissen "ViewItem", aber wenn ich das editiere ist´s nachher doch wieder "ViwItem".- Mikrokosmos Garten
- Was für ein Auspuff ist das?
Wenn´s nen Auspuff für die PX200 ist, wie die URL sugeriert, kann man den so nicht auf nem 177er fahren. - Kurbelwelle mit 205° - Wie bekommt ihr die gewuchtet?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung