Zum Inhalt springen

Brosi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brosi

  1. Hab ich eigentlich. Aber vielleicht bin ich jetzt mal ausnahmsweise zu doof.
  2. Den Auslass wirst du beim "Umhuben" wieder auf seinen Vorauslass hochfräsen müssen.
  3. Die harrsche Antwort liegt wahrscheinlich auch daran, dass das eigentlich nicht zur Diskussion steht, wie das gedacht ist, dass das funktioniert, sondern vielmehr, dass das in der vorliegenden Umsetzung auch tatsächlich so funktioniert....
  4. Brosi antwortete auf Tim HH's Thema in Technik allgemein
    Vielleicht.
  5. und drin gelassen. Hatte auch noch kurz überlegt dazuzustossen. Aber nach nem kurzen Kassensturz war das dann raus.
  6. Sorry. Aber was hat das jetzt mit dem Polini und dessen Membran zu tun? Kapier ich nicht ganz.
  7. Die Kategorie "Air cooled Engine" ist halt immeroch leer. Bitte um Erweiterung.
  8. Mir persönlich will die Idee so garnicht gefallen. Der Zylinder ist ja so schon bzgl. Stehbolzen-Anzugs-Drehmoment sehr empfindlich. Das dürfte nach dem Entfernen noch deutlich problematischer werden.
  9. Der Olli ist immer ne gute Adresse . Aber bei Neubeschichtung von Falc Zylindern würde ich mir überlegen den Lauro selbst zu kontaktieren. Hab mal gehört, das geht dann günstiger.
  10. Grundsätzlich gibt es bei Schwefelsäure schon sowas wie die Passivierung von Eisen. Das hängt allerdings von der Konzentration der Säure ab und die Passivschicht ist auch nicht gerade mechanisch stabil. Deswegen würde ich da immer eher auf Natronlauge setzen. Aber egal. Bei beschichten Aluzylindern ist beides eher doof.
  11. Säure ist da eh Unsinn. Auch bei Gragus würde Natronlauge nehmen. Weil die Alu löst und Stahl kaum angreift.
  12. Knüppel auf´n Sack!
  13. Brosi antwortete auf Tim HH's Thema in Technik allgemein
    An der Elektrode der weiße Rand deutet eher auf mager hin. Der Ruß auf zu fett oder Kerze zu kalt. Wo oder wann jetzt was war lässt sich nicht nachvollziehen. Deswegen: Kerzenbild = Müll
  14. Brosi antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Eine Email ans Komitee. Ich lese das aber auch so, dass das für alle Klassen gilt mit dem originalen Lenksäulenlagerabstand.
  15. Reifenabrieb zwischen zwei Läufen (wenn man was mehr fährt und eher selten auf´n P4 geht) kann man aber auch nicht ganz vernachlässigen. Im Extremfall macht dass dann schon so 4-5% Übersetzungsänderung aus.
  16. Danke. Interessant. So richtig überzeugt bin ich von diesen fancy Formen aber ehrlich gesagt nicht. Zumindest für den Preis, den sowas normal kostet, würde ich nie auf die Idee kommen sowas zu probieren. Spannend bleibt so ein Test aber trotzdem. Wäre auch nicht das erste mal, dass ich mich bei was getäuscht hab.
  17. http://image.hotbikeweb.com/f/10489394+w750+st0/0806_hbkp_11_z+psi_genesis_big_air_carb+disassembled.jpg ?
  18. Abgeheftet im Schnellhefter?
  19. Sowas? http://www.psicarbs.com/photos/d/1299-2/PSI_0.jpg
  20. Unter CNC Vergaser mit dreieckigem Venturi kann ich mir so garnix vorstellen. Gibt´s da irgendwo Bilder?
  21. Finde ich jetzt nicht übermäßig krass. Soll ja auch Leute geben mit ordentlicher körperlicher Fitness. Gehöre ich sicherlich nicht zu. Ich war zuletzt nach 8 Tagen total fertig. Aber glücklich.
  22. Hmm. Mir gefällt bisher ehrlich gesagt der Franspeed Race mit am besten von der Kurve.
  23. Genau. Eigentlich sehe ich deinen Motor von den bisherigen mit ganz vorne in 1a

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.