-=SkReeK=-
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von -=SkReeK=-
-
6V Zündung + Fernlicht und Bremslicht ?
Eventuell die Möglichkeit TÜV mit großem Nummernschild zu bekommen?
-
schwarzer PX 200 Cutdown in AUGSBURG geklaut / gefunden
Scheiße. Ich halt die Augen offen
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
V5A1M sollte der Motor einer Rundlicht-V50 sein. 2te Serie, da Sechseck-Emblem. Also alles zwischen Mitte der 60er und Mitte der 80er. Soweit ich weiß gibts keine Seriennummern mit 3xxxxx oder 4xxxxx. Könnts sein, dass jemand nen Austauschmotor fürn TÜV mit dieser Nummer versehen hat? Um Verwechslungen zu vermeiden wär das ja garnicht so blöd
-
Vespa 10zoll Felgen: wie entspannt über 110kmh fahren?
Ne, das ist schon länger so. Ich hab vor über nem Jahr ne neue "Piaggio" Felge gekauft, da war das auch schon mit dem versetzten Auschnitt fürs Ventil (Edit: das war im Januar 2012). Manch einer feilt bei der Trommel auch ne zweite Vertiefung rein. Ich hab mir lieber ne gute gebrauchte Felge besorgt. Die SIP tubeless fahr ich auf meiner PK seit letzter Saison und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Allerdings ist der Hinterreifen jetzt abgefahren und bereit für den Wechsel, da grauts mir schon davor... Zusätzlich bin ich nicht so ganz glücklich mit der Breite der Felgen am Loch für den Stehbolzen der Trommel. Da die SIP Felgen an der Stelle breiter als die originalen Felgen sind bleiben da auch weniger Gewindegänge übrig. Da hats mir dieses Jahr bei leider schon ein Gewinde geschrottet deswegen. Kann aber auch an den beschissenen Muttern liegen die SIP da mitliefert. Ich fahr fast nur bei trockenem Wetter und trotzdem sind die Muttern bei mir extrem am korrodieren. Da muss ich auf jeden Fall bessere finden für die nächste Saison.
-
Man(n) belohnt sich selbst
Weiß nicht ob mans Belohnung nennen kann, aber ich hatte gestern mal wieder Zeit zum Siebdrucken und hab meine PK textilisiert
-
Blech / Holz Rollergarage Baubericht
Na das passt doch perfekt! Super Projekt!
-
Heute ist geil! weil...
Du darfst dafür danach noch ein paar Jahre für den Facharzt hinhängen, das gleicht sich alles aus
-
Langzeitprojekt-Wartezeit-Basteleien
Jo, denk ich auch. Aber Rot hab ich nicht und kauf ich mir da jetzt auch nicht extra für Ich werds nochmal mit weniger blau probieren.
-
Langzeitprojekt-Wartezeit-Basteleien
Schöne Blinker Kebra Ich bin auch schon ziemlich gespannt auf das montierte Ergebnis! lenni: ich hab mich letztens tatsächlich mal mit braun versucht indem ich orange und blau gemischt hab. Trotz 10:1 Verhältnis von orange:blau ist da allerdings leider nur ein olivgrün rausgekommen... Höher konnt ich dann nichtmehr gehen, weil die Lösung gesättigt war. Wenn ich Zeit hab probier ichs nochmal. Aber der blaue Farbstoff scheint mir ein zimliches Arschloch zu sein. Bei Kebras Blinkern hat mich das Zeug auch schon ziemlich geärgert. Neue Form ist übrigens fertig, erster Blinker ist schon drin Der Deckel ist jetzt besser zentriert durch die "Nutwürfel" an den Ecken und er hat 3 Einfüll-/Entlüftungslöcher. Luftbläschen sind durch die Behandlung im Vakuum vor dem Vergießen der Form auch kein Thema mehr.
-
Heute ist geil! weil...
Ach komm, kurz ein paar Patientendaten durchgehen, bissi Statistik und 40 Seiten drüber schreiben und du bist durch Viel Erfolg noch Auf eine gute Nachricht vom Lackierer wart ich auch noch
-
Heute ist geil! weil...
Danke Abschreiben auf hohem Niveau dauert schon so lang, soll ja so wirken als ob ich wirklich gearbeitet hätte Ich bin zum Glück Naturwissenschaftler und produzier meine Ergebnisse selber im Labor, da brauch ich nix abschreiben
-
Heute ist geil! weil...
...weil ich soeben meine Doktorarbeit eingereicht habe Über 4 Jahre Arbeit nähern sich dem Ende
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Da waren orischinool Plastikstopfen drin, das wurde aber schon vor 9 Jahren hier geklärt
-
Blech / Holz Rollergarage Baubericht
Naja, wenn jemand so dringend deine Vespa klauen will, dass er vorm Schloß knacken nicht zurückschreckt, dann bringt dir auch dein ABUS Schloß nimmer viel. ... und ich will auch endlich Bilder mit Roller sehn! Jedes Mal wenn neue beiträge in dem Topic da sind hoff ich schon
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Da geb ich dir recht Da muss dann ja aber ordentlich Druck draufkommen, damit da was in die Schwimmerkammer zurück geht oder? Muss ja ein Rückschlagventil dran sein. Naja, ich wart mal ab und lass mich von den Eindrücken der ersten Käufer überraschen
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Okay, das kann natürlich auch sein. Auf der Polini-Seite steht daher dachte ich das wird an den normalen Tank angeschlossen.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Wie willst du das montieren? Extra Loch im Tank um das Teil anzuschließen? Oder in irgendeinem Gefäß sammlen und dann manuell ab und an entleeren? Dann wär aber das System ja wieder fürn Arsch. So ganz steig ich da nicht dahinter...
-
Neuaufbau V50
Wenn ich mir die Bilder anschaue hast du den ersten Stein schon abbekommen Erlaubt ist was gefällt, sieht nach sauberer Arbeit aus
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
Also der Block wird natürlich schon gefräst, eben passend zu den "originalen" Überströmern des Zylinders. Die Frage war nur, ob man die Überströmer insgesamt noch vergrößern sollte, also im Zylinder und dann auch entsprechend am Block. Das was schwarz amgezeichnet ist am block kommt auf jeden Fall weg!
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
Danke, hab ich mir fast schon gedacht Dann wirds so gemacht.
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
Am WE hab ich mal den Einlass auf den MRP Ansauger angepasst und das Ganze vergrößert: Als nächstes müssen dann die Überströmer dran glauben. Aus der Schachtel hats da eigentlich noch ordentlich Fleisch und am Gehäuse würde auch noch einiges mehr gehn: Macht es Sinn die noch zu vergößern? Oder ist bei den Gehäusesaugern der Einlass eh der Flaschenhals und es bringt nix da weiter aufzumachen? Danke
-
Fast Flow Benzinhähne, SIP oder BGM ?
Ich glaube das "komplett entleert" ist im Sinne von "der Roller verbraucht den ganzen Tank ohne dass man auf Reserve umstellen muss" zu verstehen und nicht im Sinne von "die Suppe läuft unkontrolliert auf die Straße" Das mit dem auf die Theke schmeißen find ich aber auch gut
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Verschweißen macht der rollerkarre.
-
250.500,- € der Spardabank für Fördervereine von Schulen
Nö, weder Lehrer noch hab ich Kinder. Aber manchmal könnte man halt auch einfach die Fresse halten wenn man nix beizutragen hat
-
250.500,- € der Spardabank für Fördervereine von Schulen
Alter, was bistn du für ein Pfosten...