Zum Inhalt springen

-=SkReeK=-

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von -=SkReeK=-

  1. Eventuell die Möglichkeit TÜV mit großem Nummernschild zu bekommen?
  2. Scheiße. Ich halt die Augen offen
  3. V5A1M sollte der Motor einer Rundlicht-V50 sein. 2te Serie, da Sechseck-Emblem. Also alles zwischen Mitte der 60er und Mitte der 80er. Soweit ich weiß gibts keine Seriennummern mit 3xxxxx oder 4xxxxx. Könnts sein, dass jemand nen Austauschmotor fürn TÜV mit dieser Nummer versehen hat? Um Verwechslungen zu vermeiden wär das ja garnicht so blöd
  4. Ne, das ist schon länger so. Ich hab vor über nem Jahr ne neue "Piaggio" Felge gekauft, da war das auch schon mit dem versetzten Auschnitt fürs Ventil (Edit: das war im Januar 2012). Manch einer feilt bei der Trommel auch ne zweite Vertiefung rein. Ich hab mir lieber ne gute gebrauchte Felge besorgt. Die SIP tubeless fahr ich auf meiner PK seit letzter Saison und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Allerdings ist der Hinterreifen jetzt abgefahren und bereit für den Wechsel, da grauts mir schon davor... Zusätzlich bin ich nicht so ganz glücklich mit der Breite der Felgen am Loch für den Stehbolzen der Trommel. Da die SIP Felgen an der Stelle breiter als die originalen Felgen sind bleiben da auch weniger Gewindegänge übrig. Da hats mir dieses Jahr bei leider schon ein Gewinde geschrottet deswegen. Kann aber auch an den beschissenen Muttern liegen die SIP da mitliefert. Ich fahr fast nur bei trockenem Wetter und trotzdem sind die Muttern bei mir extrem am korrodieren. Da muss ich auf jeden Fall bessere finden für die nächste Saison.
  5. Weiß nicht ob mans Belohnung nennen kann, aber ich hatte gestern mal wieder Zeit zum Siebdrucken und hab meine PK textilisiert
  6. Na das passt doch perfekt! Super Projekt!
  7. -=SkReeK=- antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Du darfst dafür danach noch ein paar Jahre für den Facharzt hinhängen, das gleicht sich alles aus
  8. Jo, denk ich auch. Aber Rot hab ich nicht und kauf ich mir da jetzt auch nicht extra für Ich werds nochmal mit weniger blau probieren.
  9. Schöne Blinker Kebra Ich bin auch schon ziemlich gespannt auf das montierte Ergebnis! lenni: ich hab mich letztens tatsächlich mal mit braun versucht indem ich orange und blau gemischt hab. Trotz 10:1 Verhältnis von orange:blau ist da allerdings leider nur ein olivgrün rausgekommen... Höher konnt ich dann nichtmehr gehen, weil die Lösung gesättigt war. Wenn ich Zeit hab probier ichs nochmal. Aber der blaue Farbstoff scheint mir ein zimliches Arschloch zu sein. Bei Kebras Blinkern hat mich das Zeug auch schon ziemlich geärgert. Neue Form ist übrigens fertig, erster Blinker ist schon drin Der Deckel ist jetzt besser zentriert durch die "Nutwürfel" an den Ecken und er hat 3 Einfüll-/Entlüftungslöcher. Luftbläschen sind durch die Behandlung im Vakuum vor dem Vergießen der Form auch kein Thema mehr.
  10. -=SkReeK=- antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Ach komm, kurz ein paar Patientendaten durchgehen, bissi Statistik und 40 Seiten drüber schreiben und du bist durch Viel Erfolg noch Auf eine gute Nachricht vom Lackierer wart ich auch noch
  11. -=SkReeK=- antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Danke Abschreiben auf hohem Niveau dauert schon so lang, soll ja so wirken als ob ich wirklich gearbeitet hätte Ich bin zum Glück Naturwissenschaftler und produzier meine Ergebnisse selber im Labor, da brauch ich nix abschreiben
  12. -=SkReeK=- antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    ...weil ich soeben meine Doktorarbeit eingereicht habe Über 4 Jahre Arbeit nähern sich dem Ende
  13. Da waren orischinool Plastikstopfen drin, das wurde aber schon vor 9 Jahren hier geklärt
  14. Naja, wenn jemand so dringend deine Vespa klauen will, dass er vorm Schloß knacken nicht zurückschreckt, dann bringt dir auch dein ABUS Schloß nimmer viel. ... und ich will auch endlich Bilder mit Roller sehn! Jedes Mal wenn neue beiträge in dem Topic da sind hoff ich schon
  15. Da geb ich dir recht Da muss dann ja aber ordentlich Druck draufkommen, damit da was in die Schwimmerkammer zurück geht oder? Muss ja ein Rückschlagventil dran sein. Naja, ich wart mal ab und lass mich von den Eindrücken der ersten Käufer überraschen
  16. Okay, das kann natürlich auch sein. Auf der Polini-Seite steht daher dachte ich das wird an den normalen Tank angeschlossen.
  17. Wie willst du das montieren? Extra Loch im Tank um das Teil anzuschließen? Oder in irgendeinem Gefäß sammlen und dann manuell ab und an entleeren? Dann wär aber das System ja wieder fürn Arsch. So ganz steig ich da nicht dahinter...
  18. Wenn ich mir die Bilder anschaue hast du den ersten Stein schon abbekommen Erlaubt ist was gefällt, sieht nach sauberer Arbeit aus
  19. Also der Block wird natürlich schon gefräst, eben passend zu den "originalen" Überströmern des Zylinders. Die Frage war nur, ob man die Überströmer insgesamt noch vergrößern sollte, also im Zylinder und dann auch entsprechend am Block. Das was schwarz amgezeichnet ist am block kommt auf jeden Fall weg!
  20. Danke, hab ich mir fast schon gedacht Dann wirds so gemacht.
  21. Am WE hab ich mal den Einlass auf den MRP Ansauger angepasst und das Ganze vergrößert: Als nächstes müssen dann die Überströmer dran glauben. Aus der Schachtel hats da eigentlich noch ordentlich Fleisch und am Gehäuse würde auch noch einiges mehr gehn: Macht es Sinn die noch zu vergößern? Oder ist bei den Gehäusesaugern der Einlass eh der Flaschenhals und es bringt nix da weiter aufzumachen? Danke
  22. Ich glaube das "komplett entleert" ist im Sinne von "der Roller verbraucht den ganzen Tank ohne dass man auf Reserve umstellen muss" zu verstehen und nicht im Sinne von "die Suppe läuft unkontrolliert auf die Straße" Das mit dem auf die Theke schmeißen find ich aber auch gut
  23. Verschweißen macht der rollerkarre.
  24. Nö, weder Lehrer noch hab ich Kinder. Aber manchmal könnte man halt auch einfach die Fresse halten wenn man nix beizutragen hat
  25. Alter, was bistn du für ein Pfosten...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.