Zum Inhalt springen

-=SkReeK=-

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von -=SkReeK=-

  1. Würd ich auch gerne mal live an mir vorbeijagen sehn! Gibts schon neue Geschichten von Überholten? P.S.: Der Herr Falc wurde hier wohl genannt weil jemand hier zwar dein Projekt kleinredet, selber aber eher wenig an seinen eigenen macht sondern machen lässt So versteh ich den kleinen Disput hier zumindest.
  2. War nett euch mal kennenzulernen gestern! An die die mich gestern noch wegen den T-Shirts angesprochen haben: Meldet euch mal per PN bei mir, noch sind die Motive auf den Sieben Norre: deins hab ich den treuen Händen vom Schindluder anvertraut!
  3. Freut mich wenns gefällt!
  4. Für welche Partei arbeitest du so? Der Artikel aus deinem Screenshot ist 3 Jahre alt, genauso alt ist die dazugehörige Diskussion hier im GSF... Ists jetzt Zufall, dass das Datum des Artikel abgeschnitten wurde beim Screenshot?
  5. Kein Durchschnitt zu sein ist ja schon chic. Mit 192 pass ich aber locker auf ne SF und fahr auch öfter noch mit (ca. 175) Sozia. Dann allerdings keine großen Strecken, das ist klar. Auf der PX von einer Freundin fühl ich mich dann im ersten Moment immer wie auf nem Elefant, bin aber eben SF gewöhnt. Fazit: Alles Gewöhnungssache, für längere Fahrten mit Sozius / Sozia geht SF dann aber echt garnicht. Aber teilweise muss es schon witzig aussehn, letztens hieß es "so ein großer Mann und so ein kleiner Roller"
  6. Kann man beim kobold käuflich erwerben: klick
  7. Blödsinn. Schmeiß mal Google an und dann gehts weiter Edit: Das war natürlich auf wolei's Post bezogen
  8. Naja, das mein ich ja... Wenn ich jetzt ne 10er Mutter hab und das Gewinde eine entsprechend schlechtere Festigkeit aufweist, dann kann ich das nicht zwingend ohne Schädigung mit dem angegeben Moment anknallen. Oder ist das nicht so?
  9. Das gilt aber auch nur wenn beide Materialien diese Festigkeit aufweisen, oder? Also Gewinde und Mutter.
  10. Der hier sollte z.B. passen: klick In den Artikelinfos kannst dir noch den Schaltplan anschauen.
  11. Nö, das haben andere schon lange vorher gemacht, gibts hier im Forum einige Umbauten. Das ist ne TPH/Sfera-Bremspumpe, zumindest beim Kampmann und den anderen GSFlern. Laut einiger Aussagen für ne ordentliche Bremswirkung unterdimensioniert. Kann natürlich sein, dass Zirri da ne andere hat, sieht aber verdächtig ähnlich aus
  12. -=SkReeK=- antwortete auf Motorhuhn's Thema in Blabla
    Dann bin ich raus
  13. -=SkReeK=- antwortete auf Motorhuhn's Thema in Blabla
    Kannst auch mal mp3DirectCut testen. Das sollte direkt mit den Files vom iPhone klarkommen und hat auch ne Visualisierung. Dazu installierts dir nur nen Ordner + Verknüpfung aufm Desktop, ist mir immer sehr sympathisch
  14. Das mit dem Schlag würd ich lassen, bei der Aktion ist vor meinen Augen schon ein Gehäuse gestorben Kann aber durchaus an der grobmotorischen Ader des Schlagenden gelegen haben... Ich entfern da immer den inneren Käfig mit den Rollen und verkeil dann ne Rändelmutter (die hat ziemlich genau den Durchmesser des Lagers) mit den Rollen des Lagers in der Schale des Lagers. Dann kann man das Ding mit einer Gewindestange rausziehen. Ist natürlich nur die Schweiß-Methode für Arme, aber ich hab halt kein Schweißgerät EDIT: Okay, man sollte aufmerksamer lesen, ich hab mich eben zum Hauptwellen-Nadellager geäußert... Vergiss was ich geschrieben hab, das Nebenwellenlager ist mir bisher immer durch Hitze entgegengekommen...
  15. Nachtrag: war ein super Tipp, der hatte echt keine Ahnung und das Ganze war innerhalb von 5 Minuten gegessen. "Ich dachte man kann sowas garnicht eintragen lassen? Polini, das sind doch so Rennzylinder?!" Sehr zu empfehlen und danke P.S. Wers noch nicht mitbekommen hat: die "Frisierer sind Riskierer" Shirt mit Schindluders und meinem Motiv sind fertig! Geplant ist mal, dass ich am kommenden Freitag an Kö komm (Premiere ) und an die Augschburger Besteller verteil. Ich hoff ich schaffs, ansonsten anders
  16. Krasser Ofen, ich frag mich wo er mit der Kiste 300km gefahren ist ohne die Aufmerksamkeit der Ordnungshüter auf sich zu ziehen
  17. Und schwupps, es ist Anfang September Hat sich schon was getan wegen der 2ten Version?
  18. Hey, das wusste ich garnicht. Jetzt weiß ich endlich wie ich den Besitzer von dem Plastomaten-Kackfass, das mir den überdachten Parkplatz wegnimmt und seit 2011 keinen TÜV mehr hat ärgern kann
  19. 2ter Versuch ist fertig: Noch ein bisschen weniger schwarz verwendet, jetzt isses perfekt Die Gussreste müssen dann noch ab und der andere Blinker muss genauso werden, dann bin ich voll zufrieden
  20. Das Problem hab ich bei meiner PK leider auch. Kommt von den Vibrationen. So wie du es beschreibst hab ichs auch gemacht, schau dir aber auch mal den Haken der Verriegelung an, der in das Halteblech einrastet. Der war bei mir auch halb durch... Den Schließmechanismus hab ich schlussendlich einmal komplett getauscht.
  21. Bin mir auch noch nicht sicher ob die an den Roller drankommen, die hellen sehen da fast besser aus. Aber für den sind die auch garnicht gedacht Die Form ist aus Silikonkautschuk für den Fomenbau, das Harz ist Epoxidharz.
  22. Erster Versuch wurde eben entformt und mal probemontiert: Leider gabs wohl ein paar Luftblasen beim Gießen, am Rand des Blinkers auf dem Bild sieht mans: Verbaut fällt das kaum auf, aber es war ja der erste Versuch, ich bin zufrieden. Der zweite ist schon gegossen, diesmal hoffentlich ohne Blasen Und bevor die Fragen kommen: ja, man sieht den Blinker blinken
  23. Klar mit E-Zeichen gibts inzwischen beim PIS. ... das ist hier übrigens kein Verkaufe-Topic
  24. Das ist ganz so abwegig nicht, mein Plan geht allerdings mehr in Richtung turchese 240 Erstmal abwarten ob das generell klappt...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.