-=SkReeK=-
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Verwendet Privatnachrichten
Alle Inhalte von -=SkReeK=-
-
"Sammelbestellung" Schrauben-Set SF
Ich bin zu Tränen gerührt
-
neues DRT Getriebewunderland
Nachdem mein Getriebe jetzt mit abgeplanten Distanzscheiben endlich ausdistanziert ist (~0,2-0,3mm), wartet schon das nächste Problem (wir schrauben ja an Vespas, muss ja so sein ): Der lange Erste von DRT (Rovigo) schleift im Leerlauf an der DRT-Klaue. Zwar nur wenn ich das Getriebe auf den Kopf stell, aber das kann ich so ja trotzdem nicht lassen... Das ist in 2 verschiedenen Hauptwellen so. Die Klaue ist ne runde, sollte also für die PK Scheiben (42xxx) passen. Ich bin ratlos. Hier mal ein Video zur Veranschaulichung: Was tun?
-
"Sammelbestellung" Schrauben-Set SF
Als Chemiker hab ich auch Zugriff auf ne mg genaue Waage, so ist das ja nicht Aber 20 kg an die Uni schleppen und mich da ausbreiten, das wollte ich dann doch nicht. Drüber nachgedacht hab ich schon... Ging schon, ich will ja nur ein bisschen Anerkennung
-
"Sammelbestellung" Schrauben-Set SF
Eins sag ich euch, sowas mach ich nicht nochmal Da wirst deppert bei der Zählerei Habe fertig: Pakete gehen morgen raus, Nummern zur Verfolgung gibst ebenfalls morgen per PN. (Außer deins didi, das schaff ich morgen nichtmehr. Sag mal an ob ichs am Montag rausschicken soll, oder warten soll bis du wieder ausm Urlaub da bist bitte). Prost!
-
PK 50 XL 2 kommt kein Benzin im Motor an?!?
Blitze beim ATU oder sonstwo kaufen, die Suche hier im Forum anschmeißen und mindestens 150 Anleitungen zum Abblitzen einer Zündung finden Das ist wirklich kein Hexenwerk. Wenn du schon dabei bist, dann solltest du den ZZP bei deiner Vollrestaurierten V50L auch gleich noch checken, das ist schon ne ziemlich wichtige Einstellung und sollte immer gecheckt werden... Schaffst du schon.
-
Seltsames Steckschloß: woher, wofür, wohin?
Mich wundert da die asymmetrische Bearbeitung von den beiden Endstücken, da wäre doch dafür garnicht nötig, oder? Macht aber die Produktion auch nicht einfacher? Sieht auf jeden Fall wichtig aus
-
HP4 Lüra passt nicht auf Pk80s !?
Lustig. Er meint natürlich den Konus am LüRa, den kann man durchaus umnieten... Ob das jetzt aber die einfachere Möglichkeit ist? Ich würd ne andere Welle einbauen, kann auch nicht schaden mit den stumpfen Konus durch die Gegend zu tuckern, ist eh stabiler.
-
"Sammelbestellung" Schrauben-Set SF
Wenn ich gewusst hätte, dass du Beruferfahrung hast, dann hätte ich dich die Bestellung managen lassen Ich werd die nächsten Tage versuchen das Zeug sortiert zu kriegen, ich bitte um ein wenig Geduld Sobald die Pakete an euch rausgehen sag ich nochmal Bescheid!
-
"Sammelbestellung" Schrauben-Set SF
- Lenkerendenblinker
Ist das Bild von dir? Kannst du dir den Halter nicht einfach zurecht biegen? Muss doch nur noch weiter nach außen jeweils.- "Sammelbestellung" Schrauben-Set SF
... und zack, die Bestellung ist raus- DRT Getriebe - woher passende Distanzscheiben
So, ich hab jetzt auch endlich 0,8mm Distanzringe. Tipp: kauft euch beim SCK die 1,2mm Dinger, die kosten aus irgendeinem Grund nur 1/3 der anderen und lasst die abplanen (Planschleifmaschine ist das Stichwort). Hat mir ein netter Werkstattmitarbeiter für umme gemacht- Monatlicher Fotowettbewerb
? Ironie oder was? :gsf_chips:- Monatlicher Fotowettbewerb
Weiß deine Frau, dass du das Bild im Netz postest?- Monatlicher Fotowettbewerb
Dafür brauchts ne Abstimmung Ich wär für nur Roller ohne Menschlein drauf. Diese Titten-Bilder find ich bei Rollern genauso fehl am Platz wie bei Tuning-Autos... und den Besitzer vom Roller find ich jetzt im Normalfall auch eher weniger ansprechend Ansich find ich das ist ne gute Idee! Wenn man dann Kategorien macht und in einem Monat z.B. Custom-Roller, im anderen O-Lack Kisten, etc. macht, dann wird das sicher auch ein abwechslungsreicher und schöner Kalender!- Gasgriff hängt, TÜV meckert
Hast du die angesprochene Feder Klemme drin? Wenn ja: raus damit fürn TÜV. Dazu nen geflochtenen Gaszug und am Griff schön fetten. Dann sollte das fluppen. Oder wirklich den TÜV wechseln.- "Sammelbestellung" Schrauben-Set SF
Leider nein, die Mengen sind schon fix und so wies aussieht springt auch keiner mehr ab- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Das ist normal, der vierte ist im Vergleich zum dritten deutlich länger übersetzt wenn du die originalen Gangräder verbaut hast. Deshalb gibts ja auch den berühmten kurzen vierten Gang Ein Plastomat mit Sportauspuff und evtl. noch anderen Variatorgewichten heizt dir mit nem 75er Satz immer weg, da brauchst dir keine Hoffnungen machen Doch, das sind typische Anfänger Fragen, aber dafür ist das Forum ja (auch) da- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Laut seinem Topic bietet er momentan nur verschweißen vom Hubzapfen an, das macht er aber auf jeden Fall, hab ich letztens selber bei ihm machen lassen...- "Sammelbestellung" Schrauben-Set SF
Kleines Update: 1. Das Geld von allen ist schon zu mir unterwegs, auf meinem Konto fehlen nur noch 2, das sollte die Tage auch kommen 2. Mir ist ein mini Fehler beim Berechnen der Mengen unterlaufen: statt 5x M7x16 Sechskant gibts nur 4x M7x16 Sechskant pro Set (was trotzdem reicht ), ihr möget mir verzeihen. 3. Sobald alles Geld da ist, also wohl noch diese Woche, wird bestellt, es ist Stand heute alles lieferbar. 4. Das läuft echt super hier- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Vielen dank bobcat, diese Forum kann einfach alles- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Sorry, Doppelpost...- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Alternative: Hat jemand eine originale V50L und kann mir ein Foto vom Koti von der Seite machen? Dann kann ichs auch selber zurückrechnen- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Das hats gebracht, der Tobi hatte eins rumfliegen, habs gleich abgeholt und morgen kann das Gehäuse auf Reisen gehn! Vielen dank Schindluder, ich schuld dir und dem Tobi ein gepflegtes Ebenso danke!- V50 türkis Werteinschätzung
-=SkReeK=- antwortete auf oscar's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerEy, nix gegen turchese, du verwechselst da was mit beige verbunden mit brauner Sitzbank - Lenkerendenblinker
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung