Zum Inhalt springen

-=SkReeK=-

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von -=SkReeK=-

  1. Hast PM wegen der Primär.
  2. Also Ahnung hab ich in der Hinsicht eigentlich nicht. Meine persönliche Meinung ist allerdings: Wenn schon ein neuer Bezug, dann richtig vom Sattler /Polsterer, der macht dann auch richtig was her und dein Mann freut sich dann auch sicher wie ein Schnitzel Wir Männer schaun beim Geschenkekauf für unsere Liebsten doch auch NIE auf den Preis!
  3. Ich kram mal das Topic hoch Passt die Sitzbank mit dem Adapterkit auch auf ne PK50s Lusso? Also mit Sitzbank im PK XL Style mit Bügel statt Zapfen am Schließmechanismus? Oder sind die Bohrungen bzw. Gewinde da wieder komplett anders? Danke schonmal!
  4. Ich nehm auch 2x silber und 2x weiß
  5. Nennen wirs "übel zugerichtete Teile Light", aber jedesmal wenn ich dieses O-Lack Schätzchen seh kann ichs nicht fassen, dass man da mit Panzertape flickt :-D Edit hat den Satz eingedeutscht...
  6. Wenn der Tachostand original ist sind 5000km aber schonmal recht wenig, das spricht für den Roller ^^
  7. Ich sag mal trotzdem DANKE für die Mühe, ob ich den Wiki-Artikel gefunden hätte weiß ich jetzt nämlich auch nicht
  8. Hab mich auch mal kurz betätigt. Älteres Modell, ne 125 Nuova Download .psd
  9. Das leigt nicht an mangelnder Kompatibilität, das ist vom Macher wohl so gewollt
  10. Ohje, ich rieche förmlich die Abzocke Hast du dich echt so übern Tisch ziehen lassen?? Dann mein fettes Beileid
  11. Leicht OT, aber wo hast du die Welle denn Laserschweissen lassen? Oder ist die schon so gekauft worden? Grüße, Sebastian (der grad am überlegen ist ob er nicht doch auf Langhub umsteigen soll...)
  12. Also die Streifen hier find ich ganz schick, allerdings nur die aufm Beinschild, auf Backe und Kotflügel gefallen die mir nicht.
  13. Das Teil sieht aus wie eine schlechte Manga-Japan-Knuffig-Zu-Große-Augen-Version vom Batmobil, das Vergleichsbild mit dem Original hätte der Verkäufer mal in seinem eigenen Interesse lieber weggelassen
  14. Stimmt! Besonders toll find ich aber das gecleante Heck und den gekonnt gecutteten Rahmen!
  15. Zur allgemeinen Erheiterung und Gemüterberuhigung hier ein Bild von einem wunderschönen Plaste-Exemplar, hab ich heute morgen aufm weg zur Post entdeckt
  16. hätte nen 75er polini hier rumliegen. nicht viel gelaufen und in gutem zustand. wäre für 40€ deiner. bei interesse schick mir ne pm, bilder könntest morgen haben. gruß
  17. 50$ = 35,235? nach heutigem Wechselkurs. Was rechtfertigt den Preis? Ernstgemeinte Frage, vielleicht steh ich ja einfach nur aufm Schlauch...
  18. Danke, ich hab inzwischen auch ein paar Bilder von anderen Motoren angeschaut, war nur meine erste Vermutung mit den Spänen. Trotzdem bin ich jetzt beruhigt Entwarnung von den Experten zu kriegen!
  19. Eben mit Eigenkonstruktion das Nadellager auch noch rausgekriegt Da mir weder ein Schweißgerät zum anschweißen einer Mutter, noch ein Dremel zum anscheiden des Lagers zur Verfügung steht, musste es eben anders gehn... Hab einfach ein paar von den Nadeln rausgehebelt und damit ein Gewindestück im Lager verkantet, das Ganze dann mit ner Gewindestange rausgeschraubt, ging perfekt! So darfs weitergehn!
  20. Wieviele Wellen hast du denn noch rumliegen? Diesmal nicht für mich, aber für den zukünftigen Käufer kann ich Blechschrauber als Verkäufer sehr empfehlen!
  21. eBay ist einfach nur komisch manchmal
  22. Schöne Tour gehabt heute? Habs vor ein paar Tagen gelesen, da ich inzwischen auch Ulmer bin wär ich gern mitgefahren, allerdings liegt mein Motor grad in Einzelteilen im Keller Diesbezüglich hätte ich noch ne kleine Anfrage: Hat vielleicht jemand in Ulm nen Innen-Abzieher für das Nadellager der LiMa-Seite vonnem Smallframe-Gehäuse und könnt den für ein paar Minuten entbehren? Oder nen Tipp in welcher Werkstatt man das vlt. kurz machen könnte? Edit: Hat sich erledigt, ging auch so Gruß Sebastian
  23. So, die Hitze hats gerichtet! Hab mich gleich mal für "Hitze Deluxe" entschieden und hab meine Motorhälften schön in den Ofen in meinem Labor gelegt Lager sind mir quasi entgegen gerannt. Nur das Nadellager nicht, das muss noch irgendwie anders raus. Nächste Woche gehts dann ans Einbauen der neuen Lager, dafür steht dann direkt links von dem Ofen noch nen Eisschrank, genial so ein Chemie-Labor zum Schrauben
  24. Erstmal vielen Dank für die Antworten Ich hatte bei der Fläche um den Lagersitz eben Bedenken weil die durch die Späne "angeraut" worden ist (man siehts auf den Bildern bei genauerem Hinsehen), deshalb die Frage. Nicht dass dann die Kurbelwelle schleift oder sonstwas. Wegen dem Lager: Problem ist ja, dass das Lager noch im Gehäuse ist mit Kurbelwelle druff... Werds mal mit Hitze probieren heute, sollte dann ja wohl beides rausgehen wenn ich das hier richtig verstehe Kurbelwelle und Lager voneinader trennen will ich garnicht, die Kurbelwelle ist eh am Arsch und Lager kommen natürlich neue rein!
  25. Hallo zusammen! Ich hab heute mal meinen Motor gespalten. Schon vor dem Spalten war klar, dass sich wohl die Buchse vom Pleuel zerlegt hat, es waren überall im Kurbelgehäuse feine rötliche Metallspäne Ich hab jetzt Befürchtungen, dass die Späne meine Drehschieberfläche, bzw. die Fläche um den Lagersitz beschädigt haben. Hier 2 Bilder: Kann jemand was zu den beiden Flächen sagen? Kann mans so lassen? Wenn nicht, kann mans reparieren? Achja, außerdem will die Kurbelwelle nicht aus dem LiMa-seitigen Lager, Tipps am Rande sind willkommen Dank euch schonmal Jungs!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.