Zum Inhalt springen

bar-fly

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

610 Profilaufrufe

Leistungen von bar-fly

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Wie der titel schon verrät, suche ich für meine PK 50 XL1 einen haltegriff. wäre gut, wenn der nicht allzu verrostet wäre. angebote gerne per PM!
  2. also mir wäre schon wichtig, dass der pott nicht unangenehm auffallen würde. zudem würden mir 55-60 km/h endleistung vollkommen ausreichen. und ne pk 50 xl brauche ich nicht, denn die hab ich schon ;) deswegen find ich es grad so schön, wenn man doch mal auf 60 km/h kommt, 40 sind halt doch irgendwie zu langsam und sie zieht natürlich auch nicht so gut...
  3. ich überlege mir eine 50n spezial zuzulegen. bin sie schon probegefahren und muss sagen, dass es mich schon einwenig stört, dass sie nur auf 40 km/h kommt. nun die frage: welchen auspuff kann ich nehmen, der mehr leistung bring abr legal ist? wenn ich einen auspuff ohne abe nehme, was hätte das für konsequenzen im straßenverkehr (wenn die polizei einen dabei ertappt)? wieviele euros müsste ich dafür einplanen? vielen dank vorab!
  4. Guten Morgen, mir kam ein Angebot zugeflogen. 50N, Olack, kaum Rost, jedoch ist der Auspuff im Eimer und muss ausgetauscht werden und es sind doch schon einige Kratzer zu sehen. Preis ca. 1000 Euro. Was sagt ihr, zu viel oder noch im Rahmen? anbei ein paar Fotos:
  5. noch ein kleiner hinweis, ich bin nicht gut im basteln, deswegen wäre es wichtig, dass sie sofort fahrbereit ist, also ohne, dass daran noch etwas gemacht werden müsste.
  6. Suche eine 50 N oder 50 N Spezial im Raum NRW. Sollte technisch gut und optisch OK sein (muss nicht O-lack sein, sollte nur nicht von Rost zerfressen sein). Preis sollte so bis max. 1100 ? gehen. Wer was zu verkaufen hat bitte per PN melden!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information