Zum Inhalt springen

warnwestenfahrer

Members
  • Gesamte Inhalte

    368
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von warnwestenfahrer

  1. "Tiere und Kleinkinder vom Ansaugbereich fernhalten " auch gerne...
  2. Ich hab gehört Gespritzte müssen draussen bleiben, ist wohl ein Biospherengebiet dort....
  3. fahre jetzt eine italo si mit moped motor und mono antrieb , alles original, bis auf sito auspuff und 30 km/h glocke vorne plus 83 mm scheibe hinten....zieht am anfang nicht mehr richtig , läuft aber saubere 60 km/ h gps , leicht bergab mit rückenwind sogar 65
  4. wo war denn nochmal die liste mit den vario getriebe längen ? ...hab ein si getriebe mit p eingestanzt, läuft aber nur 45 km/h....
  5. kein ding, ich suche noch den rechten seitendeckel in hellgrau...
  6. bei der wäre ich vorsichtig, ungültige papiere und fahrgestellnummer blech arg tief eingebeult. so ist das nicht original.
  7. Ganz wichtig ist mal das Laufspiel des Polini Zylinders zu messen. Und die Rundheit der Buchse...
  8. also ich hab jetzt den dritten turbo drin gelassen und ne kehrschaufel koks aus dem partikelfilter geholt. wie gesagt power war genug vorhanden, aber wohl doch zuviel rückstau zum turbo hin, das er so heulte bei last bis voll- last...jetzt flötet es nur noch ganz smooth im teillast modus...agr hab ich auch mal mit nem deckel blind gelegt. kein unterschied, egal, ich lass das jetzt so...
  9. das ist schon klar, aber dort ist alles dicht...ich vermute jetzt höchstens noch einen gerissenen auslasskrümmer...
  10. Habe seit kurzem bei meinem t4 tdi acv 102 ps, Km 310000 ein lautes Turbinenschleif/pfeif geräusch simultan zur Turbodrehzahl...plötzlich, nicht schleichend.. Habe den Turbo jetzt 2 mal getauscht, einmal gegen einen überholten originalen KKK und einmal gegen einen neuen Mahle. Habe keine Schleifspuren und Späne erkennen können, beim aktuellen Turbo habe ich einen Farbstrich im Turboventuri Einlass Seite gemacht. Da schleift nichts...Farbstrich ist unberührt... Geräusch ( sehr lautes Turbinengeräusch ist immer noch ) Leistung ist vorhanden. LLK und Schläuche ok, Ölleitungen zum Turbo hin und zurück auch neu. Habe mehrere Profis gefragt, keiner hat eine Idee...Auspuff ist dicht, bis auf ein Schmauch mitte rechts vor dem dpf, ist schon ewig so.... Vlt. habt ihr eine Ahnung, was es sein könnte ?
  11. ist der 1302 auch im olack ?
  12. suche kotflügel v50 verde paraggi und giallo arancio 907, habe v50 kotflügel in turchese und giallo positano, silber 108 , blu marina, 621 und 919 orange
  13. fahre der gerät seit ein paar Tagen, läuft ganz gut..phbl 24 mit 4 klappen polini membranblock (0,4 er blättchen )und malossi luftfilterkasten ohne filter...popometer sagt so ca. 15 ps. auslaß ca. 180 grad, einlass ca. 125 grad, va. ca. 27,5 grad, ist das zu wenig ? zieht unten und in der mitte gut, (so zwischen 5 und 7 t umdr. )oben raus geht nicht mehr viel..( zwischen 8 und 9 t umdr. ) hatte mir da schon 18 ps erhofft... pm 40, hd 105, nd 55, nadel fast ganz oben, gaser geht ganz auf, mischrohr aq264 und nadel d20 glaube standard...primär 2,86 und 3,00 dunlop reifen... denke der gaser und zündung sind gut eingestellt, ob hp4 oder 2 kg lürad merke ich nix groß, außer im stand die gasannahme...als kupplung packt ne malossi 4 scheiben auch ganz gut.. jetzt frage ich mich, macht der auspuff oben nichts mehr wegen dem zu geringen va? und kühlt das normale pk lüra besser und schont auch den antriebsstrang und die lager eher ? achso, qk 1,35 mm, habe die bgm alu 0,5 dichtung genommen, da die polini kupfer dichtung innen außermittig war... dünnere dichtung gibt es glaube ich nicht und geht glaub auch nicht, wegen der höheren vertiefung im kopf...
  14. Danke villavespa anbei ein paar Bilder und ein paar Details für das Wiedererkennen. Danke dir für deine Hilfe! Es ist mit der Doppelsitzer und Gepäckträger gestohlen. Sollte um 35T Km auf den Tacho haben. Ich habe auf ein paar Bilder Stellen markiert wo Dellen waren … Die original Griffe habe ich ausgetauscht gegen schwarze gepunktet …Der Schriftzug „Vespa“ vorne hat fast kein Chrom, der Schriftzug „HP“ ist auf den Handschuhfach. Kotflügel vorne ist geschnitten. Der Versicherungskennzeichen war der OAO354. Danke nochmal!
  15. mehr info: pleuellänge ? hub "sollte" heisst nicht gleich "ist" .. bilder von der lima seite bitte auch...sonst ist es ein ratespiel...
  16. kann er machen, dann ein jahr lang warten und jeden monat 100 € günstiger machen... ich schätze, dann wird sie nach 8 bis 10 monaten verkauft... hatte eine deutsche pk 125 s aus 1. hand ähnlicher zustand...mit 1600 angefangen und nach langem für 1200 €verkauft....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information