Zum Inhalt springen

PX-221

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.199 Profilaufrufe

Leistungen von PX-221

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Arthuro, danke für die Info! Weißt Du, welchen Sattel ich nehmen kann? Hast Du den Tank zufällig montiert und kannst mir ein Bild schicken? Danke Jens
  2. Kann mir jemand sagen, ob der Sei Giorni Repro-Tank von SIP auch bei der ACMA GL 150 passt? https://www.sip-scootershop.com/de/product/tank-sei-giorni-style_752072XL?q=Sei Giorni tank Vielen Dank im Voraus! Grüße Jens
  3. @Corleone: Danke für Deine Antwort, dann bleibe ich mal am Ball! Heute soll es in Wiesbaden ja ganz schön werden.
  4. Ach so, der Motor befindet sich noch in der Einfahrphase und hat gerade erst 150km auf der Uhr. Danke für Eure Hinweise! Gruß Jens
  5. Hallo zusammen, gibt es einen passenden Abarth Auspuff für die GL 150. Kann mir jemand einen Link schicken? Wenn ja, sollte ich die Bedüsung anpassen? Welche Bedüsung könnt Ihr mir empfehlen? Und noch eine Frage: Bei mir ist aktuell bei 60 km/h Schluss...! Erwarte keine Rennmaschine, aber 75 km/h hätte ich bei meinen 70 kg schon erwartet. Motor wurde komplett überholt und der Zylinder gehont. Springt auch gut an und läuft ganz okay, allerdings ist die Kupplung für meinen Geschmack zu hart. Vergaser ist der originale Zenith verbaut. Danke für jede Hilfe! Gruß Jens
  6. Hallo zusammen, kennt jemand eine Bezugsquelle für die Einfahrvorschrift der GL 150? Danke im Voraus für jede Rückmeldung! Gruß Jens
  7. @ Olle Schlurre: Vielen Dank, genau diese Werte brauche ich. Vielen Dank für Deine Mühe! Gruß Jens
  8. Nein, leider habe ich keine Kaskade. Habe noch nicht die passende GS gefunden. Brauche den Abstand zwischen den vier Schrauben, die man auf Deinem Bild sieht - oben, links, unten, rechts. Danke für Deine Hilfe! Gruß Jens
  9. Hallo in die Runde, kann mir jemand den Lochabstand der originalen Hella Hupe der GS/3 150 ausmessen? Zum Hintergrund: Ich möchte mir eine 12-Volt Hupe ähnlicher Optik montieren, der aber die vier Löcher für die Verschraubung an der Kaskade fehlen. Danke schon mal im Voraus. Jens
  10. PX-221

    Vespatronic

    Hallo. Bin heute erst wieder zum Schrauben gekommen. Der gemessene Widerstand ist ebenfalls okay...! Werde wohl mal die CDI und das Zündkabel inkl. Stecker tauschen. Weitere Vorschläge? Danke Jens
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information