discotizer303
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von discotizer303
-
Welche Stereoanlage 2.1 oder doch 5.1?
Man muss auf Qualität achten! Keine Geräte die so den digitalen Sony-Sound raushauen. Ich habe bis auf mein Nakamichi Tapedeck und einen Harmann CD-Player alles aus Europa. Bin in dieser Beziehung ziemlich Oldschool und fahre auf 5.1 überhaupt nicht ab. Ich möchte mich von vorne vollblasen lassen. SETUP: Thorens TD 166 MK II Plattenspieler Nakamichi CR 4E Tapedeck Mission Cirrus II Verstärker Mission Boxen wahlweise auch Grundig Audiorama 5000 Alles sehr hochwertig und langlebig kann man nur empfehlen solche Sachen. Also: kauf´was Gescheites dann hast du Ruhe.
-
Mal ehrlich, wer von Euch ist ein KROCHA ?
Was´n los? Pilsener alle? Die Kommentare waren schon kraftvoller und die geneigte Audienz ist hohes Niveau gewohnt.
-
Kann zu! Danke! Sprint 150 in Teilen zu verkaufen
und ich nehm´die Kaskade im Schlachtfall.
-
Mal ehrlich, wer von Euch ist ein KROCHA ?
FELIX AUSTRIA!
-
Mal ehrlich, wer von Euch ist ein KROCHA ?
Link geht (noch) nicht. BTW. spricht man BAM eigentlich mit A wie Anton, oder ist die Aussprache anglifiziert? BAM!
-
Mal ehrlich, wer von Euch ist ein KROCHA ?
Bam Oida! Musste heute mal wieder die Biervorräte auffüllen und musste bei der Pfandabgabe feststellen, dass es die Krocha doch schon in D gibt. Der Zipfel, der mir die Flaschen abgenommen hat, stimmt optisch genau mmit dem ersten Bild in diesem Thread überein. Mit der Bräune hat´s noch nicht so hingehauen. Ist wahr- scheinlich auch gerade erst auf den Zug aufgesprungen die arme Haut. Naja. Leute es geht abwärts. Fix
-
Aktiv Subwoofer reparieren
Wie sind denn die Mivoc-Dinger so? Brauche ja nix HI-Endiges. Das Zeug samt Kugelboxen sind schon sicher vor unserer 2-jährigen Terroristin und Waren- testerin verstaut. Brauche aber jetzt einen günstigen aktiven Subwoofer womit ich meine Grundig Würfel- boxen als Satelitten nehmen könnte.
-
Mal ehrlich, wer von Euch ist ein KROCHA ?
ist auch Zitronenlimo. Wortstamm ist ein bisschen umstritten. Es verdichtet sich aber, dass es sich hierbei um einen Ausdruck handelt, den die Hugenotten nach ihrer Vertreibung aus F mit nach Franken brachten. Irgendjemand hat das dann wohl für das Limo genommen. Gibt auch noch andere Versionen, die mir aber gerade nicht einfallen.
-
PKXL2 Lenksäule
Falls das mit dem Schalter nicht zustande kommt bin ich Zweiter, falls für GT 160
-
was kann an nem polrad kaputt sein?
Schritt 1: tippen lernen. was du da zusammentippst ist die reine Qual zu lesen. Schritt 2: checken ob das Polrad im Konus noch in Ordnung ist? Vielleicht geht es nicht weit genug auf den Kurbelwellenzapfen? Die Nut ausgenudelt? Die Magneten wirklich ausreichend magnetisiert? Vielleicht sind die Magneten gebrochen? HiH
-
Mal ehrlich, wer von Euch ist ein KROCHA ?
- Mal ehrlich, wer von Euch ist ein KROCHA ?
@iznugud schon gut und vielen Dank. Dann kannst du doch bestimmt auch Schagofala richtig aussprechen, oder Chabeso oder Bodschamber oder Meichala Gell- Wieviele Kinder habt ihr ?
Von der da bin ich der größte Fan:- Mal ehrlich, wer von Euch ist ein KROCHA ?
Mal ne Frage aus Zentral(OLd)Europa. Wie spricht man Krocha eigentlich aus? So im Sinne von Kracher nur eben in österreichischer Idiomatik? Danke- Sammelbestellung in Spanien für MV´ler
¡HOLA! wollte mal für die Zukunft eine Sammelbestellung bei den Spaniern für unsere Spanierinnen anregen. Meinungen? Modalitäten? Hasta- Motovespa- Sammel- Topic
is aba nich oregenol!- Motovespa- Sammel- Topic
- Mal ehrlich, wer von Euch ist ein KROCHA ?
an dieser Malaise sind doch wieder mal nur diese verdammten Medien schuld. Welcher normale Mensch würde denn sonst absichtlich rumlaufen wie ein Depp, bzw. Angehöriger einer Randgruppe?- tempolimit 120 km/h
Entschuldigung mein Lieber ich möchte dich nicht anmachen oder sowas, aber ich kann nicht anders als folgendes nieder zu schreiben: Habe selten etwas dämlicheres gelesen.- tempolimit 120 km/h
Ich fände ein Tempolimit geil! Schnellfahren ist eh´was für Schwächlinge. Zumindest aus der Sicht wie Schnellfahren meist betrachtet und praktiziert wird. Mir persönlich würden jedoch 130 km/h besser gefallen.- Pinasco 177 Direkt ?!?
ist der Pinasco nicht aussen auch schön silberfarben?- Kolbe butze ?
bei mir ging´s mit Bremsenreiniger ab!- ...
Spielt doch keine Rolle ob fix oder versteigern Zitat: ... # Keine Ebay-Links, auch keine Verweise auf Ebayauktionen (Artikelnummern, Verkäufernamen, Bilder etc.)! Bei eBay auffindbare Inserate werden hier ausgeblendet. Analoges gilt für sonstige Angebote, bei denen man Zweifel haben muß, ob der inserierte Gegenstand hier "exklusiv" und frei von Rechten Dritter angeboten wird. (Das gilt übrigens auch umgekehrt für Inserate bei eBay und entsprechenden Plattformen, wie man den jeweiligen dortigen Richtlinien entnehmen kann.) # Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO: - Preis angeben! - Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! - Nicht zugleich bei eBay/sonstwo einstellen! Zitat Ende- Rätsel über Rätsel
2 x exakt zur gleich Zeit gepostet. Respekt! Ja das wird´s dann wohl gewesen sein. Was ist mit der Zündung. War wohl der Mechaniker ein wenig schusselig?- 28er Dellorto mit Original VBB "Gasrolle"
wie schaut´s denn mit der Hebelverlängerung von Spooky aus? Passt die nicht in den Lenker? - Mal ehrlich, wer von Euch ist ein KROCHA ?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung