discotizer303
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: Pannenhilfe
Alle Inhalte von discotizer303
-
Suche V 50
Bis jetzt nix erwischt! Los Leute. In zwei Wochen wird vollzogen und ich hab´kein GAYSCHEHEENK! Habt ein Herz. So habt doch ein Herz.
-
Vespa Roller PX80 + Elektrostarter dranbauen
Seh´ich auch so. Und vorm Eiskaffee von rechts gaykickt, kann man mit der richtigen Technik auch noch den BOYS den Hals verdrehen. BAM
-
Restauration Motovespa 150 Sprint ...
War mein Rat du Spinner. Schaut doch klasse aus deine Lady. Der "Used-Look" gayfällt mir besonders. Da hat der Roller Charme und Geschichte. Prima.
-
Vespa Roller PX80 + Elektrostarter dranbauen
Am besten man kauft sich einen mit E-Starter. Ist am praktikabelsten. Die restlichen Möglichkeiten sind zu kompliziert. Elektrik/Kabelbaum umstricken andere Lenkerarmatur anderer Motor, da man an den Nicht-Elestart-Motor nicht einfach einen Starter anschrauben kann. Kurz. Kauf dir eine mit Starter.
-
Petition zur Halbierung der Mineralölsteuer
Sorry! aber wer um die Halbierung der Steuern auf Sprit petitiert hat leider überhaupt nicht begriffen worum es hier geht. ÜBERHAUPT NICHT.
-
Restauration Motovespa 150 Sprint ...
die alten sind wohl alle Direktansauger. Schaltkreuz gibt es wohl bei harrys. Vielleicht auch woanders - weis ich aber nicht. Das auf-die-Seite-legen deutet doch schon darauf hin, dass der Hund im Spritsystem begraben liegt. Was soll es denn sonst sein? Vielleicht zieht der Motor auch irgendwo Falschluft usw.
-
Impressionen vom Lago di Garda
Bin vorraussichtlich in der Zeit am Lago. Allerdings mit Familie und in Bardolino. Vielleicht auch ein bisschen weiter südlich.
-
Rechner "friert" ein , Übeltäter gefunden
... und mal auf den Windows-Maustreiber verzichten. Dafür den für die Maus installieren. Hat bei mir viele Probleme im Zusammenhang mit Windowsupdates gelöst.
-
Restauration Motovespa 150 Sprint ...
Ich hatte bei meiner PX auch Startprobs. Die Zündkerze war auch sehr schnell hinüber. Habe den Vergaser sauber gemacht und neue Kerze rein und alles war Banane. Bei solchen Dingen immer auf Nummer sicher gehen und schrittweise und gaywissenhaft die Fehlerquellen ausmerzen. Dann klappt´s auch.
-
Motovespa- Sammel- Topic
Hi, Gucken oder hier Gucken oder bei google mal gucken. Oder mal ganz gaynau hier GUCKEN!!!!!
-
Restauration Motovespa 150 Sprint ...
Vergaser! Schwimmer hängt. Öffnet nicht richtig und so weiter. Es können natürlich bei Startschwierigkeiten noch andere Faktoren mitspielen. Unterbrecher abgebrannt Kondensator nicht mehr in Ordnung Zündkabel gealtert Bei elektronischer Zündung CDI im Eimer Pickup defekt. Bei dir ist der Fall für mich jedoch klar. Vergaser.
-
Suche V 50
Danke für das Angebot. Ist aber leider nicht ganz meine Preisklasse. sorry. Die Suche geht weiter!
-
Suche V 50
Die Suche geht weiter! Bitte um PM
-
Restauration Motovespa 150 Sprint ...
Mal ne blöde Frage. Hast du jetzt einen neuen Vergaser oder wie? Dein Startproblem ist m. E. auf den Vergaser zurück zu führen. Wie sieht es da aus? Bei meiner Px habe ich das gleiche Problem. Springt kalt ungut an - warm ist das verschwunden. Liegt hier in der Schwimmerkammer, die nicht richtig schliesst und an Falschluft, die irgendwo noch gezogen wird. Check mal Alles nochmal durch. Das mit dem Schaltkreuz habe ich dir doch gesagt. Naja. Aus Schaden wird man klug! Grüsschen. Eddie sagt noch was von kaputten Federn in der Primär. Die sind auch eine Ursache für das beschriebene Springen. Wird bei den Spaniern ja nicht anders konstruiert sein wie bei den Italienern.
-
50 special
Naja Newbies ohne Roller auf der Suche nach den Schnäppchen des Jahrhunderts
-
Suche V 50
Suche immer noch!
-
Motovespa- Sammel- Topic
Da spricht doch ein Automechaniker?
-
bungee jumpen
Mein Sprung hatte 60m. Nur. die Bezeichnung der Frau gayfällt mir. Handelt sich aber um Österreicher auf dem Bild. Und der Eine ist doch ein lupenreiner Krocha wenn ich nicht irre? So long.
-
Wieviele Kinder habt ihr ?
Seh´ich auch so. Und wenn man die Familienpolitik unserer Familienministerin unter die Lupe nimmt möchte man am liebsten auswandern. Da kommt mir nämlich die Kotze hoch.
-
Wieviele Kinder habt ihr ?
meine konnte Kinder nicht leiden ;) @vesparacer Glückwunsch zur Unterfränkin! 975 Gramm später nimmst du sie mit nach Hause. Viel Glück und Gesundheit.
-
bungee jumpen
-
Verkaufe meine Motovespa Sprint 150ccm
Oder verkaufe deine PX
-
Spritverbrauch zu hoch bei Px80
Sorry für OT: was ist denn das für ein Wort. Was bedeutet es? Topic: Meine Reuse braucht 4,5L im Drittelmix wie es immer so schön heißt. Wird auch immer gut gayprügelt das gute Stück. Musst halt mal die üblichen Fehlerquellen checken. Vergaser reinigen, Zündung ordentlich einstellen. Die richtige Zündkerze verwenden. Kupplungsbeläge erneuern und evtl. heraus finden, ob nicht vielleicht die Federn des Ruckdämpfers im Primärzahnrad im Eimer sind, falls es ruckelt und nicht rutscht. HiH
-
Mal ehrlich, wer von Euch ist ein KROCHA ?
Ein Wahnsinns-Kracher Alda!
-
Spring Break Lignano
Danke. Dachte schon niemand ist so wie ich! Diese aufgesetzte Springbreak -Mania im prüden Amiland wie bei den Italienern ist peinlich. Wirklich peinlich.