Zum Inhalt springen

discotizer303

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von discotizer303

  1. Vielleicht hilft dir dieses Bild? Ist ´ne 65er 150 S. In wieweit baugleich kann ich nicht sagen.
  2. Schade. Foto hab´ich von der Heimseite des Vespaclub Gran Canaria gayklaut. Die haben da einen Artikel über die LML auf der Startseite gehabt.
  3. Hi, schon mal jemand dieser eklatante Unterschied der Karossen aufgefallen. Oder liegt´s an der Bayleuchtung? Ganz schön sportlich wie ich finde.
  4. Versuch´s doch mal hier. Versand nach D kein Problem. Für Details kann dir bestimmt vicente dienlich sein.
  5. discotizer303 antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    Am Südtiroler Wunschnationalfeiertag?
  6. Unterbrecher ist ko wenn er kleine Krater auf den Kontaktflächen hat, oder kleine Pickelchen, oder total abgebrannt ist. Manchmal sieht er ok aus ist aber ko. Das gibt´s auch. Ist halt ein Verschleissteil. Wenn du dir Ersatz besorgst, kauf´gleich zwei. Der Kondensator kann auch einen Treffer haben. Ist halt so bei altem Zeug. Bei der V50 meiner Frau lief nach Kauf und Reinigung auch alles bis nach 150km der Unterbrecher den Geist aufgab, dann der LimaSIRI, dann der Kondensator. Was wird schon besser. Am besten jedoch ist es wenn man alle Fehlerquellen beseitigt. Dann hat man meist Ruhe und muss nicht 38 Mal ans Werk gehen. Wie ist denn das Kerzenbild eigentlich so? Ölig? Springt der Funke auch kräftig, oder ist der eher matt oder wie eine Wunderkerze? Wenn die Fehlzündungen nur im Warmen Zustand auftreten, dann ist die Zündspule im Eimer fällt mir gerade noch ein.
  7. @locke: schon mal die spanischen Shops abgecheckt. Sollte da ja schon zu kriegen sein das Zeug.
  8. Was hast du denn für eine Zündung? Wohl mit Unterbrecherkontakt, oder? Da kann dann der Kondensator und/oder der Unterbrecher im Eimer sein. Zündspule mal gewechstelt. Am besten mitsamt Kabel und Stecker. NGK-Kerze verbaut? Die von Bosch kannst du vergessen. Wirklich überprüft, ob die Simmerringe nicht durch sind? limaseitig mal geschaut ob sich Öl usw. unter dem Polrad angesammelt hat? Für den Kulusiri mal einen Luftballon über die Motorentlüftung, falls vorhanden gestülpt? Zylinderkopf mal gecheckt. Ist die Dichtfläche plan und dicht? Ansaugstutzen ist auch dicht?
  9. discotizer303 antwortete auf Peuski's Thema in Blabla
    hmmm. Mein Brüderchen meint das Gleiche. Mal bei Stephan eine kleine Schmallrahmen-Espagnola ins Auge fassen
  10. Im Winter. Brauche erst mal Zeit und Material. Aber ich denke ich werde schon ein wenig leiser werden. Bei meinem RAP aber allerdings keine große Kunst.
  11. Ich auch noch nicht. Sind aber nicht desto Trotz Schallwellen, denen man durch Ausdehnung die Kraft nehmen kann, denke ich mal. Ich bin kein Strömungstechniker, aber einen Versuch ist´s allemal wert. In Atoms Büchlein ist doch die Wirkweise der Ausdehnung der Schallwellen schon skizziert. Eddie nimmt ein "C"
  12. Deutschland geht unter. Immer und immer schneller. Extrem-Dekandenz und Ignoranz am unteren wie am oberen Rand der Gesellschaft. In der Mitte wird dekadent ausgeharrt.
  13. Ich werde mal die Lamellentheorie in die Praxis umsetzen. Wo kriege ich denn günstige "Rohlinge" für ein Dämpfer- rohr her? Der Waffenfreak meinte dass die Leistung durch Schalldämpfer bei Waffen nicht beeinträchtigt wird. Mal sehen.
  14. discotizer303 antwortete auf floryam's Thema in Blabla
    Röschtösch.Miauw!
  15. discotizer303 antwortete auf floryam's Thema in Blabla
    Ich finde das Gerät von hinten gesehen gar nicht mal so übel. Die Front allerdings ist mir zu Altschülermässig. Das hat mir an der Maicoletta, Goggoroller usw. auch schon nicht gefallen. Die dicke Rundung gehört - wie bei der Damenwelt - nach hinten Eddie meint noch das ihm das Design von Fräulein A. besser gayfällt. Und Eddie möchte wissen wo es die tolle Flash Bildergalerie gibt?
  16. Vielleicht die automatische UpDate-Suche des Adobe Readers? Kollidiert wohl irgendwie mit deinen Einstellungen. Mit welchem Betriebssystem und so weiter du unterwegs bist, hast du uns ja leider vorenthalten.
  17. Uff! War ein bisschen auf dem Schlauch gestanden. Naja - so ist das in der schönen neuen, vom Terrorismus, den Medien und hysterischen Nixkönnern zerfetzten Welt. Mal sehen was sonst noch alles kommt.
  18. das hätt´s früher nicht gegeben!
  19. stimmt doch schon alles so. Kupplungsseitig ist dann noch eine Ausfräsung für den SIRI. Das haben die "reinen" Lussomotoren nicht. BTW. ich habe auch so einen Motor. Eddie sagt noch daß ich mal ein bisschen gaynauer lesen sollte. Denn die Lussoraste habe ich nicht.
  20. Lehmann? wer ist eigentlich Lehmann?
  21. Eine Mutter steht an der Wursttheke mit ihrer kleinen Tochter an, die recht biestig ist. Nach einer Weile fragt die Metzgereifachverkäuferin, ob das Mädchen nicht ein Stück Wurst haben möchte. Das Mädchen möchte nicht. Auf die Frage der Mutter warum sie nicht möchte und so schlecht gelaunt sei antwortete das Mädchen laut und unter Tränen vor versammelter Hausfrauenschaft: "weil du heute früh den PIPI vom PAPA im Mund gehabt hast." This Story is true!
  22. Wozu wachsen? Ich wasche mein Auto maximal 2 mal im Jahr. Sieht immer aus wie neu! Moderne Lacke brauchen doch so viel Pflege gar nicht. Ist doch mehr so das Gefühl des Besitzers für sein Autoschätzchen was Gutes getan zu haben. Lad´lieber deine Freundin zum Essen ein, oder kauf ihr was Sündiges zum Anziehen. Haste mehr davon.
  23. Meine Lusso ist auch von ´84. Ist von aussen her auch wirklich Lusso. Kantige Kaskade, Zünd/Lenkschlosskombi. Hat aber ein PX-Alt Gaytriebe drin und war mit Getrenntschmierung. HiH
  24. Herzlich Willkommen im Land der ausufernden Bürokratie
  25. Ich habe mal bei einem Bekannten, der ausgewiesener Waffenfreak wg. Dämpfungs- möglichkeiten nachgefragt.(Prinzip ist ja ähnlich) Der raunte irgendwas von Lamellendämpfer. Vielleicht ja ein Mittel?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.