Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Gegen 19Uhr wird es in Hameln dann nochmal kurz laut, dann brechen wir da mit den Lambrettas durch!! Kehr wat freu ich mir, passend zum Urlaubsanfang mal gepflegt den Reset Knopp drücken!!
  2. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Also wenn mein V4 in der 186cc Version schon knapp 22 PS und 25 Nm ans Rad drückt - ohne Einlass/Auslass Bearbeitung! - dann sollte der 225cc doch noch was auflegen!! Mit dem Motor brauchste vorm Oanser nicht bange sein, der drückt vom feinsten!! Noch geiler find ich aber den neuen Monza, der Einlasd wurde verändert und hat jetzt 2 Boostports! Hab das so schon mal bei nem Stage5 TS1 von MRB gesehen, ind der hat Saft in allen Lagen.. Überlege ernsthaft meinen TS1 der hier neu im Karton liegt gegen nen Monza zu tauschen...
  3. Paderborn / Trakehnerstr. - das reicht! Über die B1 Abfahrt Truppenübungsplatz / Diebesweg klappt am besten, die Str. kommt direkt nach dem Campingplatz am Waldsee!
  4. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Du Strolch kannst dir den Stoff hier mal schön selber abholen!! Beim Zwischenlagern rechnet man immer mit guten 25-30% an Verdunstung!! Puhh, ich glaub meine Lambretta spinnt, wenn ich Gas gebe fällt vorne das Rad ab, dann klopft es aus dem Tank beim bremsen, aber am schlimmsten ist dieses knarzende Klappern mit dem klingelnden Zischen sobald ich mich draufsetz - ich werd Morgen besser auf Schande anreisen, sicher ist sicher!! Mettfrühstück an der Werkstatt??
  5. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Roots, the Eagle has landet!! Lege dir das Zeug in die Werkstatt, inkl. der Rechnung... Werde später evtl. schon leicht ans Werkzeug gehen, spätestens aber Fr. Abend, der Grill wird sicherlich auch glühen.
  6. Uhh, schon wieder so eine Aufgabe -> den ganzen Tag relativ nüchtern bleiben um nicht wieder die JHV zu versaufen...
  7. Naja, für die Fahrleistungen eurer drangsalierten Bayern-Kastraten-Oanser würde auch locker ein Nordrhein-Westfälischer Mugello reichen.. eh klar.
  8. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ihr Knallkörper, hätte gerne mal eure Visagen gesehen als der Umschlag geöffnet wurde... Hahaha, von wegen "so ganz ohne Schmerz und Hass? Das hätten wir uns schwerer vorgestellt?!" Freue mich auf Peine - das wird ne Sause!! Ach so - ich sage es lieber gleich selber: ja, es ist eine Schande, aber sie ist nur für den täglichen Ritt gedacht..
  9. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Is nicht schlimm, habe auch was vergessen und Hansi auch, schreib mal ne sms und ich ordere das nach. Habe da gerade angerufen ob die noch was ins Paket werfen können: "Öhhh, nööö, ist schon verpackt bzw. im Versand, zu spät..." Ich hatte gegen 9 Uhr online bestellt, um 10.30 Uhr isses schon bearbeitet, Junge Junge, die wollen es wissen... Hansi macht es wahr und kauft sich endlich mal was mit Verstand: einen 25er Dello für die Spanische Fliege!! Quasi ein Ankommer-Update, puhhh wurde auch Zeit!!!
  10. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    So, hab was für die Ausfall Liste -> gestern die Gabel der DL zerlegt, die tauchte beim Bremsen immer massiv einseitig ein: die Federstange ist krumm wie ne Banane!! Passende Order mit Ersatz ist schon raus, damit ich am Sa. mit der richtigen Kiste aufs Treffen fahren kann.. Gonzo, kann ich mir mal das Forklinkwerkzeug und das für die Silentblöcke ausleihen?? Hab ganz langsam das Spiel von Sonntag verdaut, was für eine Kacke, ausgerechnet gegen Blödmannshausen, kehr kehr kehr...
  11. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Roots, bin ab 17hundert in der Werkstatt, muss anne Gabel bei!
  12. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Kommt erstmal an mit euren Kackstühlen, das wird ne knallharte Vollgastour durchs Weserbergland meine Herren!! Alles Amateure, ihr Mongos! Und näht das Zeug was heute beim Diggler ankommen müßte gescheit auf!!!
  13. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ohhh, Hansi kam heute beim Thema "Run in Peine" massiv ins Schleudern - ich glaube et hat sich mal wieder "verzettelt" was den Termin angeht... Da kommt der Süden mal in den Norden so wie immer gefordert, und ist er bei Oma zum Kaffetrinken, also ich werd das den Anwärtern nicht beibiegen, das soll er mal schön selber machen!!!
  14. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Komm lieber mit nach Peine, das all-inkl.-Paket steht noch, kein Problem!
  15. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich wer sonst!?
  16. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ihr werdet noch heulen, ganz sicher, höre das geplärre getz schon Alter ey!!
  17. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wer hat die Anwärter eigentlich in der Maulheldenschule angemeldet?? Sobald ich das Forum öffne, nein, schon vorher per Mail, springen mir die Frechheiten der beiden wie ein nackter Arsch ( und zwar der fette haarige mit den Krusten, nicht der zarte mit Dame drann ) ins Gesicht, nicht das mich das sonderlich stören würde, noch ist ja meine Person nicht das Ziel der verbalen 3. Halbzeit, aber ich sehe schwarz oder eher blau ums Auge bei den beiden herum wenn die Kläffer mal von der Leine gelassen werden...
  18. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Junge, hier platzen ja gleich ´n paar Schwellkörper so wird aufgegockelt - wer hat den jetzt den längsten?? Aber schön wie vehement mittlerweile der Onsanierer als "der" Zylinder angepriesen wird, was hätten wir vor 5 Jahren für so einen Projekte Rückhalt in den Gesprächsrunden hier gegeben, aber damals wurde Shepards Bester verbal wie ein Hundekackebeutel in die Tonne geworfen... Aber ich nagel mal eben meine Thesen an die Tür: es braucht keinen TS1, es braucht keine 3K, es sei denn man will in höhere Leistungsregionen, aber in denen fährt ja hier keiner und ich behaupte mal das die DL da auch nicht hin soll...
  19. Die Gabel unter dem unteren Lagersitz auftrennen, genau da wo die beiden Gabelholme angehen, den Winkel verändern und wieder verschweissen. So kommt das ganze vorne tiefer ohne den Rahmen oder den Lagersitz zu verändern.
  20. Bei Gonzo war die CDI defekt, er hat auch zwei Kolben verschlissen bis der Fehler gefunden wurde! Wenn einem so die Kiste hochgeht, würde ich ALLES prüfen, es muss ja einen eklatanten Grund geben!!
  21. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Der Gaul! Ivo, dir geht die Peitsche gleich hart wenn du das erste mal Jetsons Manor siehst - Junge, wat ne Rummebude, das wird lustig lustig!!
  22. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ja klar, höre Phil bis hier wiehern wenn er das liest und an Peine denkt... Heisst das also das du an der Werksverkostung in Wolfenbüttel nicht teilnimmst?? Krüstchen am Sonntag Diggler, bekommen wir hin!! Aber um typisch Westfälisch zu starten gibt es dann am Fr. ein Mettfrühstück!! Lässt sich gut fahren mit nem Viertel Pfund rohen Fleisch, Zwiebeln und nem Klaren zum runterspülen im Wanst!! Herrlich!!
  23. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ah ok, sicher war die Höhenstrasse gemeint. Bin die zuletzt zu Zweit auf ner PX gefahren, eigentlich sehr schön und recht easy zu handeln, und es lag sicher nicht an Kiki das uns in Finkenberg auf dem Bergabstieg erst die Scheibe vorne und dann die Bremse hinten verliess. Nach kurzer Panikattacke, einem waghalsigem Manöver und einer längeren Kaffee Pause konnte der Rückweg angetreten werden - inkl. kalter Bremsen!
  24. Das lag aber ganz sicher nicht am Auspuff.. Denke bei dem Testbike braucht vor allem der verbaute bgm PWK viel Zuwendung, ich hab lange lange gebraucht bis er lief, und selbst das tut et immer noch nicht zufrieden stellend. Werde in kürze mal einen 30er Mikuni testen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.