Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    wo gibs denn die? und wieviele Monate muss ich dafür arbeiten? brauch was für meine DL
  2. klar mach ich heut abend aber wie gesagt sind net viele
  3. ein paar knüller hätt i ja schon no, aber ich bin mit nem Button bestochen worden die nicht zu posten
  4. gegenlicht kann meine kamera gar net (
  5. ach kommt schon warum, passt das net ins Technikforum gibt ja schließlich sicher mehrere Hersteller, vom engländer, inder bis zum vietnamesen, und ich wollt mich nach erFAHRungen erkundigen. Damit ich dann weis was ich zu bestellen habe...
  6. ja klar samm guat hamkommen (Lambretta eben ) habs irgendwie net gschafft gscheide fotos zmochn aber das spricht ja wieder extrem fürs treffn
  7. :love: evtl schaug i am somsat an sprung inne hon zwor ansich koa zeit obo nojo evtl fohrn a poor motokollegn mit
  8. bräuchte ne gscheide Square Bank für meine DL! hätte aber gerne eine wo ich net nach 10 minuten aufm Blech Sitz und idealerweise sollte nicht ein halber Monatslohn dafür draufgehen. wo gibs sowas? z.B. die vom SCK, ist die bequemer als so ne Uncle Otti, wo man wirklich nach 10 minuten aufm Bleck sitzt? oder gibs da beim Engländer bessere?
  9. meins schaut ansich auch ok aus gewinde musste ich zwar alle(!) nachschneidern, und ordentlich was endgraten aber ansonsten... Harald du hast mail :love:
  10. überprüf erst mal, ob dein spanisches gehäuse, nicht evtl schon fleisch fürn oanser genug hat
  11. i tadet mie eha mit die veonstolta in verbindung setzn glab net dass so kurzfristig nou wos geat auserdem brauchsch jo 2 fohra übrigens Triest wohr dermosn geil des WE :sabber:
  12. seh da keinen Grund zum aufrüsten. zumindest bei nem Mugello... also mach ne orginale rein, Getriebe distanzieren und passt.
  13. Werner Amort antwortete auf David15's Thema in Flame & Sinnfrei
    Gott sei Lob und Dank
  14. bin a scho längs wiada daham zylinder hat khaltn fotos kommen evtl ein paar ins nur schöne rollerbilder topic eini, und vieleicht mach ich noch ein nur assoziale runbesuchertopic auf na eistee eh net
  15. so mir startn hier im 1 uhr
  16. 16/46, Li150 ist meines erachtens viel zu kurz! bin das aufm Mugello gfahrn jetzt habe ich 17/46, das passt :love: und ist auch immer noch kürzer als dein TV200 und hanz, wie schauts mitn gsf dyno aus? funkt Notfalls auch per Micro
  17. hab jetzt das Topic durchgelesen aber keinen einheitlichen Tenor erkennen können. ich hab hier einen PM der leise werden soll... Löcher aufbohren? auf wieviel? alle? unterschiedliche durchmesser? etc.
  18. hanz mach mal ne kurve, würd mich echt wundern, was dein Kit drückt hast keinen Prüfstand in der Nähe? oder gsf-dyno...
  19. hon mi heinte wido awian um die Ferde gekümmert
  20. alter schwede, ich habe gerade so eine PM-Montage hinter mir. Dagegen passt ein indischer BigBore ja PlugandPlay! Bei mir passte echt gar nix. Ich musste ordentlich am Krümmer und Birne biegen, bis sich das Ding einigrmaßen montieren ließ. Aber jetzt passts so halbwegs. Habe überall Platz und einfedern kann ich bis aufn Gummianschlag am Motor :love: nur hinten steht mir der Dämpfer noch ein wenig zu viel rechts ab. da muss ich wohl nochmal ran
  21. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    schicke tröte sowas will ich auch :love:
  22. pferschy kommst net? wer kommte denn nun alles? bei mir ists nichtmehr 100% evtl fahr ich mit ein paar Kollegen an den Faakersee zum rumprollen könnte zwar ne strenge Tour für meine DL werden weil wir in der Gruppe ne Buell ne Ducati Monster und ne getunte ( :plemplem: ) R1 haben :wasntme: aber schaumamal muss noch mitn Tom vom VCU telefonieren wer von ihnen alles fährt...
  23. wenn das set fürn 25er phb ist muss du aufpassen, denn aufm 25er passt der Schnorchel von der DL125. Auf Mikunis und PWK Brauchts nen GP200 Schnorchel! wenn nach oben hin kein Platz für nen Filter ist, kannst du den Schnorchel auch wunderbar nach hinten schauen lassen! so fahr ich das zur Zeit
  24. des passt scho Harald der gleiche Vergasertyp arbeitet auf ner handvoll Lambretten im Münchner Umkreis, ebenfalls mit Dellortodüsen! das ein 30er Mikuni nicht mehr viel teurer wär denk ich mir auch langsam, aber nun ischs wies isch. geh jetzt Schwimmerblech biegen, freu mich schon drauf :love:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.