Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. hosch weitere bildo? i bin zwor extra mischelaöl kafn gfohrn um innezifohrn, hon obo donoch decht koa luscht kopp dofir gearts morgn rovereto oidn mir startn um holb 8 beim thomas wenn jemand luscht hot bin heinte awian mit do 225er ummagfohrn meine Fresse i glab meine Orme sein 2cm länga
  2. will dir ja nicht den NexusNebel verblasen. aber ich fahr seit 12000km ohne Dichtung nur mit paste rum und da ist alles dicht
  3. wie breit hast du jetzt eigentlich deinen Auslass gefräßst? meiner ist ja noch jungfräulich bei 41mm, war ja fürn BigBore gedacht! jetzt aber mitn PM kanns wohl ein bissl mehr sein ich fahre zur zeit 137HD Keihin Orginallnadel(ähnlich JJH magerste Raste) und 45er ND nadelbereich noch leicht zu fett, aber fährt ich weis das bringt dich jetzt nicht wirklich weiter aber egal
  4. und tausch den Vespaschnorchel gegen ein GP200-gummi das drosselt weniger klingt komisch, ist aber so hab mir gerade die arme langziehen lassen, von meinem Mugello alter Schwede, sehr geil :love:
  5. in dieser Modifikation sähe ich aber die Möglichkeit auch deinen 34er fahrbar zu machen :sabber: Harald, bist aber nicht der einzige mit verklebter Hose heute die Lammi geht jetzt dermasen geil :love: war heute sogar für die sie fahren... tafel 500mt vor unserer ortseinfahrt zu schnell
  6. ach was getestet muss halbkörprig werden wie tönt dein clubman? :wasntme:
  7. der Lummy hat da glaube ich auch mal ein undichtes aufgeschweißtes Gehäuse derwischt.
  8. a bild fürn simon
  9. so hab jetzt noch 90° versetzt ne Bohrung reingmacht! und aus ner Hamstertränke wird ne Ferdetänke
  10. so hab jetzt noch 90° versetzt ne Bohrung reingmacht! sicher ist sicher geh jetzt testen edit hat getestet: sehr geil! :love: absolut kein abmagern mehr, konnte sogar den schwimmerstand ein bisschen runternehmen. damit wäre die Lammi jetzt Seitenständertauglich... wie gesagt mich wunterts nur warum Charlie das nicht gleich macht und hat jemand schon das BGM nadelset getestet ist da was dabei was in etwa einer JJK entspricht?
  11. warum soll der orginale mehr öl fördern? beim orginalen hab ich halt einfach Angst, dass sich da was verkeilen kann ich weis warscheinlich noch nie passiert, aber trotzdem und nicht nur die inselaffen lassen den unteren gerne mal weg. bin auch schon 12000km ihne gefahren...
  12. und vor allem, gibs die vieleicht auch direkt von mec? die Tino-Kupplungskörbe bekomm ich ja auch von denen! muss da mal den Claudio ein bisschen nerven aber wenns mich net täuscht hat tino nur 58er und 62er wellen im angebot?
  13. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ich find die altavista bildersuche ja besser http://de.altavista.com/image/detail?catal...mmy&q=lummy
  14. einfach bitubo und gabel kürzen na gut der PVbitubo hat so schon nicht viel Federweg, aber andere Möglichkeit seh ich da echt keine
  15. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    wenn der oanser aufm Serviertisch liegt, kannst du ja inzwischen den Rapido in die grüne Hölle reinhängen! Ich will endlich wissen was ich da verkauft habe
  16. ja, auf ner serveta schon klar
  17. ja ist dort auch so
  18. und morgn protestier i fürn weltfriedn dass des widomol nix weart hon i mir schun gidenkt und wos solln de sommlung bringen glabs es wirklich piaggo hot interesse für olle ihre fuffimodelle oanzeln (!) a nuie technische obnohme zi mochn also 50l 50n 50r 50 special etc des war mit massive kostn verbundn und vor ollem bringat des in do piaggio koan gewinn... und mol ehrlich in do nuidn piaggioführung gian mir jo am Or... vobrei de isch komplett fixiert af di modernin automatikkarrn obo evtl informier di amol übo di provinzgrenzn ausi (scooterdepoca.com zB.) evtl hot lei do Ing. in Bozn an Vorwond gsuicht und de eintrogung isch in ondre Provinzn gang ung gäbe Monchmol bin i foscht frua dass innocenti 71 in Konkurs gongen isch! so zirkuliern mindestns koane schiachn automatikkarrn mit "mein" label drau obn lei hondtaschn und jeans obo damit konn i lebn ps schicke veps und bei den auspuff glab i dassnse di verschickt hobn in bozen @Matthias:di Roafnquelle isch versiebt
  19. oha bei mec gibs die normale einmal mit und einmal ohne anlaufscheiben dann muss ich nochmal mitn Claudio telefonieren...
  20. hon des wochenende eigentlcih gwellt im lond bleibn bin obo bin grot mit ungefähr 10 lambrettas und vespas gikreitzt, unter anderem mit vegabeinschildumbau und wild onlogn :love: de fohrn rovereto bin iaz echt heiß drau morgn an tusch oidn zi fohrn zeltn hon i koa luscht lei in do fria oidn und afnocht aua isch jo net wirklich weit matthias hesch luscht?
  21. megn sarntol kemmo jo telefoniern eigntlich hon i koa zeit obo sell woasch woll evtl um 2 startn odo so und beizeitn wido ausa übon pensa bisch jo glei dribo obo do vergasa sollat holt passn
  22. werde jetzt wohl doch auf GP Welle umrüsten die LI Welle läuft zwar, und im Stand kann ich die Zündung schön frei drehen. aber jetzt nach ca 300km aufm Mugello hab ich Reibspuhren an den Magneten. schaut so aus als ob es den Konus verwindet beim gas geben ein abgedehtes Motoplatt würde die Lage zwar entschärfen, ist mir aber trotzdem zu heikel. schlieslich soll der Karren nächsten Frühling 600km Autobahn nach Elba runtergeritten werden. Wenn ich da jetzt ne Ducatizündung einbaue: muss ich bei der dann nur die Lichtspule von der Masse runternehmen und den Kabel rausführen zum Servetaregler? Also die Beiden Enden vom 3er Lichtspulenpack ergeben gelb gelb am Regler. und Pickup und Erregerspule kann normal auf Masse bleiben. Zündspule Wechseln ist klar... hab da aber noch meine bedenken, ob die Leistung der Lima ausreicht um bei Dauerlicht (45W allein im Scheinwerfer) die Batterie geladen zu halten evtl halt hinten den Klingelkasper-einsatz im Rüli Oder hätte ich ne Chance die Variotronic an der Linceelektric anzuschließen? muss mir das nochmal anschauen...
  23. aber ansich kann man mit sowas schonmal 600km durchfahren und so?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.