Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Grüße an alle Südtiroler
hosch weitere bildo? i bin zwor extra mischelaöl kafn gfohrn um innezifohrn, hon obo donoch decht koa luscht kopp dofir gearts morgn rovereto oidn mir startn um holb 8 beim thomas wenn jemand luscht hot bin heinte awian mit do 225er ummagfohrn meine Fresse i glab meine Orme sein 2cm länga
-
warmer motor dreht rauf bis zur unendlichkeit
will dir ja nicht den NexusNebel verblasen. aber ich fahr seit 12000km ohne Dichtung nur mit paste rum und da ist alles dicht
-
welches setup auf so einer berte ist sinnvoll?
wie breit hast du jetzt eigentlich deinen Auslass gefräßst? meiner ist ja noch jungfräulich bei 41mm, war ja fürn BigBore gedacht! jetzt aber mitn PM kanns wohl ein bissl mehr sein ich fahre zur zeit 137HD Keihin Orginallnadel(ähnlich JJH magerste Raste) und 45er ND nadelbereich noch leicht zu fett, aber fährt ich weis das bringt dich jetzt nicht wirklich weiter aber egal
-
welches setup auf so einer berte ist sinnvoll?
und tausch den Vespaschnorchel gegen ein GP200-gummi das drosselt weniger klingt komisch, ist aber so hab mir gerade die arme langziehen lassen, von meinem Mugello alter Schwede, sehr geil :love:
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
in dieser Modifikation sähe ich aber die Möglichkeit auch deinen 34er fahrbar zu machen :sabber: Harald, bist aber nicht der einzige mit verklebter Hose heute die Lammi geht jetzt dermasen geil :love: war heute sogar für die sie fahren... tafel 500mt vor unserer ortseinfahrt zu schnell
-
welches setup auf so einer berte ist sinnvoll?
ach was getestet muss halbkörprig werden wie tönt dein clubman? :wasntme:
-
warmer motor dreht rauf bis zur unendlichkeit
der Lummy hat da glaube ich auch mal ein undichtes aufgeschweißtes Gehäuse derwischt.
-
Grüße an alle Südtiroler
a bild fürn simon
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
so hab jetzt noch 90° versetzt ne Bohrung reingmacht! und aus ner Hamstertränke wird ne Ferdetänke
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
so hab jetzt noch 90° versetzt ne Bohrung reingmacht! sicher ist sicher geh jetzt testen edit hat getestet: sehr geil! :love: absolut kein abmagern mehr, konnte sogar den schwimmerstand ein bisschen runternehmen. damit wäre die Lammi jetzt Seitenständertauglich... wie gesagt mich wunterts nur warum Charlie das nicht gleich macht und hat jemand schon das BGM nadelset getestet ist da was dabei was in etwa einer JJK entspricht?
-
Gar nicht lang die Kette hielt ...
warum soll der orginale mehr öl fördern? beim orginalen hab ich halt einfach Angst, dass sich da was verkeilen kann ich weis warscheinlich noch nie passiert, aber trotzdem und nicht nur die inselaffen lassen den unteren gerne mal weg. bin auch schon 12000km ihne gefahren...
-
MBD Kurbelwelle
und vor allem, gibs die vieleicht auch direkt von mec? die Tino-Kupplungskörbe bekomm ich ja auch von denen! muss da mal den Claudio ein bisschen nerven aber wenns mich net täuscht hat tino nur 58er und 62er wellen im angebot?
-
Gruß an den Süden
ich find die altavista bildersuche ja besser http://de.altavista.com/image/detail?catal...mmy&q=lummy
-
warmer motor dreht rauf bis zur unendlichkeit
dito, Falschluft!
-
Italienischer Bericht von Scauri
einfach bitubo und gabel kürzen na gut der PVbitubo hat so schon nicht viel Federweg, aber andere Möglichkeit seh ich da echt keine
-
Gruß an den Süden
wenn der oanser aufm Serviertisch liegt, kannst du ja inzwischen den Rapido in die grüne Hölle reinhängen! Ich will endlich wissen was ich da verkauft habe
-
ne gscheide Square Bank
ja, auf ner serveta schon klar
-
MBD Kurbelwelle
ja ist dort auch so
-
Grüße an alle Südtiroler
und morgn protestier i fürn weltfriedn dass des widomol nix weart hon i mir schun gidenkt und wos solln de sommlung bringen glabs es wirklich piaggo hot interesse für olle ihre fuffimodelle oanzeln (!) a nuie technische obnohme zi mochn also 50l 50n 50r 50 special etc des war mit massive kostn verbundn und vor ollem bringat des in do piaggio koan gewinn... und mol ehrlich in do nuidn piaggioführung gian mir jo am Or... vobrei de isch komplett fixiert af di modernin automatikkarrn obo evtl informier di amol übo di provinzgrenzn ausi (scooterdepoca.com zB.) evtl hot lei do Ing. in Bozn an Vorwond gsuicht und de eintrogung isch in ondre Provinzn gang ung gäbe Monchmol bin i foscht frua dass innocenti 71 in Konkurs gongen isch! so zirkuliern mindestns koane schiachn automatikkarrn mit "mein" label drau obn lei hondtaschn und jeans obo damit konn i lebn ps schicke veps und bei den auspuff glab i dassnse di verschickt hobn in bozen @Matthias:di Roafnquelle isch versiebt
-
MBD Kurbelwelle
oha bei mec gibs die normale einmal mit und einmal ohne anlaufscheiben dann muss ich nochmal mitn Claudio telefonieren...
-
Grüße an alle Südtiroler
hon des wochenende eigentlcih gwellt im lond bleibn bin obo bin grot mit ungefähr 10 lambrettas und vespas gikreitzt, unter anderem mit vegabeinschildumbau und wild onlogn :love: de fohrn rovereto bin iaz echt heiß drau morgn an tusch oidn zi fohrn zeltn hon i koa luscht lei in do fria oidn und afnocht aua isch jo net wirklich weit matthias hesch luscht?
-
MBD Kurbelwelle
-
-
Grüße an alle Südtiroler
megn sarntol kemmo jo telefoniern eigntlich hon i koa zeit obo sell woasch woll evtl um 2 startn odo so und beizeitn wido ausa übon pensa bisch jo glei dribo obo do vergasa sollat holt passn
-
Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
werde jetzt wohl doch auf GP Welle umrüsten die LI Welle läuft zwar, und im Stand kann ich die Zündung schön frei drehen. aber jetzt nach ca 300km aufm Mugello hab ich Reibspuhren an den Magneten. schaut so aus als ob es den Konus verwindet beim gas geben ein abgedehtes Motoplatt würde die Lage zwar entschärfen, ist mir aber trotzdem zu heikel. schlieslich soll der Karren nächsten Frühling 600km Autobahn nach Elba runtergeritten werden. Wenn ich da jetzt ne Ducatizündung einbaue: muss ich bei der dann nur die Lichtspule von der Masse runternehmen und den Kabel rausführen zum Servetaregler? Also die Beiden Enden vom 3er Lichtspulenpack ergeben gelb gelb am Regler. und Pickup und Erregerspule kann normal auf Masse bleiben. Zündspule Wechseln ist klar... hab da aber noch meine bedenken, ob die Leistung der Lima ausreicht um bei Dauerlicht (45W allein im Scheinwerfer) die Batterie geladen zu halten evtl halt hinten den Klingelkasper-einsatz im Rüli Oder hätte ich ne Chance die Variotronic an der Linceelektric anzuschließen? muss mir das nochmal anschauen...
-
ne gscheide Square Bank
aber ansich kann man mit sowas schonmal 600km durchfahren und so?