Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. schulterblick regiert... ich würde nen casahalter nehmen und evtl ein teller in lekkopfform unten am konus drannschweißen damits zusätzlich ein bissl fixiert
  2. jo logisch isch a net weit bisch in 2,5 stund drausn woas a net brum mir leschtes johr in gonzntog gibraucht hobn
  3. der von scootrs ist doch nur ein flacheisen mit 3 löchern drinn... das dürfte deine cnc auch schaffen der casahalter funktioniert eigentlich tadellos, spiegel vibriert halt ein bissl, aber zum alle 2 jahre mal drannschrauben passts oder von den blechschellen die umen lenker rum gehen nur die untere hälfte mitn lenkkopf verschrauben
  4. simon hosch gschwoast a schun?
  5. das übliche halt kettenspanner kupplung und lager dann sollte das klappen
  6. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    so fudi ist da... bin zuversichtlich für mindelhigm aufn 225er
  7. naja bei den kx wiseco kolben, (di mitn 18er kobo) sollten die pins ja laut herrn scherer passen zumindest am oanser... äm popperli gib schon wirklich aussagekräftige bilder vom rb? so mit kanälen drauf und so...
  8. wusst ichs doch wenn die nen oanserkolben dazulegen liegt der schluss nahe dass du bezüglich fremdkolben die selben optionen hast... mein Topik dazu kennst ja und die membrane machts ja einfach da gibs dann wohl genügend optionen seis mit 18er oder 16er kobo ob di epins passen wird dir jetzt wohl eh noch niehmand sagen können
  9. wer hat untenrum mehr druck, der af? hmm gibs eigentlich vergleichskurven af-kopf grabschänder-kopf aber ist eh egal ich habe eh von nix ahnung, praktiziere ja nix und so
  10. fürn 27er brauchts doch keine benzinpumpe wir fahren hier auch nen 30er mikuni ohne pumpe benzinschlauch halt durchs loch wo normal der schnorchel drann ist
  11. dann lass die u-scheibe halt weg?...
  12. lass dir nen 64er mugellokolben reinschleifen, dann brauchts keine reservekolben...
  13. schmarrn vor allem bei motoren die sagen wir mal, nur leicht bis mittelmäßig getunt sind sehe ich in einer Elektrinischen Zündung keinen sinn... Sauber eingestellte und gewartete Kontaktzündung macht ihren Dienst genauso, mein gott muss man halt alle 10000km mal die kontakte nachstellen aber nur desswegen rüste ich net um
  14. vom durchmesser her sind die alle gleich? also die mofadinger welcher ca. wäre ähm kreidler florett hatte die 4 polig?
  15. cool sehr geil sogar der rote bereich tät haöbwegs passen für meine schüssel mal sehn ob der horst auch übern brenner drüber versendet hättest noch ein paar schlüsselwörter zum suchen am start? puch zündapp kreidler sachs?
  16. und warum überhaupt umbauen? so eine kontaktzündung ist doch was unkaputtbares
  17. als praktizierender muss man also also oanser bei taffspeed pförtnern lassen dann pugandplay aufn motor draufstecken und sich gaser und zündung beim andy worb einstellen lassen? *duckundwech* nein jetzt aber schluss mitten gemeinheiten endschuldige mich auch für die 3 zeilen da oben ist mir halt so auf die tastatur gerutscht... mein quoting oben ist falsch rübergekommen, wollte net verneinen dass ein AFkopf womöglich mehr kann. hört man ja in der tat von dem einen oder anderen... hätte das aber gern erklärt hat der AF (noch) mehr kompression? oder ist der Brennraum ansich von Gravediggerkopf zusehr "Vespa" grüße
  18. hmm aber das ist der koso 2 mit temp. anzeige lieber wär mir der koso 3 also der reine analoge dzm...
  19. so schaut mein ventil aus also insgesamt 8 bohrungen
  20. schaiße und ich hab den one off verkauft ansonsten wirds wohl auchfürn mugello gelten, selbiges geh ich mal von aus naja geh am abend nochmal mitta fraise bei aber mit angalott werden wohl maximal 16 ferde anliegen(wobei ich dann zufrieden wär, mehr brauch ich als spätpupertierender ja net, jetzt sexuell und so...) hoffe ich bekomm meine fudi bis dahin ansonsten bleibt eh nur option185
  21. jjm nadel! kann klappt das untenrum und halt dafür sorgen dass die schwimmerkammer gefüllt bleibt ich musste zum beispiel bei mir auch den unteren anschlag vom schwimmer verbiegen, damit er weiter aufmacht, aber net zuviel sonst verkeilts dir die nadel und er läuft über...
  22. ok werde den tomas dann mal anrufen, mal sehn obs die karre mitlerweile ausdreht aber vom regler her kann das net rühren?
  23. he ich bin doch erst 16einhalb als ihr so alt wart seit ihr ja noch v50 gefahren, gebts doch zu

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.