Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
(lenker) spiegel für serie 2?
schulterblick regiert... ich würde nen casahalter nehmen und evtl ein teller in lekkopfform unten am konus drannschweißen damits zusätzlich ein bissl fixiert
-
Grüße an alle Südtiroler
jo logisch isch a net weit bisch in 2,5 stund drausn woas a net brum mir leschtes johr in gonzntog gibraucht hobn
-
(lenker) spiegel für serie 2?
der von scootrs ist doch nur ein flacheisen mit 3 löchern drinn... das dürfte deine cnc auch schaffen der casahalter funktioniert eigentlich tadellos, spiegel vibriert halt ein bissl, aber zum alle 2 jahre mal drannschrauben passts oder von den blechschellen die umen lenker rum gehen nur die untere hälfte mitn lenkkopf verschrauben
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
dl200 standartauspuff
-
Grüße an alle Südtiroler
simon hosch gschwoast a schun?
-
GP Motor eingebaut
das übliche halt kettenspanner kupplung und lager dann sollte das klappen
-
Gruß an den Süden
so fudi ist da... bin zuversichtlich für mindelhigm aufn 225er
-
welcher kolben soll in den RB22 rein?
naja bei den kx wiseco kolben, (di mitn 18er kobo) sollten die pins ja laut herrn scherer passen zumindest am oanser... äm popperli gib schon wirklich aussagekräftige bilder vom rb? so mit kanälen drauf und so...
-
welcher kolben soll in den RB22 rein?
wusst ichs doch wenn die nen oanserkolben dazulegen liegt der schluss nahe dass du bezüglich fremdkolben die selben optionen hast... mein Topik dazu kennst ja und die membrane machts ja einfach da gibs dann wohl genügend optionen seis mit 18er oder 16er kobo ob di epins passen wird dir jetzt wohl eh noch niehmand sagen können
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
wer hat untenrum mehr druck, der af? hmm gibs eigentlich vergleichskurven af-kopf grabschänder-kopf aber ist eh egal ich habe eh von nix ahnung, praktiziere ja nix und so
-
Benzinpumpe ?
fürn 27er brauchts doch keine benzinpumpe wir fahren hier auch nen 30er mikuni ohne pumpe benzinschlauch halt durchs loch wo normal der schnorchel drann ist
-
GP Motor eingebaut
dann lass die u-scheibe halt weg?...
-
Ausfälle 2007
lass dir nen 64er mugellokolben reinschleifen, dann brauchts keine reservekolben...
-
Umbau auf cdi zündung echt so teuer?
schmarrn vor allem bei motoren die sagen wir mal, nur leicht bis mittelmäßig getunt sind sehe ich in einer Elektrinischen Zündung keinen sinn... Sauber eingestellte und gewartete Kontaktzündung macht ihren Dienst genauso, mein gott muss man halt alle 10000km mal die kontakte nachstellen aber nur desswegen rüste ich net um
-
Kreidler DZM an Varitronic
vom durchmesser her sind die alle gleich? also die mofadinger welcher ca. wäre ähm kreidler florett hatte die 4 polig?
-
Kreidler DZM an Varitronic
cool sehr geil sogar der rote bereich tät haöbwegs passen für meine schüssel mal sehn ob der horst auch übern brenner drüber versendet hättest noch ein paar schlüsselwörter zum suchen am start? puch zündapp kreidler sachs?
-
Umbau auf cdi zündung echt so teuer?
und warum überhaupt umbauen? so eine kontaktzündung ist doch was unkaputtbares
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
als praktizierender muss man also also oanser bei taffspeed pförtnern lassen dann pugandplay aufn motor draufstecken und sich gaser und zündung beim andy worb einstellen lassen? *duckundwech* nein jetzt aber schluss mitten gemeinheiten endschuldige mich auch für die 3 zeilen da oben ist mir halt so auf die tastatur gerutscht... mein quoting oben ist falsch rübergekommen, wollte net verneinen dass ein AFkopf womöglich mehr kann. hört man ja in der tat von dem einen oder anderen... hätte das aber gern erklärt hat der AF (noch) mehr kompression? oder ist der Brennraum ansich von Gravediggerkopf zusehr "Vespa" grüße
-
Kreidler DZM an Varitronic
hmm aber das ist der koso 2 mit temp. anzeige lieber wär mir der koso 3 also der reine analoge dzm...
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
so schaut mein ventil aus also insgesamt 8 bohrungen
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
schaiße und ich hab den one off verkauft ansonsten wirds wohl auchfürn mugello gelten, selbiges geh ich mal von aus naja geh am abend nochmal mitta fraise bei aber mit angalott werden wohl maximal 16 ferde anliegen(wobei ich dann zufrieden wär, mehr brauch ich als spätpupertierender ja net, jetzt sexuell und so...) hoffe ich bekomm meine fudi bis dahin ansonsten bleibt eh nur option185
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
jjm nadel! kann klappt das untenrum und halt dafür sorgen dass die schwimmerkammer gefüllt bleibt ich musste zum beispiel bei mir auch den unteren anschlag vom schwimmer verbiegen, damit er weiter aufmacht, aber net zuviel sonst verkeilts dir die nadel und er läuft über...
-
PX200 mit Malaguti Regler auf batterie umbauen
ok werde den tomas dann mal anrufen, mal sehn obs die karre mitlerweile ausdreht aber vom regler her kann das net rühren?
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
herrlich
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
he ich bin doch erst 16einhalb als ihr so alt wart seit ihr ja noch v50 gefahren, gebts doch zu