Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. wo bekäme ich nen wiseco kdx kolben? also WisecoCode währe: 750M07000 beim Marco grad ausverkauft, und beim amerikaner möcht ich auch nicht bestellen. wirds wohl auch hier aufn kontinent geben die dinger? untermaß haben die dinger 6/100?
  2. manmanman die "125" war ne 135 bin wohl leicht überarbeitet voll peinlich
  3. wird beim fernosttank nix mitgeliefert? ich würde einfach aus 4 orginalen 2 lange machen
  4. ja pwk vergaser aber einen von der münchener dirstribution die haben gleich wie die billigen von scootrs ne dellortoähnliche düse also rund und kurz einmal mit nen m5 gewindeschneider ins mischrohr und dellodüsen passen
  5. manmanman so dellortodüsen können einem echt die freude am abstimmen verderben mit 128er läuft die kiste perfekt wollte zur sicherheit und in hinblick auf die rolle dann ne 125er testen und die karre viertaktet im gesamten drehzahlbereich sowas aber auch
  6. nein von dir hab ich keine pm bekommen porto von mir nach D 16€ damits versichert ist, wäre eh nur einmal chappter münchen und einmal chappter wien evtl von tino zu mir halt auch 16€ oder so teuer ists bei ihm vor allem wenn er ins ausland verschickt weil er gerne Nachnahme verrechnet ich formulier heut abend nochmal ne mail obs auch möglich wär nen nackten 62er Zylinder zu bekommen, und stelle evtl ne Sammelbestellung in aussicht oder so... hat wer den Wisecocode von Conversionkolben mit 16er Bolzen... auf die buchsen (nur beim 62er, der 58err wird mit oanserkolben geliefert) hab ich echt keine lust
  7. alles gute dem sst-efan nachträglich
  8. ihr hartz4 empfänger hey ich bück mich doch nicht nur damit ihr billig ferde bekommt auserdem find ich die kits jetzt net soooooooooooooo teuer sind halt einzelpreise ich kann ja mal fragen wies bei ner sammelbestellung aussehen täte auserdem kostet z.B die 58er version mit Kopf Stehbolzen Stutzen Kolben und allem weniger als ein Oanser wo kein Kopf dabei iss hab nur keine lust zuerst da alla grande anzufragen und danach macht ihr alle nen rückzieher und ich steh blöd da vor ihm
  9. oder ich nimm einfach den wiseco Kolben der auch fürn Oanser angeboten wird die haben ja 16er Bolzen. könnte da nochmal wer ne Wiseco Teilenummer posten? bei den Versendern sind ja net lagernd zur Zeit...
  10. bekomm beim blick ausn Fenster richtig lust auf ne Fernpassüberquerung man beachte den Schnee auf der Plose wann kommt denn entlich die Klimaerwärmung
  11. würde noch px blinker in die serie 2 reinbohren und weise scheinwerfergitter an blinker und licht montieren, evtl ein px-alt rüli natürlich auch vergittert
  12. cool wo bekomm ich sowas? zur pm das sind preise für nen einzelnen kit von ner etwaigen sammelbestellung hab ich noch nix geschrieben nackte zylinder muss ich auch erst fragen
  13. der husquarnakolben in der 62er version hat ja wohl nen 18er bolzen tino verwendet glaube ich 2 buchsen wie aufn bild oben zu sehen wo bekomm ich ein pleuel in 18x22x116? bei den motocrossversendern gibs überall nur das banshee Pleuel mit 16er bolzen und 115 lang angezeigt... oder hat schonmal wer so buchsen gefahren wie "sicher" ist sowas?
  14. ->pm
  15. ich habs zwar nie gemacht die frage wird hier aber immer mit ja beantwortet, also...
  16. so antwort ist da Tino verwendet Kolben von ner Husquarna in kombination mit ein 116er pleuel (haben die 18er oder 16er bolzen?) den Kit gibs in der normalen Version und einmal mit nen Kopf der mit 7 Schrauben fixiert wird, keine Ahnung wie das dann aussieht, Warscheinlich halt ala Zirri... schreib dann gleich ein paar PMs pms sind raus ich hoffe die mehrere empfänger-funktion funktioniert...
  17. wär aber nicht der erste!
  18. skr schaufeln gibs bei piaggio für 18.50 ?
  19. oder weiß wer nen englischen shop wo ich nen 34er haferkanal bestellen kann? naja bei denüblichen verdächtuigen wür teuer geld halt http://www.lambrettaspares.com/index.php/p...8776/index.html
  20. Mail ist seit 4 tagen raus Tino hat noch net geantwortet ist halt ziehmlich ein mediteraner typ. bin mal gespannt was die dinger kosten...
  21. quick slip montiert? die machen so pfeifgeräusche am orginalmotor hört mans, bei offenen motor wirds vom motor übertönt ähm woran lags dann?
  22. wenn der mit 1 1/2 raus läuft warum nicht so fahren? wird damit doch eh fetter untenrum (oder?) habs bei den sh jetzt so im kopf... hd würd ich halt nochmal prüfen im volgasbetrieb
  23. bei mir wars genau umgekehrt sebac hat 20000 gut funktioniert hab ihn dan gewechselt weil öl austrat, gegen einen mec der war schrott dämpfung nicht vorhanden und viel zu weich jetzt ist wieder der alte sebac montiert
  24. grad ersteigert: hat zwar keinen becher dafür aber ne 500er skala nicht ne 1000er wie die schwarzen
  25. mein 225er kling auch ganz groß froi mich auf die rolle

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.