Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
helmet goes Lambretta
wenn da wirklich noch papiere dabei waren mit denen auch ein italiener hier was anfangen/ anmelden hätte können würd ich mal schätzen 1500 bis 1800... ewig schad dass sowas nach doitschland geht das orginale nummernschild geht somit verloren... und ne wiederanmeldung hier ist auch so gut wie unmöglich
-
Luftfilter als Matte meterweise
gibs sowas irgendwo zu kaufen? Also Filterschaumstoff, durchlässig wie ein RamAir aber als Matte meterweise? idealerweise mit passenden Kleber...
-
GT186
was soll das verhüterlie übern silentblock?
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
schick
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
PayIks gummi ist maximal noch ohne Haube oder in einer Serie 2 Sexy wenn da erstmal die Mk3 Haube drann ist schnürt der Ganz schön an der Oberkante Trichter, und unten an den Einlässen fürs "Nebendüsensystem" auserdem baumelt der Ramair damit, auch nur schlaff rum...
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
- Grüße an alle Südtiroler
a kolleg hot des bei einer SS180 kopp er hot verbindung mitn Vorbesitzer augnummen in sebn an 100er gizohlt und er hot di umschreibung gimocht klor wenn der Typ in walsch a Orschloch isch, donn konn er a di Veps als gschtoln meldn und di Karpf kemmse bei dir oholn obo bei ihm hot des kiploppn- steuerzeiten für kolbensteuerung?
kommt ne Resoonloge drauf? lieber auf 145 runterziehen, oder? auslass kann dann wohl auch noch auf 178 hoch oder zumindest bin ich das so gefahren ergab 18PS mit PM und 30er- oanser - winterprojekt 2008/2009
hab heute morgen angerufen die Gummis werden morgen zu mir weggeschickt(dh. Montag da) es gab wohl Lieferengpässe hat einer von den Vorabbestellern das Ding schon verbaut?- neue felgen
www.lambretta.it und ne mail auf italienisch dahin schreiben- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
- Gruß an den Süden
Südtriolerischschnellkurs im Videoblog- Werners Variotronic Topic.
meine verstellt die 8° und di im video meines erachtens auch nicht großartig mehr find ich- Geschlossenens Hauptwellenlager öffnen
mit kleinem Schraubenzieher raushebeln... aber beidseitig sonst bekommt der Simmering kein Öl und geht ein die Bohrung unten im Gehöuse muss dann natürlich auch verschlossen werden....- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
wenn ein Zylinderfuß die Ausschnitte fürs Pleuel drinn hat, kann man da davon ausgehen dass es auf jedenfall mal ein125er war? oder gabs auch "echte" 150er (also mit mehr fleisch für Bohrungen bis 64mm) mit dem Ausschnitt...- Werners Variotronic Topic.
das lambro ding oder indernachbau für GP? letzteres passt ersteres aber sicher nicht, aber wenns vorher geklappt hat wirds wohl das richtige sein... im weiteren hast du wohl noch keine Hupe und kein Standlicht, dazu muss braun und rosa auch an Anschluss 3 vom Regler und damit das Zündschloss auch tut muss das Grüne noch mit Anschluss 1 der CDI verbunden werden- Werners Variotronic Topic.
rosa und braun muss aber auch noch an den regler anschluss 3 drann, zusammem mit rot/weiß aus der lima rot/schwarz direkt von der lima zur CDI und mit dem grünen welches zum Zündschloss geht verbinden- Werners Variotronic Topic.
wie? lila an cdi? das warf nicht sein lila ist entweder licht oder standlicht und gehört dementsprechend an den regler! grün darf halt nirgends auf masse liegen es sei denn das zpndschloss steht auf off was war da vorher für eine Zündung drinn? im Rahmen hat da alles funktioniert?- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
dieses Maß wär gebraucht wenn das bitte wär bei was italienischem nachmessen könnte gaaaaaaaaaaaanz lieb danke!- Werners Variotronic Topic.
so fahr ich rum sei es 225er (früher als ich noch cool war) und 200erInder (aus Faulheit, sonst hätt ich keine Skrupel bei 29° zu starten)- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
kann jemand mal bitte bei nen italienischen Forklink den Bolzen fürn Dämpfer abmessen? im speziellen die Distanz zwischen ForkLink und Dämpfer?- Werners Variotronic Topic.
und wie fährt sich sowas dann? also der monza- Werners Variotronic Topic.
ein geht zum zündschloss eins zur alten spule 3 sind da sicher nicht dein schaltplan zeigt den Anschluss für mit Batterie meiner für ohne funktionieren tun beide...- Werners Variotronic Topic.
ähm so: Rot/Braun/Lila/an anschluss 3 vom Regler grün geht einmal zu alten Zündspule-> nicht mehr gebraucht und einmal zum zündschloss, selbiges mit anschluss eins von der CDI verbinden, dann hat auch das Zündschloss eine Funktion- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
zum supermonza -Luftfilter hat unter der Backe platz -membran tauschbahr ohne motor absenken -mächtig Ferde schon mir kleinem Vergaser -komplettset mit extrastarker kette (ich hab von Tino n e81er bekommen das war ne standartkette mit Halflink verbundn, also mit den Splinten nicht vernietet ) wurde natürlich nicht verbaut -miteigener Onloge plaplapla -6 ScheibenAlukupplung -Kopf mit 7 Stehbolzen das bekannte geschwafel halt lassen wir uns überraschen... - Grüße an alle Südtiroler
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung