Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Grüße an alle Südtiroler
olm Hoadnberg, a Tscheggldisco mit Rodelbohn obo Reischach obo mir fohrn mit an 40Sitza weil mir hobn Geld
-
RB 20 (200ccm, smallblock)
mec welle mit welchem pleuel?
-
Grüße an alle Südtiroler
SBJ? hobm mir am leschtn somstig kopp... wo geatn es zebm olm hin?
-
Grüße an alle Südtiroler
elba eha a freita bis munta odo so ähm i fohr am somsta münchn zu costumshow hät nou oan plotz, bzw wenn do tom net isch 2 plätze frei, ob autobohneinfohrt brixn, odo zugbohnhof franzensfeste odo so... gruß w
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
16ps am rad oder an der welle?
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
würd mal meinen Mikuni mit JL-Road schicke Kurve für nen 186er übrigens
-
Gruß an den Süden
Lacknase, Danke für die Info aber wenn die CS Auserhalb ist, dann ists eh Latte werde aber wohl eh eher mitm Firmenauto anreusen, Porsche müsst ich erst versichern... nur mal ineressehalber, brauch ich eigentlich zwingend ne Plakette? als Ausländer oder reichts wenn mein Auto die auflagen erfüllt?
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
Imolamotor?
-
Gruß an den Süden
mein (ungewollter) Wortwitz überzeugt wiedermal
-
Gruß an den Süden
http://xee.softonic.de/mac xee macht das verlustfrei ähm sacht mal wieweit darf ich mit meinem Euro0 Porsche überhaupt rein am Samstach in die Stadt, gilt die Umweltzone auch Samstags? es gibst ja eine Ausnahmeregelung für H-Nummern meine Porsche ist Asi-zertifiziert, was im Italienischen einer H-Nummer gleichkommt, (Versicherung, Steuer und in die Italienischen Umweltzonen darf ich auch rein) aber das werdet ihr Horste mir mal wieder nicht anerkennen, klar sonst muss ich halt den Firmenwaagen nehmen wobei das auch maximal ein Euro2 ist dürft ich mit Euro1 noch rein? Schwachsinn verdammter
-
Dem Madmaex08 zum Nachwuchs alles Gute
Alles Gute dir und der ganzen Familie!
-
Monza 240 kann zu ist weg
neue infos ganz oben :-D
-
Kontollleuchten LINCE
ich würd wetten die Orginalen stammen von CEV, und sind mutmaßlich auch an ziemlich vielen Italo Motorrädern der 70er Jahre verbaut? naja die Aussage hilft jetzt auch net viel weiter, aber egal
-
Auslegung Mugello 240 für Nichtresoanlagen/Ancillotti und Co
dachte ich ja auch queschte sind glaube ich 50% und die Verdichtung ist auch nicht gefährlich hoch. aber weil du sagtest V1, gibs nen Sacchikopf der nix kann?
-
Auslegung Mugello 240 für Nichtresoanlagen/Ancillotti und Co
Danke was muss beim Kopf beachtet werden? wollte eigentlich meinen Monzakopf verwenden weiß nicht ob ich den mal vermessen hab Quetschwinkel tät für die flachen Wisecos passen
-
kann zu
kein tausch gegen geld Sorry Schmied das machen wir so
-
Suche Schaltplan für Ape
auf l war aber ein lila kabel dran
-
Auslegung Mugello 240 für Nichtresoanlagen/Ancillotti und Co
-
Auslegung Mugello 240 für Nichtresoanlagen/Ancillotti und Co
die Frage ist halt ob der Zeitquerschnitt dann noch ausreicht? der Mugello hat halt nur 2 Strömer, und nicht rundumbeströmung wie die aktuellen Geschichten...
-
Auslegung Mugello 240 für Nichtresoanlagen/Ancillotti und Co
Habe jetzt mal den Mugello auf den Block draufgesteckt... momentan ist ein Wiseco 234M mit 32mm Kompression auf der Welle nur zum ausmessen. unten ein paar Rechenbeispiele der erste ist die aktuelle Situation mit dem falschen Kolben und der 4mm fudi vom Monza danach wurde vom "LTH Wiseco 102207" ausgegangen werde wohl 5mm Unterlegen, dann komm ich auf 125,6 an den Strömern. wie weit würdet ihr den Auslass fräsen? Einlass dachte ich an so 145° oder so Auslass 170°?
-
kann zu
habe einen Krümmer für TS1/Imola Tausche gegen einen für GG
-
RB 20 (200ccm, smallblock)
warum?
-
Suche Schaltplan für Ape
schräg
-
Grüße an alle Südtiroler
in regla brauchate also ginau an selan G-G-B+-L-C kabelbam weari eha in orginalen hinpfuschn
-
Suche Schaltplan für Ape
regler war derda verbaut http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/21...PIAGGIO+PK.aspx Schaltplan? GelbGelb Lima B+ Batterie C Über Zündsschloss geschaltene Batterie aber was zum Teufel ist L?