Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. nö! jetz kannst dein eigenen club machen! ich mach nen "Afro-Werner" Fanclub!!!
  2. ok...mal thai wenns schnell gehn muss (ohne die ganz selbstgemachte curry sosse, sondern mit paste): man nehme geschnetzeltes putenfleisch und brät das mit erdnussöl in der pfanne oder im topf oder im wok an (entweder bis es knusprig braun wird, oder eben nicht...jedem das seine) ... das fleisch muss hier noch nicht ganz durchsein, weil es noch ne weile mitkocht. dann schneidet man gemüse aller art klein (zucchini, frühlingszwiebeln, karotten, paprika, brokoli, blumenkohl, bohnen, zuckerschoten, pilze etc) schmeisst die sachen mit in den topf/wok (aber bloss noch nich den brokoli und blumenkohl und auch die zwiebeln noch nich!) ... dann füllt man das ganze mit relativ starker gemüsebrühe auf, so, dass alles graaaad sooooo bedeckt ist und lässt das ganze 5min köcheln. dann drückt man die gewünschte menge an roter/grüner/gelber currypaste ausm asiashop da rein und schüttet ne dose kokosmilch dazu und lässt das alles wieder bissi köcheln. zum schluss den brokoli/blumenkohl und zwiebeln rein und nochmals 2-3min köcheln lassen. parallel dazu natürlich reis mit etwas bbutter drin kochen ... fertig! das geht super schnell und schmeckt super lecker und das kann echt JEDER! dazu muss man nich kochen können! is schon fast "fast food" das mit der kokos curry sosse selber machen is kompliziert und dauert EWIG ... und ich muss es auch erst nochma nachlesen!
  3. HerrDerKolbenringe antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    im gegenteil ... ich find sogar das neue besser!
  4. das is ne riiiiiiiiiiiiiiiiiiesen WUMME! so ala Magnum 45 hihi ... ich bin ja kein los cochino ausserdem "beleidige" ich die ja auch immer nämlich sogar u.a. genau SO wie der nop geschrieben hat zum alter: ich bin eigentlich auch erstaunt, dass hier jetzt bisher ein grosser anteil an 30-40 jährigen sind! dachte das meiste spielt sich so zwischen 25 und 30 ab!
  5. amerikanisch kochen ... har har har
  6. ...strassenstrichnuttenimvwbullibus...?!?!
  7. :love: :love: :love: jo! ihr hattet lang genug zeit!
  8. soll ich wegen dem chinesen food ma meine schwester anhaun?!? die is da ziemlich fit in solchen dingen! ... mach ich ma! allerdings kocht die glaub auch immer ausm kopf
  9. hier! iiiich kann auch kochen *fingerheb* ... ich will auch n toller mann sein! ... ich koch zwar meist ohne rezept einfach so was ich mir denk, aber bisher waren immer alle angetan! und derzeit geh ich aber hin und wieder in die "kochschule" bei meinem allerliebsten schwesterherz, die da kocht und backt wie ne göttin! :love: ... lernen kann da nie schaden ... zuletzt hab ich ein komplettes Thai 3 gänge menü gelernt zu machen ... so mit currysosse komplett selber machen und so! nix currypaste ausm Asiashop!
  10. oooooch ... matze ... wieso das denn??? is zu neu und eckig für dich???
  11. mit eurer eigenbauanlage? wow! respekt! :haeh: und glückwunsch zum Sindelfinger Schnäppchen!
  12. kann mir mal einer nochmal entweder kurz sagen wieso die grundierung einen rotton haben sollte :haeh: und nich weiss oder grau oder rosa oder was weiss ich!? is mir irgendwie n rätsel! oder mir den link zum topic in dem ihr das besprochen habt geben, weil meine suche tut grad mal wieder nich! ich krieg da scheiss SQL fehler :grr: ! danke
  13. jo...ok ... dann is das ok und logischerweise mit der 23er auch viiiiel zu lang! kein wunder, dass der das dinng nich zieht! +12% is heftig! :haeh:
  14. HerrDerKolbenringe antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    also ich hab keinerlei problem als "nichtlambrettist" mit ner lamy als logo rumzulaufen/fahren ... aber ich denke die KISS methode is hier auch das beste! Schorschs neue version is doch schon prima?!
  15. HerrDerKolbenringe antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    der Andre hat uns allen ein Elefantenrohr bereitet mit seiner Idee und den "Vorabwixvorlagen" und jetzt?????
  16. equilax .... oder wie du auch immer heisst ... du meintest doch "wir machen nen fanclub auf" oder? da dachte ich, ich tret mal ein, in den club! aber dann tret ich eben wieder aus! ... ich geh ma eben austreten! werner ... aber das kannst du dir echt überlegen mit dem afro ... steht dir! ... ich kanns nimmer machen ... zuwenig haare da!
  17. :puke: :puke: :puke:
  18. habs erst jetzt gelesen ... ja paule, das geht auch "unecht" ! kommt eben auf die lochmaske/streifenmaske von deinem 21er röhrenschirm an! brauchst ja bloss zu rechnen! die wenigsten 21er röhren kriegen die 1600er auflösung scharf abgebildet!
  19. HerrDerKolbenringe antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    ja, das dürfte ja schnell gemacht sein und sollte auch reichen! ansonsten hatte doch der schorsch glaub ich noch ähnliche abbildungen? ich schau mal zuhause was ich finden kann! heieiei ... warum macht der da jetz auch so n stress ? ...ausserdem...müssen wir jetz unsere patches und aufkleber ändern?
  20. ich hab auch noch nen 128mb riegel aber PC100 (infineon glaub ich)
  21. mit der 21er biste dann aber ziemlich kurz übersetzt! für die stadt etc geil, aber längere strecken ... naja ! allerdings dürfte dein 120/90 da wieder einiges wett machen (wieviel % isn der grösser? weiss ich grad nich ausm kopf) .
  22. auch schick, werner 40sec frisur !
  23. wenn du dieses stofftier IRGENDWO findest, brings mir mit ... ich habs ja leider auch nich!
  24. @carabinieri ... naja ... wird schon sein grund haben, wieso der tankausbau nich in dem buch steht ... vermutlich weils einfach zu trivial is!?!? hättest du gefragt, wie man den gaser einstellt, oder irgendwas mit zylinder, pleul oder kolben so wäre das vermutlich schonmal keine so triviale frage gewesen, aber sorry ... ich bleib dabei ... wenn mans schon nich schiebt, wie der tank raus muss, seis nun PX, VNB, Sprint oder LU oder smallframe, dann stimmt einfach irgendwas nich! Wenn du sogar nen 60er alpha hinbekommst, dann sollte so n tankausbau auch kein problem sein, oder??? ich hab auch nich gesagt, dass du dumm bist, sondern ich habe lediglich gesagt, dass man sich das ja zuvor mal anschaun könnte ... und dass sich eigentlich durch das anschaun diese frage völlig in luft auflöst ... also hab ich damit ehr gemeint, dass du zu "faul" bist, nicht zu "doof"! Und das hat nun auch (finde ich) nich wirklich was mit neuling sein oder nich sein zutun! gut gebrüllt löwe! "gute sprüche" scheinen deij steckenpferd zu sein!
  25. HerrDerKolbenringe antwortete auf Malte's Thema in Blabla
    auch cool!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.