HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Hatten wirs nicht letztens von der
ja, da geb ich dir recht ... ich ja auch nich ganz ... aber ich glaubs den "Pro´s " eben mal ... ich hab mit sowas einfach zuwenig erfahrung und zuwenig plan von! ich denke der 1mm is eben auch absolutes extremum! die andere frage is ... wie misst man sowas!? ... und dann is eben noch immer die "im ernstfall kolbenring obenraushüpf frage"
-
Vom Plastikbomber...
Lacknase *5geb* was soll ich dazu noch sagen!? EDIT ausm ICQ mit lacknase:
-
malossi 211 auf lhw mit kodi
stahli ... onde denn = und dann? ja Fase und entgraten is ja klaro, oder?
-
Hatten wirs nicht letztens von der
die andere sache, die mir angst macht ... mein T5 Malle wird im Fuss 1mm abgedreht, um wieder auf vernünftige steuerzeiten mit der langhubwelle zu kommen (auslass 1mm hoch) ... damit bin ich eigentlich am limit mit den ringen ... die kommen sonst oben raus! Wenn wir jetz im schlechten fall 1mm spiel haben >>> AUA! oder haben wir dieses spiel in dem grossen ausmass nur in richtung UT, weil ja "explosionsbeschleunigung" und richtung OT werden wir ja "gebremst" durch kompression/verdichtung usw!? kolben unten kürzen mit der trennscheibe aufm proxxon, oder mit der feile, oder wer viel zeit hat mim schleifpapier! ... ich für meinen teil nehm die trennscheibe!
-
Vom Plastikbomber...
naja ... wir programmieren die schon noch um if((karosserie != blech) && (fahrzeugfahrbe != CCC)){ schnitte.move(CCCBlechroller); }else{ schnitte.move(hell); }
-
Der Weg ins GSF
ahso
-
Hatten wirs nicht letztens von der
aaargs ... ich meinte damit nich, dass das lager alleine 1mm spiel hat ! :grr: ich meinte das ehr so, dass mir DIESES lager am "klapprigsten" vorkommt und prozentual bestimmt einen grossen teil dieses einen mm ausmacht! ... und so wie die "Pro´s" hier ja öfter schon gesagt haben scheinen 1mm dynamisches spiel ohne weiteres drin zu sein! *schreck*
-
Vom Plastikbomber...
wir hattens ja gestern per ICQ davon Lacknase ... der roller braucht dazu nur die richtige farbe ... nämlich eine CCC (Chick-Check-Colour) ... und schon biste der "Fotzenschlepper"
-
Der Weg ins GSF
wirst du mama??? der gerhard kriegt "n smallframe" ???
-
malossi 211 auf lhw mit kodi
mach einfach den dünnen "streifen" unten ringsrum wech ... das sind ca 2mm ... dann geht nix mehr schief und ich denk ma sonderlich viel wackliger wird der kolben deswegen nich ... frag is dann ehr ... der steg unterm fenster ... hält der?!?! ja, oder *durchdierosabrilleschau*!?
-
Der Weg ins GSF
"...und ich wurde teil des ersten ECHTEN GSF-Paars "
-
Der Weg des GSF
betonung auf LAUT !!!
-
t5 köpfe
marc ??????????????????????????? ich hoffe dann eben, dass der Angelo auch die jetzt 7 benötigten köpfe auftreiben kann! Da war er ja nicht 100pro sicher! Wenn der marc endlich ma laut gibt, dann mail ich wieder gen italien und versuche zuvor noch meine bank nach den auslandsüberweisungsgebühren zu fragen! Dazu sollte ich noch wissen, wieviel wir dem Angelo pro nase als trinkgeld geben wollen ... oder wollen wir warten, was als endbetrag rauskommt!?!?
-
Hatten wirs nicht letztens von der
naja ... wir hatten doch neulich hier mal ein topic mit den verschiedenen Kolbenbolzennadellagern ... die 1,2,3 gestrichenen und silbernen und kupfernen und schwarzen und blauen die eben alle verschiedene grössen aufweisen und entsprechend das richtige verwendet werden sollte .... bei den gestrichenen in den orginalwellen war es irgendwie so ... dass die summe der striche (ich glaube) 5 ergeben musste ... also welle mit 2strichen am pleuel braucht dann n 3gestrichenes lager ... oder so ...usw ... hier schwirren irgendwo tabellen in diesem topic rum ... benutz ma die suche ... notfalls kann ich die tabellen nochma online stellen ... EDIT: HIER z.B.
-
Der Weg des GSF
vespa hase ... falsches topic ... wir sind hier in der zukunft!
-
INTIMRASUR JA ODER NEIN....
naja nobs ... dieses "glück" hab ich teilweise auch ... zumindest wachsen dort wo haare "wichtig" wären nich (mehr) wirklich viel ... ich wäre über mein volleres deckhaar eigentlich noch ganz dankbar ... ich bin doch erst 13 und ich wollt schon immer ordentliche sideburns haben ... aber ... genau da , wie auch neben den mundwinkeln für nen ordentlichen "Seeräuberbart" wächst nich wirklich viel ... dafür aber am hals und an ... ähm ... wie heisst das dort ... kehle? hass ... wer braucht da schon haare???? ich lass mir die aufn hinterkopf umpflanzen und an die kotletten
-
Der Weg des GSF
grad wollt ichs sagen ... da werden Admin Rechte an andere übertragen und schon flutscht die sache weiter! keine sorge ... das GSF geben wir nimmer her!
-
SCOOTERING
args ... meine scooterings sind im keller im letzten hinteren karton vermute ich ich hab neulich ma umgeräumt, da müssen wohl die ganzen "älteren" mags mit in den keller gewandert sein ... zumindest find ich hier grad keine verfluchte scootering mehr ! würds wen stören, mir den coupon zu scannen und entweder zum downloaden hier reinstellen, oder mir per email an [email protected] zu schicken? bitte!? :love:
-
INTIMRASUR JA ODER NEIN....
1.Ja 2.Ja 3.Ja 4.Ja wenn nicht öfter!! Nobs Nobs? rasierst dir öfter am tag den bart weg? Bavarian Teenwolf, oder was?
-
Der Weg ins GSF
... ja, aber da ging auch nich wirklich viel!
-
Der Weg ins GSF
na...allzuviele die nichts davon WISSEN gibts glaub ich nicht mehr! Viele wissens, aber haben eben kein Internet o.ä. (gibts das heute echt noch???? Leute OHNE internet????? :plemplem: geht doch garnich!) oder sie haben vom gehassten "Vielposter" HDK gehört und wollen sich sein gesabbel nich antun! :love: hasts ja auch verdient!!!!! :love: Dennoch lustig, wie wir alle scheinbar zuvor auf scooterist.com und im SIP Forum und auf vespatuning.de waren und vielleicht auch der ein oder andere im Rollerladen Forum!? ... also der Lucifer aka. Michael H..... war da ... das weiss ich! da dachte ich dort schon immer ... "wasn freak" ! Trotzdem kam in all den anderen Foren keine solche gemeinschaft zustande, oder? Und das find ich ja irgendwie das geile hier, dass es schon fast wie ne familie is ... sollen wir irgendwelche Waisenkinder adoptieren?
-
SCHRAUBERWELTEN
2 in ganz wären besser ... aber ich hab ja nichma ne halbe
-
SCHRAUBERWELTEN
aber is halt nur "halb"
-
PV Rahmen vs. V50 Rahmen
HerrDerKolbenringe antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.okidoki ... damit hätten wir nun die eigentlich bekannten änderungen am rahmen verifiziert ... danke t.4 ... aber von den angeblichen 15cm :plemplem: ist weit und breit keine spur und wir erklären das somit schlichtweg als BLÖDSINN und druckfehler, oder!?
-
PX Schwinge in PK Gabel
Mooooofaaaaaaa ... was willst denn genau nachgemessen haben?