HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
32er oder 34er koso auf malle 210 57mm hub?
wenn schon dann 34 und fudi (steuerzeiten) und darauf angepasster kopf 1) 2) weiteres hier:
-
HALLO
RRRööööchTöööööch thema Ostern:
-
HALLO
auch ein hallo an mrs. pörnchen ausm zonenrandgebiet! :love: karneval oder fasching wies hier heisst ... pfui deiwi! :puke: ... wir sind doch s ganze jahr verkleidet?!
- HALLO
-
HALLO
:grr: eeeh, die warn cool!
-
Membrankasten-Kit Malossi
is 2loch, oder?
-
HALLO
das lassen die alles liegen???? hatte da irgendwer überhaupt ne muttersprache dabei? kam mir vor als wäre die direkt a casa geblieben!? naja ... der manu hat immerhin sein türkenkoffer und russenbeautycase mitgenommen, oder!?
-
HALLO
wer hat sein gel bei mir vergessen? Oder wars gar absicht, weils so abartigst stinkt? danke, aber hab ich leider keine verwendung für ! ob das wohl woody´s-haarwichse is? eure bierkisten habter auch vergessen ansonsten .... WEITERMACHEN
-
HALLO
also ich möchte behaupten wollen, dass er mir den spruch sonntag morgen auch so mit "entsetzlich kalt" präsentiert hat ... zumindest hatte ich den so verstanden. hatte der tom rauschgift aufm burger, oder warum hat er nun verlust der muttersprache!?
-
Anrollern 13.05.2006
himmel is das früh! ich hab ja noch nichmal angefangen mit schrauben
-
Stuttgart Scooterists Nighter am 18.2.2006
fein wars! tanke schön! rückspiel nächstes WE
-
HALLO
vielleicht wars garnich so schlimm ... zuviel redlight gesungen?!?! ansonsten nix zu danken hier, burschen und mädel ... gerne sehr! :love:
-
HALLO
auch grüsse und danke für den besuch an alle die da waren. zumindest das wohnungschaos is mal beseitigt ... den rest ... schaumermal grütze
-
Stuttgart Scooterists Nighter am 18.2.2006
daylight?
-
Stuttgart Scooterists Nighter am 18.2.2006
aloha! bin grad mal am musik zusammenstöbern ... haben wir pitchbare cdplayer????
- HALLO
-
HALLO
tooohooooom ... bist wieder online?! :love: apropos sonntag .... ich schmeiss euch nich allzu früh raus, WEIL: ich kann sonntag "entspannen" ! ick freu mir
-
V50R Rundlicht
samma yasmin ... hast du im lotto gewonnen und kaufst nun alle roller auf? ... aachen, hn ...
-
baut auch jemand einen t5 puff?
ne, T5
-
baut auch jemand einen t5 puff?
genau! wechselkrümmer!
-
gayburtstach vonne px 150
alles gute phillip! gibts denn dan wieder die riesen torte am niter!?
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
<offtopic> :haeh: COOOOOOOOOOOOOOX ! jetz hasses kaputt gemacht! :grr: </offtopic>
-
-----> STUTTGART <-----
aber ächt ma!
-
Largeframe Winterprojekte
boah :plemplem: da würdst mich aber öfters mal schreien hören .... jetz versteh ich auch wieso da n orginaler motor drin is ... an den muss man vielleicht nich so dran!
-
Largeframe Winterprojekte
backen fest verschraubt???? hä? kann doch nich? und wie kommt man an den motor etc dranne?